Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By robinklettern
#70170
Habe mir auch diese Partie gegeben.War vieles Stückwerk was da am Platz so passierte.Frage mich langsam schon ob der Herr Martini der richtige Trainer ist für die Mädels.Da passt vieles nicht zusammen und man soll es nicht schönreden.Die Mädels haben früher viel den besseren Fussball gespielt.Einen technisch feineren und weniger Horuck.Leider muss man dies sehr bekritteln. Mehr Krampf als Kampf.
Benutzeravatar
By gidi
#71646
frage mich schön langsam ob du hier drinnen eigentlich in jedem thread den trainer kritisieren musst?
Benutzeravatar
By Komsomolez
#75032
Morgen, 15:00, steigt der Saisonauftakt der Wackermädels in der Wiesengasse. Angesichts von Schiedsrichterin Cindy Zeferino de Oliveira dürften wacker-kritische Entscheidungen vorprogrammiert sein - umso mehr ist die Unterstützung von der Tribüne morgen nötig!
Alle Schwarz-Grünen ab in die Wiesengasse - diesmal gibt's keine Ausreden :bier:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... e-revanche
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#75045
Oh, das alte Duell lebt wieder auf. Wann geht ihr beide jetzt dann wirklich mal auf ein Bier? Das Angebot hättest ja bekommen. :bier:
Benutzeravatar
By Komsomolez
#75051
Die soll zuerst einmal gscheit pfeifen, dann schau ma weiter ;)

Alles auf in die Wisengasse :dance:
Benutzeravatar
By Komsomolez
#76046
Auch auf die Gefahr, dass es langweilig wird:

Heute, 15:00, steigt das Cup-Halbfinale Wacker Innsbruck Damen - LUV Graz in der Wiesengasse.

An der Pfeife: Cindy Zeferino de Oliveira, für Unterhaltung ist also gesorgt.

Außerdem ist der ankick natürlich perfekt kompatibel mi einem Abstecher ins Weekender zum Wacker-Schauen :bier:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... nale-winkt
By robinklettern
#76050
Pfeifen kann s leider immer noch nicht aber vieleicht lernt s noch.Unsere Mädels haben sich schon an die irritierenden Pfiffe gewöhnt.
Benutzeravatar
By meixel
#76122
Leider ein bitteres aus für unsere Damen...durch eine bittere Fehlentscheidung...
By robinklettern
#76132
Man darf nit immer den Schiri die Schuld geben.
Das erste Tor der Grazer war ein riesiger Patzer von der Verteidigung.
das 2. Tor von Graz darf nie passieren und die Leistung einiger Spielerinnen lies auch sehr zu wünschen übrig.Soviele Stockfehler habe ich lange nicht mehr gesehen.Und bei manchen Spielerinnen hatte ich den Eidruck,sie waren nicht beim Spiel, sondern anderswo.Bei manchen fehlt die richtige Einstellung.So habe ich es jedenfalls bei diesem Spiel gesehen.
Anderseits wird unsere nette Schiedsrichterin Cindy es warscheinlich nie lernen,weil sie nicht unterscheiden kann zwischen rohem Spiel und körperbetonten Spiel.Meistens sieht sie nichts und dann wieder viel zu viel.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]