Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By lady
#65505
Bei aller Begeisterung um die Herrenkampfmannschaft in der obersten österreichischen Spielklasse, darf aber unser Damenteam nicht vergessen werden. Nach dem gestrigen Spielverlauf zu urteilen, hat dieses genauso "wackerwürdig" gekämpft und ist letzendlich als Sieger vom Platz gegangen:
ÖFB
Bravo!:fans:
By robinklettern
#65521
Habe mir gestern das Damenspiel angesehen.War wirklich spannend.Nur wieder so viele Zuseher,man konnte sie an einer Hand abzählen . Schade! Man müste beim Spiel vom Wacker Innsb. öfters mal darauf hinweisen. Bei aller Begeisterung,dass wir nicht nur eine Zweiermanschaft haben,sondern auch eine gut spielendes Damenbundesliegateam haben. Sie sollten wirklich nicht unter Ausschluss der Öffendlichkeit spielen müssen.Beim nächsten Vereinsabend werde ich auch darauf hinweisen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66391
Ein ausführlicher Bericht des lautesten Herrn am ganzen Platz, äh, ich meine des anwesenden Online-Redakteurs wird noch folgen. Nur soviel: Wer erst in der 2. Hälfte so richtig zu kämpfen anfängt, wird es gegen jede Mannschaft schwer haben. Nach der Pause hat sich gezeigt, was möglich wäre und dass auch die Abwehr des Serienmeisters in Bedrängnis geraten kann, wenn man sie unter Druck setzt. Wenigstens war der Ehrentreffer sehenswert. Etwas mehr Zuschauer hätten auch nicht geschadet.

Erfreuliches Detail am Rande: Die deutsche Firma "Katjes" ist ab sofort Hauptsponsor der wackeren Mädels. Ich denke, auch hierzu sollte noch eine offizielle Information folgen.
By MARACANA
#67409
[quote=wacker 4ever] Etwas mehr Zuschauer hätten auch nicht geschadet.[/quote]


Warum kann man eigentlich die WACKER-Damen nicht einmal als Vorspiel zur einer Bundesligarunde spielen lassen...??? Geht das nicht ?
Benutzeravatar
By lady
#67412
[quote=MARACANA]Warum kann man eigentlich die WACKER-Damen nicht einmal als Vorspiel zur einer Bundesligarunde spielen lassen[/quote]

Das wird wohl für alle Beteiligten ein "frommer Wunsch" bleiben, denn die Stadionkosten sprechen leider ganz deutlich dagegen.
Zumindest für die Herbstsaison ist der Spielplan der Damen-Bundesligameisterschaft auch schon fest gelegt. Die Spieltermine sind zwar "nur" Samstag oder Sonntag, was theoretisch die Möglichkeit ergibt diese Spiele mit jenen der Herren zu kombinieren.

Auf einander Rücksicht nehmen aber die Ansetzungen der beiden wackeren Damenteams, die bei Heimspielen hintereinander in der Wiesengasse stattfinden. z. B. am Sonntag 26. 9. gegen die beiden Mannschaften aus Kleinmünchen.
Benutzeravatar
By lady
#68419
Hier geht es zwar nicht nur über die Damenteams des FC Wacker Innsbruck, sondern auch um andere engagierte Damenmannschaften, aber ich finde toll, dass endlich etwas breiter über den Frauenfußball berichtet wird:
Neue Glücksgefühle

Nachdem die Saison für die Bundesligadamen des FC Wacker mit zwei Niederlagen nicht gerade nach Wunsch gestartet ist, konnten die Innsbruckerinnen mit Erfolgen im Pokal (9:0 in Schwoich) und in der Bundesliga (7:0 gegen Kleinmünchen) wieder vergessen geglaubte Glückgefühle zurückholen.


tirol4you
Benutzeravatar
By lady
#69756
Wacker Damen drehen die Partie

Trotz frühen Rückstandes beim Tabellenschlußlicht der ÖFB Frauenliga FC Stattegg konnten die Damen I des FC Wacker Innsbruck die Partie noch durch Tore von Kerstin Höfler, Katharina Schiechtl und noch einmal Kerstin Höfler drehen. Endstand somit 1:3, Wacker steht weiterhin auf Platz vier der Tabelle.
siehe Kurzmeldungen auf tivoli12magazin
Benutzeravatar
By lady
#70140
Kleiner Bericht zu den gestrigen Spielen, wobei das Bundesligaspiel ähnlich unglücklich verlief wie das der Herren:

Kampf ohne Lohn

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]