Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By rieserm
#28400
mir ist das ziemlich egal ob 15000 oder 7000 ins stadion gehn!
Hauptsache die Nordtribüne bebt und peitscht unsre mannschaft zum Sieg!!

FCW Für immer
.!.!
Benutzeravatar
By runner
#28403
Ich würde sagen: "Hauptsache das Tivoli bebt und peitscht die Mannschaft zum Sieg!"

Die Nord als Herz der Stimmung muss gemeinsam mit allen anderen Wackerianern die Mannschaft nach vorne treiben (natürlich aus einer gesicherten Defensive :-*).
#28408
Ich hoffe nur, dass auch nach dem Schlusspfiff alle auf ihren Plätzen bleiben. Es ist bekanntlich das letzte Heimspiel und es hat sich die (Un-)sitte eingeschlichen, dass egal auf welchem Tabellenplatz wir die Saison beenden das Spielfeld gestürmt wird (zumindest die letzen zwei Jahre). Insbesondere bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage Kärntens könnte der Fall eintreten.

Wäre aber mMn eine ziemlich blöde Aktion nach den Vorfällen gegen Kärnten und Ried sowie nach der "Attacke" an Zickler letztes Jahr. Das wäre nämlich wieder Wasser auf die Mühlen der Leute die meinen: "Auf der Nord sind nur Chaoten"

Schau'ma mal...
#28439
Ich würde auch sagen egal wieviele leute sind hauptsache die nordtribüne bebt und hoffe auch das dieses mal alle auf ihren plätzen bleiben solche aktionen schaden auch dem verein
By finki
#28515
was man auf derstandard.at so alles liest

Am Sonntag gastiert im letzten Saisonheimspiel Ried in Klagenfurt, von 27.500 Karten sind bereits 25.000 verkauft.

wieviele von den 25000 wohl verschenkt wurden ....
By fcwjoe
#28519
[quote=finki ]
was man auf derstandard.at so alles liest

Am Sonntag gastiert im letzten Saisonheimspiel Ried in Klagenfurt, von 27.500 Karten sind bereits 25.000 verkauft.

wieviele von den 25000 wohl verschenkt wurden ....
[/quote]

24950? :P

Die restlichen sind der harte Kern der Fanszene in Klagenfurt ;D
#28581
ich muß hier einfach nochmal meine meinung kunttun.
man kann hier jetzt "lästern" wie man will.
kärnten hat aber 25.000 leute oder vielleicht sogar 27.500 im stadion die der mannschaft einen rückhalt geben.
leider ist das hier in tirol nicht möglich. der klassenerhalt wäre viel viel mehr wert als diese karten zu verschenken. finanziell gesehen halt , wenn man die einnahmen aus tv-gelder allein schon hernimmt.

schade.
möchte auch einfach nur ausdrücklich sagen, mir geht es nicht darum dass ich vielleicht gratis ins stadion käme, da ich sowieso immer bin. außer es geht beruflich mal nicht. aber es wäre eine unterstützung für die mannschaft.
#28591
Versteh ich Dich richtig? Ein volles Stadion garantiert den Klassenerhalt? :o

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]