Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#27604
he leitln..
da varein braucht nuamal dia volle unterstützung vu ins!!!
also kemmts gegn mattersburg alle und na gebm ma nuamal als dass ma nita osteign!!!! .!.!


Willkommen im Forum, beachte bitte die Forenregeln:

§8 Forumssprache
Die Forumssprache ist Schriftdeutsch. Dies soll der leichteren Verständigung und dem Vermeiden von Missverständnissen dienen.


Titel angepasst /Mod
Benutzeravatar
By cesc
#27607
wenn wir gegen sturm gewinnen sollten, wird die bude ziemlich voll sein, wenn nicht glaub ich das es so um die 5000 - 7000 werden...
By finki
#27609
gegen mattersburg wäre ein volles stadion sehr wichtig - egal ob sieg oder niederlage in graz:

sollten wir in graz gewinnen muss die mannschaft von uns wieder voll angetrieben werden.

sollten wir verlieren und die chance sehr klein werden müssen wir fans uns würdig von der "bundesliga" verabschieden und zeigen, dass nächstes jahr die fans und die kulisse tivoli fehlen und vermisst werden.

ABER: ich hoffe auf einen sieg gegen graz und auf ein leidenschaftliches heimspiel gegen mattersburg mit tatkräftiger unterstützung von den fans aus ganz tirol!!!!
#27635
Also erstens MUSS es heißen [font=Verdana]ALLE AUF NACH GRAZ LASST GRAZ BEBEN[/font]
;) ;)

Und DANN [font=Verdana]ALLE AUF INS TIVOLI [/font]
#27645
Das Spiel gegen Sturm ist ein Schlüsselspiel. Sollten wir gewinnen, dann könnten das schon die entscheidenden 3 Punkte gegen den Abstieg bedeuten. Denn Kärnten verliert hoffentlich bei Rapid, dann wären wir schon punktegleich mit denen und dann käme ja das Heimspiel gegen Mattersburg, wo bei einem vollen Erfolg in Graz wahrscheinlich weit über 10.000 kommen würden. Ich bin auch kein Freund von Karten verschenken. Aber wär doch mal was, im letzten Heimspiel den oberen Rang aufzumachen und so 20.000 - 30.000 ins Stadion zu bekommen. Wiegesagt, bei einem Sieg über Sturm kämen sicherlich schon an die 15.000, mit zusätzlichen Freikarten könnte man ja die 20.000 knacken.
#27665
Und wer sollte das Öffnen des oberen Ranges bezahlen?
#27673
[quote=wacker 4ever ]
Und wer sollte das Öffnen des oberen Ranges bezahlen?
[/quote]

am besten die die es jetzt so wehemend vordern!

dann merken sie vielleicht einmal das man das nicht so ohne weiteres beschliesen kann!
#27675
Naja wenn wir gegen Sturm punkten oder sogar gewinnen, dann rechne ich schon mit 12000 bis 15000 Fans, aber mehr nicht. Ich glaube nicht, dass wir 20000 ins Stadion reinbringen könnten auch nicht mit einer Sonderaktion a la Kärnten.
By finki
#27749
ich habe gerade gesehen, dass unser spiel das orf-live-spiel sein wird.
das soll jetzt kein grund sein zu hause zu bleiben sonder viel mehr eine aufforderung ins tivoli zu kommen und zu zeigen, was für fans wacker innsbruck hat.
sollte es das letzte heimspiel in der obersten spielklasse für längere zeit werden müssen wir nochmal alles geben!!!

Ausschlaggebend war, dass Brixen in der zweiten H&[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]