Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#28191
[quote=PiefkeWackerianer ]
Nach Krafts Aussage bei Premiere hatte er fast keinen Ballkontakt, nahezu jeden Zweikampf verloren. So könnte er uns nicht weiterhelfen.
[/quote]

tja... aber hauptsach im trainig hat er anscheind so unglaublich aufgezeigt, dass man ihn unbedingt von beginn an bringen musste. ::) lächerlich! der kraft kann wohl die trainingsleistungen von so manchem kicker nicht mehr richtig einschätzen. idirzaj hat sich letzte woche im spiel gg. ried ja auch nicht wirklich mit ruhm bekleckert (wie der wohl trainiert hat?), aber dem hat er aus unerfindlichen gründen doppelt so viel einsatzzeit wie clottey gegeben.
#28195
[quote=PiefkeWackerianer ]
Nach Krafts Aussage bei Premiere hatte er fast keinen Ballkontakt, nahezu jeden Zweikampf verloren. So könnte er uns nicht weiterhelfen.
[/quote]

solche aktionen kann man sich leisten, wenn es um NICHTS mehr geht und man gut im mittelfeld er tabelle positioniert ist und nicht dann, wenn es noch um den verbleib in der liga geht.
naja - kraft halt, seitdem er gegen kärnten lindström ausgewechselt hat wundert mich nichts mehr ...
#28200
Ich weiß ned was ihr alle habts. Nur 2:0...eh ned schlecht!
Gratulation an die Mannschaft - ihr habt sicher ALLES gegeben um den Abstieg zu verhindern... ;D
Bild
#28201
Man sieht ja in Kärnten, was der richtige Trainer ausmacht!
Hiden geholt und dann einen Lauf gestartet! Und grad von dieser Kärntner Truppe hab ich mir ehrlich gesagt nichts mehr erwartet!
Würd ich einem Söngergaard nicht zutrauen, tut sich ja
schon mit den reichen Dosen in der RedZac mehr als schwer!

Wie schon mal erwähnt: Absteigen, ausmisten und tolle Spiele in der RedZac liefern! Schreibt sich jetzt leicht, aber wär für mich die bessere Alternative, als jahrelang auf andere Vereine hoffen, dass man
eine minimalchance auf den Klassenerhalt hat!

Na dann Prost 8)
#28202
jetzt vom abstieg schon reden :-(,noch lebt eine mini-chance und erst wen die weg ist dann bitte ab in die 2.liga,aber jetzt heissts vollgas und noch alles menschen mögliche probieren >:D
#28203
Zu Clottey: Wenn man der IMPIRE Statistik glauben schenken darf, dann war sein Auftritt tatsächlich nicht bundesliareif (Kaum Zweikämpfe, fast alle verloren und wenig Kilometer).

Bei Orosz sind die Kilomter in % mehr, allerdings auch eine verheerende Zweikampfbilanz ind null (!) Torschüsse.

Man kann zu Heri Weber stehen wie man will, aber er hat heute mMn richtig analysiert:

+ In der Truppe stimmt was nicht (man kann nicht 7 Spiele ungeschlagen bleiben und dann gewinnt man nur mehr eines aus 8)

+ Dadurch, dass rein statistisch gesehen die Truppe viel rennt sieht man, dass einfach zu wenig Qualität in der Mannschaft steckt.

Chancen, den Abstieg noch zu verhindern? Wenig, aber in dieser Liga ist alles möglich. Und gegen Sturm habe ich mit sowieso keine Chancen ausgerechnet. Mein Weg geht ausschliesslich über einen Sieg gegen Mattersburg. Und dann ist es so, dass im letzten Spiel noch alles passieren kann (alle zeitgleich). Allerdings frage ich mich, wie wir gg Mattersburg gewinnen sollen (nachdem was ich heute von denen gesehen habe...)
#28205
also ich habe keine einsicht in diese statistik und dank der überaus spärlichen berichterstattung der premiere-konferenz konnte ich auch nicht viel von clottey sehen, aber wie kann man als relativ erfahrener trainer in so einer situation so einen wechsel machen?
ich möchte wissen, was da in krafts kopf vorging - es ist nicht ganz durchschaubar für mich.
ich meine, was hatte er für eine erwartungshaltung an clottey? der bursche hat heute zum ersten mal von beginn an in der BL gespielt, noch dazu mit schreter neben sich, der auch zum ersten mal stürmer gespielt hat. und das gegen eine abwehr mit einem der besten abwehrspieler der liga.
ihn dann nach 30min rauszunehmen, damit verunsichert er den spieler wahrscheinlich bis zum geht nicht mehr (so ein wechsel ist ja höchststrafe. hat man ja auch gesehen an clotteys reaktion) und die mannschaft noch zusätzlich.
noch fragwürdiger ist für mich dann, warum ausgerechnet orosz kommt? über den hat er jetzt fast täglich über die zeitungen schlecht geredet ("sehe keinen grund, ihn aufzustellen" - aha, nach 30min aber schon?!) - nun soll er's auf einmal richten??? ausgerechnet orosz, einer der zweikampfschwächsten stürmer der liga?
die menschlichen kompetenzen vom kraft scheinen echt extrem fragwürdig ::)

jetzt haben wir 3 stürmer:
orosz: in ungnade gefallen, zweikampfschwach, unmotiviert;
idrizaj: selbiges, noch dazu ohne spielpraxis, kein kämpfer;
clottey: vom trainer verA****t, verunsichert und verärgert ende nie;

wer zur hölle soll dann gegen mattersburg und gegen die austria noch treffen? oder holen wir jetzt noch den jiri masek, weil er ja auch "heiter und unbefangen in der situation ist"??

kein wunder, dass die sich nie aus ihrer verunsicherung erfangen bei diesen aufstellungs-rochaden.

dass es an der qualität auch enorm hapert, ist ja schon lang klar. aber das tut es bei kärnten auch. die waren am ende des herbstes genauso drauf wie wir jetzt.
aber die haben spirit bewiesen im frühjahr. das ist der unterschied. will jetzt nicht den schinkels allein für diese positive wende verantwortlich machen, aber er hat sicher seines dazu beigetragen.
#28206
Kraft ist meiner Meinung nach ein guter Sportdirektor und sicher auch ein guter Trainer. Nur manchmal kann ich seine Entscheidungen nicht nachvollziehen. Man sollte Kraft als Sportdirektor auf jeden Fall halten und sich nach einen Trainer umschauen.

Hab leider garnix von Clottey gesehen, aber er soll ja mehr als mies gewesen sein laut Premiere und Forumposter.

Und bleibt nur mehr zu hoffen, dass Kärnten nicht mehr gewinnt und wir gegem Mattersburg gewinnen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Solange eine theoretische Chance besteht NICHT abzusteigen werde ich daran glauben.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]