Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#28488
Hab zur aktuellen Situation schon so einiges in den "Abstiegstread" geschrieben. Hier auch noch meine Eidrücke zum Spiel in Graz...

Kämpferisch kann man der Truppe AM SAMSTAG nix vorwerfen, da haben sie mMn für ihre Verhältnisse gut gekämpft... Aber das sollte eigentlich Grundvorraussetzung für jedes Spiel sein... Wer aber keine Tor schiesst, macht auch max. nur einen Punkt, und Sturm war an diesem Tag zwar nicht berrauschend, aber für uns hat´s leider locker gereicht... Hier kommen wir wieder zum Beginn --> es fehlt an der Klasse!

Noch kurz zu Heli Kraft. Er ist Trainer & Sportdirektor und macht sich sicherlich Gedanken über die Mannschaft... Ich bin weder das Eine noch das Andere, noch hab ich seine Ausbildung. Ich muss auch seine Ein- u. Auswechslungen nicht verstehen, aber nachdenklich macht es mich schon... Clottey für 30min, danach Orosz? Nach dem 0/1 Windisch statt Schreter und später dann Seelaus? Idrizaj die ganze Zeit nur auf der Bank? Gerade hier hätte man "alles oder nichts" spielen müssen, denke ich... aber wie gesagt - ich bin kein Trainer... ::)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]