Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#27754
Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 34
Spiel: 3
Datum, Uhrzeit: Sa, 12.04.2008, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel:
Schiedsrichter: Steiner Thomas
1. Assistent: Fellinger Andreas
2. Assistent: Weinberger Julian
4. Offizieller: Cipps Martin
Beobachter: Adanitsch Gerd
Spieldelegierter: Ferschli Markus

Das schwere Spiel in Graz, es erwartet uns sicher ein heisser Tanz! Stum hat in den letzten Spielen aber nicht mehr ganz überzeugen können wie noch im Herbst. Dennoch haben sie spielerisch eigentlich immer sehr gut gekämpft vorallem gegen Salzburg und Rapid auswärts waren sie wirklich lange Zeit ebenbürtig.

Sie werden es uns sicher nicht so leicht machen wie Ried, dazu sind sie sehr heimstark und wir auswärts grottenschlecht.

Mal schauen ich denke bereits ein Remis wäre ein grosser Erfolg, da aber Kärnten in Wien und Altach gegen Austria auf harte Konkurrenz trifft wird die in dieser Runde kaum eine Vorentscheidung fallen...
#27758
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Sie werden es uns sicher nicht so leicht machen wie Ried, dazu sind sie sehr heimstark und wir auswärts grottenschlecht.
[/quote]

laut bundesliga ist sturm graz die 6. stärkste heimmannschaft!
http://www.bundesliga.at/bewerbe/index. ... sub3=1_2_2

außerdem waren unsere spielerischen leistungen in den auswärtsspielen in linz und salzburg nicht schlecht (diese mannschaften sind immerhin auf platz 1 und 2!!!)

da in dieser runde nichts entschieden wird, gelingt es hoffentlich der mannschaft befreiter aufzutreten!!!
#27763
wir sollten gegen sturm alles riskieren und mit 3 stürmern spielen.....oooopppsss wir haben ja nur....ja wen haben wir denn eigentlich......haha......ein wahnsinn.....ohne einen echten stürmer in die saison gestartet,und auch im winter keinen geholt.....red zac wir kommen,leider......aber so gehts halt leider auch nicht.........
#27765
Mal schauen ich denke bereits ein Remis wäre ein grosser Erfolg, da aber Kärnten in Wien und Altach gegen Austria auf harte Konkurrenz trifft wird die in dieser Runde kaum eine Vorentscheidung fallen...
vielleicht ja doch! mit niederlagen von Altach bzw. Kärnten rechne ich eigentlich schon (man weiß aber nie) und wenn wir einen Sieg bzw. Kraftakt (ich kann dieses Wort schon gar nicht mehr hören)schaffen, dann könnte eine kleine Vorentscheidung zu unseren Gunsten gefallen sein.
By rieserm
#27773
[quote=mr.nuss ]
wir sollten gegen sturm alles riskieren und mit 3 stürmern spielen.....oooopppsss wir haben ja nur....ja wen haben wir denn eigentlich......haha......ein wahnsinn.....ohne einen echten stürmer in die saison gestartet,und auch im winter keinen geholt.....red zac wir kommen,leider......aber so gehts halt leider auch nicht.........
[/quote]

he was ist los mit dir?

die Hoffnung ist noch da! und mann kann nicht vom Idrizaj erwarten dass er glei beim ersten spiel 5 tore schiesst!
#27790
@mr.nuss: In die Saison gestartet sind wir mit Orosz, Masek, Saltuari und Aganun. Im Winter kamen statt Masek bzw. Saltuari die Herren Clottey und Idrizaj. Meine Frage an Dich lautet nun: Wie definierst Du "echter Stürmer"?
#27829
Mit viel Kampfgeist und Siegeswillen ist durchaus was drin, würd ich jetzt mal so behaupten. Die Jungs müssen sich konzentrieren, einen Tick besser als gegen Ried spielen und ein paar mehr Chancen verwerten.
#27833
[quote=Paulschneider ]
Wir sind mit Masek in die Saison gestartet? Sch... Kaiser-Bier, das muss ich glatt verpasst haben...
[/quote]

Ähm, als Wacker-Fans trinken wir immer noch Erdinger. ;)

Du hast natürlich recht, ich hätte nicht auf mein Poster schauen sollen. Selbstverständlich wurde Masek VOR Saisonbeginn abgegeben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]