Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#28742
[quote=wacker 4ever ]
@fcwjoe: Wir sind uns insofern einig, daß ich Hörtnagl liebend gern bei Wacker sehen würde. Mich würde aber interessieren, woher dauernd das Gerücht kommt, er wäre zu "direkt" gewesen, was einigen nicht gepasst hätte.
[/quote]

Ich weiß es ja nicht, ob er zu direkt war. Ich kanns mir nur vorstellen.
Meiner Meinung nacht wollte er halt nicht den Weg gehen, den der jetztige Vorstand gehen wollte. Sprich: Langsam eine Mannschaft aufbauen und nicht mit biegen und brechen wieder in die Bundesliga zu kommen.
Amateurmannschaft aufbauen, Eigenbauspieler verpflichten usw. Dann wären wir eben 2-3 Jahre in der Red Zac geblieben. Aber wer weiß, vielleicht wären wir dieses Jahr aufgestiegen.
Dann wären wenigstens all die zufrieden, die sagen: Es ist eine Schande im eigenen Land eine EM zu veranstalten, und nicht mal eine Mannschaft in der höchsten Spielklasse zu haben ::)
By Wacker5Ever
#28746
Ich kann dir dazu nur sagen, dass Herr Hörtnagl, eben den Weg gehen wollte teure Spieler zu verpflichten (siehe Feldhofer), die dann ehestmöglich die Mannschaft zu Europäischen Bewerben hätte bringen sollen. Dass dies ist den Finanzen des Vereins nicht zusammengepasst hätte, glaub ich ist klar....
#28755
Was mich noch bei der Diskussion interessieren würde: Warum verlangen die afrikanischen Klubverantwortlichen nur für Arthur eine Ausbil- dungsentschädigung, und nicht auch noch für Clottey? Weiß da wer was genaueres darüber?

Wenn wir für Arthur was zahlen müssen, dann logischerweise wohl auch für Clottey, oder?
#28760
Sei ruhig, vielleicht hat das bis jetzt noch niemand gemerkt. :P In einigen Tagen/Wochen sollten wir mehr wissen. Ich halte die Summe jedenfalls für astronomisch. Wie auch immer: Dies sollte dem Verein eine Lehre sein.

@fcwjoe: Es sind da viele Gerüchte im Umlauf. Vor allem wollten die ganzen Ex-Tiroler ja bekanntlich immer nur das Beste für den Verein und hätten teilweise sogar angeblich fast gratis gearbeitet. Der schnelle Aufstieg war damals leider Pflicht. Keine Ahnung, was genau zum Abgang vom Ali geführt hat.
#28764
[quote=Wackerista ]
Was mich noch bei der Diskussion interessieren würde: Warum verlangen die afrikanischen Klubverantwortlichen nur für Arthur eine Ausbil- dungsentschädigung, und nicht auch noch für Clottey? Weiß da wer was genaueres darüber?

Wenn wir für Arthur was zahlen müssen, dann logischerweise wohl auch für Clottey, oder?
[/quote]

soweit ich weiß besitzt arthur nach dieser saison keinen vertrag mehr bei seinem stammverein, während clottey zu noch laufend unter vertrag steht.
#29329
Man sollte in Zeiten wie diesen kühlen Kopf bewahren und sachlich an die verschiedenen "Baustellen" arbeiten. Ich habe mich mal umgehört bei Spielerberatern, was das Thema Ausbildungsentschädigung anbelangt. Und hier kristallisiert sich immer mehr heraus, dass da jemand einen gwaltigen Bock geschossen hat. Und hier kann ich nicht mehtr ruhig auf meinem Sessel sitzen, denn das hat unmittelbare Auswirkung auf unser Budget. Urteile der FIFA werden übers Fernsehgeld abgerechnet, was eh spärlich ist. Das ist alles grob fahrlässig und bringt nun den Verein in größte Nöte. Und wenn es nur annähernd stimmt, dass Dr. Kurz über alles informiert war, aber alle warnungen in den Wind geschossen hat (was man so aber so schwer beweisen kann) dann...
#29331
[quote=ossi ]
Man sollte in Zeiten wie diesen kühlen Kopf bewahren und sachlich an die verschiedenen "Baustellen" arbeiten. Ich habe mich mal umgehört bei Spielerberatern, was das Thema Ausbildungsentschädigung anbelangt. Und hier kristallisiert sich immer mehr heraus, dass da jemand einen gwaltigen Bock geschossen hat. Und hier kann ich nicht mehtr ruhig auf meinem Sessel sitzen, denn das hat unmittelbare Auswirkung auf unser Budget. Urteile der FIFA werden übers Fernsehgeld abgerechnet, was eh spärlich ist. Das ist alles grob fahrlässig und bringt nun den Verein in größte Nöte. Und wenn es nur annähernd stimmt, dass Dr. Kurz über alles informiert war, aber alle warnungen in den Wind geschossen hat (was man so aber so schwer beweisen kann) dann...
[/quote]

Kleine juristische Verständnisfrage: Welche Verantwortung bzw. Haftung hat der Unterzeichner so eines Vertrages?
#29332
Hallo Ossi,

klingt wirklich interessant, was du schreibst. Aber ich bitte dich, wenn du schon solche Behauptungen aufstellst, auch konkreter zu werden. Sprich, nenne uns deine Quellen, denn ansonsten könnte jeder kommen und irgendwelche Behauptungen aufstellen. Sonst fände ich das einfach nur unfair gegnüber dem Verein und Herrn Kurz.
Ich bin dagegen, dass man solche Dinge behauptet, wenn man keinen Beweis hat. Und nur zu sagen "Ich habe es irgendwo gehört" ist mMn einfach nur unfair gegenüber dem Verein und dem Trainer.
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/compo ... 9#msg25469
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]