Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By toniwacker75
#28181
Kann mir nicht helfen, aber wenn ich die Saison revue passieren lasse,dann sieht es fast so aus!!!
Habe solche Aussagen auch schon öfters gehört!!
Man hat auch die ganze Saison nie reagiert, sondern nur zugeschaut, und alles passieren lassen!!
Sowas ferstehe ich nicht!! Tut mir echt leid!!
Benutzeravatar
By gidi
#28186
[quote=toniwacker75 ]
Blöde frage!!! Von den Fans sicher nicht!! Dann bleibt nicht mehr viel übrig!! Oder!! :o :o :o :o
[/quote]

viel blöder als meine frage ist wohl nur deine behauptung. soll der vorstand den abstieg "geplant" haben? weil der so gerne wieder in die zweite liga will, wo es viel weniger sponsoren und tv geld gibt. oder die spieler? weil es ja immer gut ausschaut wenn man in seiner karriere auch mal so rchtog schön abgestiegen ist? also wer, bitte?
By toniwacker75
#28192
Sorry, aber ich kann von mir und meiner Familie behaupten, dass wir eingefleischte WACKER Fans sind! Wir sind in der Regionalliga jedes Auswärts und Heimspiel gewesen und mir tut es in der Seele weh, wenn ich an den Herbst denke. Wie kann ich einen Trainer die Stange halten der nur Sch..... macht und den Roli nicht zurück kommen lassen oder den Rado Goal. Da muss man sich schon die Frage stellen, ob so mancher das wollte, wo wir jetzt stehen.
Benutzeravatar
By admin
#28193
Bitte haltlose Unterstellungen etc. zu unterlassen - Danke
Benutzeravatar
By admin
#28197
Da schliess ich mich an - closed

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]