Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#75392
hat sich die law and order fraktion wohl zu früh ihr schandmaul zerissen! bravo anwalt matthias kapferer, und congratulations an den unrechtmäßig vorverurteilten!
hoffe die ganze sache geht jetzt gut aus!!
Benutzeravatar
By Rudl
#75431
So wie mir der Übeltäter das beschrieben hat, so konnte er nichts dafür.
Unvernünftig hat er sich doch benommen. Das alles hätte er sich sparen können.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#75434
Inhaltlich möchte ich das nicht beurteilen, weil ich dazu wenig Details kenne. Witzig find ich nur, dass gewisse User hier zwar Respekt und Niveau fordern, gleichzeitig in einem anderen Thread über einen Ex-Spieler herziehen und sich hier ein Urteil anmaßen und auf jene losgehen, die solche Aktionen verurteilen. Fakt ist: Der Verein hat dafür eine Strafe bekommen und das können wir uns nicht leisten. Es haben weder Zuschauer noch Bierbecher noch Feuerzeuge oder sonst was am Rasen auch nur das Geringste verloren. Würd ich bei jeder (aus meiner Sicht) falschen Schiedsrichterentscheidung auf den Rasen stürmen, würd ich dort unten ca. 80 Minuten einer Partie verbringen. :crazyp:

Und noch was: Mich stört das Foto zum Bericht massiv. Es zeigt einen VK-Support und somit ist die Botschaft nach außen wieder mal klar. :furz:
Benutzeravatar
By phillephalle
#75438
Rudl hat geschrieben: So wie mir der Übeltäter das beschrieben hat, so konnte er nichts dafür.
Die Kausalität im Recht ist ein Hund und man kann sie meistens auslegen wie man will. Ich persönlich habs eh weit hergeholt gefunden. Gut, dass das Urteil vorerst gekippt wurde.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]