Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#29530
Hehe...hab mich schon abgefunden mit dem Abstieg, obwohl es wirklich sehr hart war die letzten Wochen, aber man hat sich ja schon frühzeitig darauf einstellen können!

Wäre Rapid an unserer Stelle würde es nächstes Jahr bestimmt eine 12er Liga geben+gg+
Nachdem wir aber keine Wiener Mannschaft sind werden wir uns mit dem Abstieg anfreunden müssen.

Zur Mannschaft, mMn sollte die gesamte Mannschaft außer Pavlo und einiger unserer "treuesten" verabschiedet werden. Und es wäre ein guter Schachzug den Lindström zu halten!

Naja...man wird sehen was die Zukunft bringt aber 1 oder 2 oder 3 Meistertitel würd ich schon noch gerne sehn+gg+
Am besten auch mal eine CL Endrunde .!.!

Auf Obmanndiskusionen sollte man sich zu diesem Zeitpunkt nicht einlassen!!!

LG und Gute Nacht
#29535
[quote=puschel ]
toniwacker75, ich bitte nun um eine ehrliche Antwort:
was ist dir lieber, ein von der Liga unabhängiger FC Wacker Innsbruck oder ein Fußballklub aus Tirol in der Bundesliga?

Ps.: "ein FC Wacker Innsbruck in der Bundesliga" gilt nicht als Antwort![/quote]

Ganz ehrlich, muss ich Dir sagen, dass mir lieber währe ein Klub in der Bundesliga, denn das dümmste was man machen konnte, war die Umbenennung von Wacker Tirol auf Wacker Innsbruck, nicht nur, dass man damit das restliche Land aus dem Namen ausgeschlossen hat, es hat auch noch eine mänge Geld gekostet und was hat es gebracht??? Red Zack Liga oder falls sie die Lizenz nicht bekommen Regionalliga. Aber das kennen die wahren Fans ja schon!!!

Quote korrigiert
#29537
[quote=toniwacker75]

Ganz ehrlich, muss ich Dir sagen, dass mir lieber währe ein Klub in der Bundesliga, denn das dümmste was man machen konnte, war die Umbenennung von Wacker Tirol auf Wacker Innsbruck, nicht nur, dass man damit das restliche Land aus dem Namen ausgeschlossen hat, es hat auch noch eine mänge Geld gekostet und was hat es gebracht??? Red Zack Liga oder falls sie die Lizenz nicht bekommen Regionalliga. Aber das kennen die wahren Fans ja schon!!!
[/quote]

Jaja, schon klar.
Am besten wär sowieso eine Umbenennung in FC Wacker Österreich!
Da würden uns von den Xibergern bis zu den Burgenländern alle die Tivoli Türen einrennen!
#29539
@ toniwacker75:

endlich lässt die hosen runter... nur wie zielführend es dann für unseren FC WACKER INNSBRUCK ist, wenn du mit einem wackermobil rummfährst und die werbetrommmel rührst sei dahin gestellt...

und sonstiges:
- mit dem Theater um Jara hat er jegliche Glaubwürdigkeit verloren.
- und die Aussage über 2013 is einfach lächerlich, aber wenn du daran glaubst dein Pech.
gut, dass der stocker mit seinem wunsch (!) 2013 wieder um einen uefa-cup platz zu spielen, belächelt wird, jara als trainer gefordert wird und herr jara heute in seiner kolummne der krone davon spricht, dass das ziel 2013 um einen uefa-cup-platz zu spielen viel zu weit gegriffen ist, er will dass dies sofort umgesetzt wird...
#29551
[quote=Schnatzl ]
Jaja, schon klar.
Am besten wär sowieso eine Umbenennung in FC Wacker Österreich!
Da würden uns von den Xibergern bis zu den Burgenländern alle die Tivoli Türen einrennen!
[/quote]
Haha sehr lustig, aber Tirol besteht nicht nur aus Innsbruck und das darf man auch nicht vergessen!
Mir persönlich ist es egal wie der Verein heisst, wenn genug Geld da ist um ihn umzubenennen spielt das auch keine Rolle und da Wacker ja im Geld schwimmt war es ja eh OK!?
Es geht darum guten Fußball zu spielen und nicht um den Vereinsnamen! Diese Meinung hatte ich schon immer! Ich kann aber trotzalledem ein Fan sein! Man muss ja nicht immer die selbe Meinung haben, da währe ja das Leben langweilig und dieses Forum würde es dan auch nicht geben! 8) 8)

Quote korrigiert /Mod
#29553
[quote=toniwacker75 ]Es geht darum guten Fußball zu spielen und nicht um den Vereinsnamen!
[/quote]

Das seh ich eben nicht so.
Zum Verein gehört auch eine Identifikation und diese ist mit ständigen Namensänderungen durch Sponsoren eben nicht gegeben.

Natürlich will ich auch guten Fußball sehen, nur hab ich offensichtlich eine andere Erwartungshaltung.
Ich erwarte in erster Linie, dass die Mannschaft kämpft.
Und wenn dann noch ein gutes Spiel herauskommt, auch recht.
Oder glaubst du, ich finde das lustig, dass wir absteigen?

PS: wir sollten wohl eher >hier < weiterdiskutieren.
#29565
@toniwacker - wenn man dich so "liest", könnte man fast glauben, die Reinkarnation von "ganymed" hier im Forum zu haben... ::)

Auch wenn der Wunsch unseres Obmannes einigen vl. zu realitätsfern klingen mag... Auch ich würde mich mit einem UEFA-Cup-Platz 2013 sehr gut anfreunden können. Und Ziele sollte man ja bekanntlich immer haben. Ob sie dann auch erreicht werden, liegt ganz allein am Verein Wacker Innsbruck... Also bevor hier mal gleich wieder mit dem Holzhammer auf den Tisch gehaut wird, würd ich erst mal dem Verein auch die Möglichkeit geben, diese "Ziele/Visionen" was auch immer verwirklichen zu können... Falls es schief gehen sollte, kann man immer noch kritisieren.

PS: Auch ich würde mich in diesem Leben noch sehr über so einige Meisterfeiern freuen... *gg*
#29572
[quote=toniwacker75 ]
Haha sehr lustig, aber Tirol besteht nicht nur aus Innsbruck und das darf man auch nicht vergessen!
Mir persönlich ist es egal wie der Verein heisst, wenn genug Geld da ist um ihn umzubenennen spielt das auch keine Rolle und da Wacker ja im Geld schwimmt war es ja eh OK!?
Es geht darum guten Fußball zu spielen und nicht um den Vereinsnamen! Diese Meinung hatte ich schon immer! Ich kann aber trotzalledem ein Fan sein! Man muss ja nicht immer die selbe Meinung haben, da währe ja das Leben langweilig und dieses Forum würde es dan auch nicht geben! 8) 8)

Quote korrigiert /Mod
[/quote]
Ja Toni ich bin ganz deiner Meinung, aber du weißt ja wie das ist wenn man anderer Meinung als so mancher User ist!
Ich weiß auch genau wie du zum Verein stehst! Wacker ist Deine Liebe und Deine Leidenschaft! Ich kann die Namensänderung auch nicht verstehen, aber es ist jetzt wie es ist und man kann es nicht mehr ändern! Anscheinend sind alle anderen Besucher im Tivoli, die nicht von Ibk sind keine erwünschten?????
Meine Verwanten fahren jedes Spiel von Landeck nach Ibk und hatten keine freude mit der änderung, aber wichtig ist den Namen fordern und dann die Spieler mit: Und Ihr wollt Wacker Innsbruck sein" beschimpfen!
Komischen Sitten gibts da bei uns auf der berühmten NORD!!

Quote korrigiert /Mod
#29575
[quote=wedialexa ]
Anscheinend sind alle anderen Besucher im Tivoli, die nicht von Ibk sind keine erwünschten?????

[/quote]
nur weil du einen haarsträubenden blödsinn wiederholst wirds nicht überzeugender..., aber da du und kollegas ohnehin auf stur schalten und jegliche argumente wegblenden und mit arroganz und aggressivität antworten, lass mich ein paar gedankenspiele durchführen
sturm graz will nur zuschauer aus graz
sk rapid wien will nur zuschauer aus wien
sv mattersburg will nur zuschauer aus mattersburg
LASK linz will nur zuschauer aus linz
sv ried will nur zuschauer aus ried
real madrid will nur zuschauer aus madrid
fc magna wien will nur magna-mitarbeiter aus wien
austria lustenau will nur zuschauer als lustenau
fc lustenau will nur zuschauer aus lustenau (die paar übrigen)
skr altach will nur zuschauer aus altach
st. pauli will nur zuschauer aus dem stadtteil st pauli
fc gratkorn will nur zuschauer aus gratkorn
sk austria kelag kärntne will nur zuschauer aus kärnten die kelag-strom beziehen
bayern münchen akzeptiert nicht nur münchner, sondern alle bayern

so, genug jetzt... ::)
#29576
[quote=toniwacker75 ]
Es geht darum guten Fußball zu spielen und nicht um den Vereinsnamen!
[/quote]

Ist zwar extremst Offtopic, aber:

Puh, da muss ich aber lange nachdenken um mich daran erinnern zu können wann es diesen am Tivoli das letzte Mal in der Bundesliga gab. Sicher nicht unter Wacker Tirol. Ich glaube, dass war als der FC Tirol gespielt hat - wünsch ich mir diesen jedoch zurück - NEIN DANKE!

Nach dem ganzen Finanzdesaster des FCT wurde halt versucht eine andere Bindung zum Verein zu schaffen, die über guten Fußball hinausgeht. So kann ich für mich behaupten, dass es bei mir funktioniert hat - bei einigen scheinbar nicht.

[quote=wedialexa ]
Anscheinend sind alle anderen Besucher im Tivoli, die nicht von Ibk sind keine erwünschten?????
[/quote]

Bitte, nicht anfangen jetzt Fans auseinander-zu-dividieren. Ich bin mir sicher Wacker hat auch außerhalb Innsbrucks Fans die sich mit Wacker Innsbruck identifizieren. Aber es scheint so, als müsste man nach einem sportlichen Abstieg wirklich alles in Frage stellen?! Zumindest hätte ich gedacht, dass dieses Thema schon längst vom Tisch ist. Aber bei manchen scheint es ja noch so unter den Fingernägel zu brennen, um immer dann wieder hoch zukommen wenn es sportlich nicht läuft.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]