Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#29478
[quote=Pepe ]
@wacker4ever:
mal ne frage: wo führt der weg von wacker unter der führung des Gerhard Stocker hin?? Sicher nicht in die Bundesliga. Ganz im Gegenteil wenn das so weiter geht und das wird es mit Gerhard als Obmann dann gnade uns Gott.[/quote]

Man kann zu Gerhard stehen wie man will, aber eine Frage hätte ich schon an dich:
Die KRONE meint: "Um auf die Frage, wer beim Verein nun eigentlich das Sagen hat, erntet man ledlich Schweigen. Der Obmann, der Vorstand, der Beirat, die Sponsoren?"

Was glaubst du? ;D


Für mich ist schon seit der Installation des Beirates klar, dass nur diese verdammte Politik unseren Verein ruinieren kann und sonst niemand!
#29479
@fcwjoe:
sorry aber bin kein mitglied. Mir liegt sehr viel am Verein, wie schon sehr lange. Da ich auch einen guten Einblick bei diesem Verein habe und eben versuche objektiv mir das anzuschauen, komme ich zu dieser Meinung. Keine Ahnung was du für eine Meinung hast, aber sie würde mich natürlich interessieren.
Ich glaube einfach das diese Folgen das Ergebnis der letzten Jahre sind. Und Stocker hätte gut daran getan seinen Hut zu nehmen - wäre für ihn und für den Verein besser gewesen. Das heiß ja nicht, dass er dem Verein nicht erhalten bleiben soll, nur glaube ich nicht, dass ihm die derzeitige Funktion und dem Verein gut tut. Mir scheint es so als wäre er überfordert und dass er einfach nicht das nötige Know How und die erforderliche Kompetenz hat um einen Fußballklub in dieser Situation positiv zu führen
#29483
Ja, genau, machen wir Gerhard doch zum Fanbeauftragten. Seit Ossis Abgang ist dieser "Posten" ohnehin vakant. ::)

Deine Aussagen in Deinem vorletzten Beitrag bringen mich auf 180 und mehr. Allzu viel Einblick scheinst Du nicht zu haben. Denn ich halte Folgendes dagegen - und das bilde ich mir nicht ein, das ist die Realität: Ginge es Gerhard, wie Du ihm gemeinerweise und völlig haltlos unterstellst, lediglich um seine Person, hätte er den Verein im Vorjahr an die Politik verkauft. Die Möglichkeit hätte er gehabt. Kannst Dich noch an das 1. sogenannte "Rettungspaket" erinnern? Es wäre ein Leichtes für ihn gewesen, sie hätten ihm sogar die Haftung abgenommen. Aber er ist nicht darauf eingestiegen. Und warum? Richtig, weil es ihm eben NICHT um seine Person sondern AUSSCHLIESSLICH um unseren FC Wacker Innsbruck geht. Er hat so lange (mit tatkräftiger Unterstützung durch Andrea Ranacher) verhandelt, bis das Paket annehmbar war. Das und nur das ist die Wahrheit. Alles andere sind Behauptungen und Unterstellungen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Abgesehen davon: Wie oft schon hat Gerhard seinen Rücktritt angeboten? Das Ergebnis ist bekannt. Der Nächste, der mit solchen Lügen daherkommt, den wünsch ich in die Forumshölle. >:D

Zur Vision 2013 hab ich alles erklärt. Und weißt was, damit mich auch gleich mit Gerhard einweisen lassen kannst, weil Doppelzimmer günstiger sind: Ich glaube daran. :D

@puschel: Auch wenn Du es nicht gerne hörst, wie ich weiß: Hauptschuld am Abstieg ist die Mannschaft. Und ohne Beirat könnten wir jetzt über die neue RLW-Saison diskutieren. Wenn überhaupt. Nicht, daß ich damit so ein großes Problem hätte, aber Du weißt, was ich meine.
#29485
[quote=wacker 4ever ]
@puschel: Auch wenn Du es nicht gerne hörst, wie ich weiß: Hauptschuld am Abstieg ist die Mannschaft.[/quote]

Das höre ich sogar sehr gerne! Der Rest..naja ;D
Mit ruinieren habe ich auch ned unbedingt einen sportlichen Abstieg gemeint, sondern mehr das drumherum.
#29489
komm mal wieder ein bisschen runter. Ich habe nicht dich kritisiert sondern Stocker

zum Thema:
so wie du argumentierst... kein einziges Argument steht in irgendeiner Realtion. Warum hätte er sich an die Politk verkauft, warum?? Ich bin nicht derjenige, der sich Tag und Nacht um die Tradition des Vereins gedanken macht, sorry. Und wenn ein Sponsor im Namen steht hab ich auch kein Problem damit(wäre allerdings ja nie zur debatte gestanden).
Meine ganzen Argumente von davor sind nicht haltlos sondern bittere Wirklichkeit. Stocker hat keine ahnung vom fußball, von der wirtschaft dagegen schon, das sage ich ja nicht.

noch mal: stocker hat viel für den tiroler fußball geleistet - keine frage nur hätte er einfach einsehen müssen dass er einfach am ende seiner fähigkeiten angelangt war.

Doch es ging weiter;
Erster Fehler (nur von dieser Saison): Söndergaard war viel zu lange Trainer

zweiter Fehler: nach langem hin und her bietet politik und wirtschaft endlich hilfe ( warum der sinneswandel sei dahingestellt) an. Es hätte nicht viel gefehlt und es wäre durch sein zögern und inkompetentes Verhalten alles geplatzt. Folge Daraus: Constantini und Linzmaier werden nicht eingestellt - tja hätten uns sicher weitergeholfen.

- mit dem Theater um Jara hat er jegliche Glaubwürdigkeit verloren.
- und die Aussage über 2013 is einfach lächerlich, aber wenn du daran glaubst dein Pech.

dass Stocker für dich eine art gott ist, das merkt man und ich weiß nicht ob dich das weiter bringt, aber das musst du ja selbst wissen

und ob ich einblick oder nicht hast das lässt du meine sorge sein.
#29498
Ich beurteile Gerhard, so wie ich ihn erlebe. Ohne ihn gäbe es keinen Wacker mehr, das ist klar. Ich meinte, wenn Du solche Behauptungen aufstellst, muß Dir der Einblick einfach fehlen.

Also nochmal, auch wenn es nicht in diesen Thread gehört: Es gab damals im Landhaus das "Angebot" an Gerhard, sofort sämtliche Funktionen zurückzulegen. Einen Stock drunter war bereits eine von der TT angesetzte und zunächst noch geheime Pressekonferenz geplant. Thema: Präsident Eberle, Sportdirektor Constantini, Trainer Peischl. Selbstverständlich hätte das der Verein zunächst vorfinanzieren müssen. Das Geld des Landes wäre erst später gekommen. Damit hätte Gerhard gegen die Lizenzauflagen (keine neuen Schulden) verstoßen, was Sanktionen der Bundesliga nach sich gezogen hätte. Daß daraufhin die Präsentation wieder abgesagt werden mußte, hat Herr Staud wohl immer noch nicht überwunden. Weiters galt das 1. Paket nur für den Falle des Klassenerhaltes. Es ist ausschließlich dem Verhandlungsgeschick von Gerhard und Andrea zu verdanken, daß wir jetzt auch in Liga 2 finanziell zumindest gesund unterwegs sind. Welches Theater um Jara? Bei seinen Gehaltsvorstellungen. Außerdem passt dieser eingebildete Herr ohnehin nicht zu Wacker. Träume und Wünsche darf man immer äußern. Was heißt UEFA-Cup? Ich will in diesem Leben nochmal bei einer Meisterfeier in Innsbruck dabei sein.
#29499
ich sehe keine behauptungen, sondern eigentlich nur die wirklichkeit.

- war Lars zu lange Trainer, oder nicht.
- schon klar dass das Packet nur für die BL war, aber zu diesem Zeitpunkt hätte man den Abstieg auch verhindern können. Halte nicht wenig von Kraft, aber bin der Meinung das Peischl, Jara, Constantini einfach viel mehr erfahrung und können haben als Kraft.

- zu Jara: zuerst wollte man ihn nicht und dann als alles immer schlechter wurde, die mannschaft den bach runter ging, kam auf einmal der Anruf bei Jara, ob er nicht doch lust hätte. Aber zuerst das Credo: ne den brauchen wir doch nicht...
dass jara (deiner Meinung nach)überheblich wie er ist, dankend abgelehnt hat, naja... ist ihm nicht zu verdenken.

Gehn tuts mir im grunde genommen um das: Gerhard Stocker ist in der Wirtschaft sicher ein recht guter. Wir haben ihm viel zu verdanken. Nur in den letzten Jahren hat er einfach viele Fehler gemacht, die dazu beigetragen haben, dass Wacker nun steht wo er steht. Deshalb bin ich der Meinung, dass ein Rücktritt in der Vergangenheit eine gute Idee gewesen wäre. Manchmal braucht man einfach veränderungen um etwas positives zu erreichen. Und das Gerhard schon länger mit seiem Latein am ende war, wei´ich aus sicherer Quelle. Er hat viel spekuliert und mehr als einmal die nerven verloren.Und nochmal: er hat vom Fußball einfach zu wenig ahnung.
#29501
jaja und wenn der gerhard zurückgetreten wäre dann hätte der eberle einen haufen geld aufgetrieben ich weiß schon,und am besten man hätte dann noch gleich den mitgliederverein wieder abgeschaffen damit es ja keiner mitbekommt wenn man für sogenannte ikonen geld ausgibt das man nicht hat.usw.... usw.... das geht ewig dahin lügt euch doch nicht selber an , wir sind nicht pleite gegangen oder verkauft worden gottseidank ,wir sind sportlich abgestiegen und das kann im fußball nun mal passiere.
#29509
Es ist doch jetzt völlich egal was passiert ist.Passiert ist passiert, so ist es halt mal. Und was bringts uns wenn wir jetzt nach den Schuldigen suchen??? Gar nix.
Blicken wir nach vorne und hoffen das die Vision 2013 Wirklichkeit wird, ich glaub daran! Die Legende wird wieder auferstehen!
#29511
@Pepe: Zwei Fragen noch: Unser Obmann hätte also eine Vereinbarung unterschreiben soll, die nur für die Bundesliga gilt? Und das bei einem Verein, der allgemein als Abstiegskandidat gehandelt wurde?! Und wer hätte Jara Deiner Meinung nach finanzieren sollen? Wenn ich mir anschaue, mit welcher Mannschaft Söndergaard in die Spiele gehen mußte - er mußte einem fast leid tun. Zu Deinen weiteren Aussagen würden mich die Quellen interessieren. Nerven verloren? Wann und wo?
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]