Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#29228
[quote=fcw since 1913 ]
naja ich fühlte mich von dieser aktion eher verA****t.
die spieler kommen raus stehen 1 minute blöd da und dann schleichen sie sich wieder.
der einzie der emotionen zeigte war der pavlo.
[/quote]

naja wie fühlst du dich, wenn du dich bei den fans bedanken willst und noch einmal aus der kabine kommst und dann fangen ein paar "super-fans" an zu gröhlen: "und ihr wollt wacker innsbruck sein"

... einfach nur lächerlich ...
#29229
lassen...[quote=cesc ]
rauskommen mussten sie, und wenns nur dazu war, das wir noch mal unseren frust an ihnen auslassen konnten....
[/quote]
Wenn es ihnen aber alles egal gewesen wäre, dann wären siebestimmt auch nicht herausgekommen. weil ich glaube nicht, dass irgendwer von denen darauf scharf war, sich von dein eigenen fans ausbuhen zu
#29231
[quote=finki ]
[quote=fcw since 1913 ]
naja ich fühlte mich von dieser aktion eher verA****t.
die spieler kommen raus stehen 1 minute blöd da und dann schleichen sie sich wieder.
der einzie der emotionen zeigte war der pavlo.
[/quote]

naja wie fühlst du dich, wenn du dich bei den fans bedanken willst und noch einmal aus der kabine kommst und dann fangen ein paar "super-fans" an zu gröhlen: "und ihr wollt wacker innsbruck sein"

... einfach nur lächerlich ...
[/quote]

bedanken?!? hm ich weiß nicht, ich glaube einfach, sie haben mitgekriegt das keiner heim gegangen ist, die mannschaft gefordert haben, wenns nicht rausgekommen wären, was wäre dann gewesen?!?
#29232
Warum glaubst du, kommt die komplette mannschaft mit verletzten spielern nocheinmal raus und stellt sich vor die nord?
Emotionen? Des war nur weil in der Kabine der Kraft gewartet hat! Vielleicht war es Anweisung von oben, keine Ahnung. Ich kann nicht verstehen wie einige diese Mannschaft noch immer in Schutz nehmen. Diese Mannschaft hat in zwei Jahren zwei Trainer verheizt (Straka, Söndergaard). Schuld waren meist die anderen und jeder springt jetzt auf den Zug auf, dass alle schon vor zwei Jahren gewusst haben, dass wir heuer absteigen (von dieser generellen Kritik auszunehmen ist Schrott, sehr gutes Interview auf laola1.tv).

Für mich waren die Rufe "Wir wollen die Mannschaft sehen" sowieso unerklärlich - diese Mannschaft will ich sicher nicht mehr sehen. Und dann kommen sie raus stehen ein bisschen herum und dann heißt es, schau der Ferdl drückt eine Träne raus - sie sind nicht bemitleidenswert.
#29235
[quote=dr evil ]
Emotionen? Des war nur weil in der Kabine der Kraft gewartet hat! Vielleicht war es Anweisung von oben, keine Ahnung. Ich kann nicht verstehen wie einige diese Mannschaft noch immer in Schutz nehmen. Diese Mannschaft hat in zwei Jahren zwei Trainer verheizt (Straka, Söndergaard). Schuld waren meist die anderen und jeder springt jetzt auf den Zug auf, dass alle schon vor zwei Jahren gewusst haben, dass wir heuer absteigen (von dieser generellen Kritik auszunehmen ist Schrott, sehr gutes Interview auf laola1.tv).

Für mich waren die Rufe "Wir wollen die Mannschaft sehen" sowieso unerklärlich - diese Mannschaft will ich sicher nicht mehr sehen. Und dann kommen sie raus stehen ein bisschen herum und dann heißt es, schau der Ferdl drückt eine Träne raus - sie sind nicht bemitleidenswert.
[/quote]

Klar hat die Mannschaft einen Topfen gespielt.
Und ich kann dir auch nur zustimmen, wenn du sagst, du willst keinen mehr sehen.
Aber sie jetzt soooo schlecht zu machen, finde ich einfach scheisse.
Ich war auch verärgert/traurig am Sonntag, aber die Mannschaft jetzt als Emotionslos zu bezeichnen oder gar von Arbeitsverweigerung (wie es einige hier nenne) zu sprechen, finde ich einfach nur falsch.
Aber eines ist ganz klar, so wie sich einige am Sonntag nach dem 0:2 präsentiert haben, können sie froh sein, wenn sie bei uns in der 2. Liga ein Leiberl haben....
#29241
Mich würde wirklich interessieren, was ihr erwartet hättet, daß sie vor der Nord machen. :o Ich meine, da kannst doch nur "blöd" rumstehen, wenn gerade abgestiegen bist. Man kann über die Spiele der letzten Monate denken und sagen, was einem einfällt. Die Palette der Schimpfwörter ist eine große. ABER: Wenn das zB von Feldhofer, aber auch von Pavlo oder Mader keine echten Emotionen bzw. Tränen waren, dann wären sie verdammt gute Schauspieler. Und das unterstelle ich ihnen nicht. Man mag jetzt argumentieren, daß wir Fans uns eher Mitleid verdienen als diese Mannschaft. OK, das ist auch eine Sicht der Dinge. Mir tat und tut es trotzdem weh, wenn ich an die Bilder von gestern denke... Dies war mein 1. sportlicher Abstieg. Ich denke, dies geht mehreren so... Es wird sehr komisch sein, wenn im Juli die Bundesliga wieder startet und kein Wacker Innsbruck mehr dabei ist. :'(
#29247
[quote=finki]
naja wie fühlst du dich, wenn du dich bei den fans bedanken willst und noch einmal aus der kabine kommst und dann fangen ein paar "super-fans" an zu gröhlen: "und ihr wollt wacker innsbruck sein"

... einfach nur lächerlich ...
[/quote]

Die Spieler waren sich sicher bewusst, dass sie sicher keine Jubelschreie zu hören bekommen.

Die Mannschaft weis auch sicher, dass wir sie LIEBEN! Sie wissen auch dass wir IMMER hinter ihnen stehen!

Wir werden auch in Zukunft den Verein LIEBEN und immer zu ihm stehen. Egal in welcher Liga! Wacker Innsbruck im HERZEN!!!!!!!
#29249
[quote=wacker 4ever ]
Mich würde wirklich interessieren, was ihr erwartet hättet, daß sie vor der Nord machen. :o Ich meine, da kannst doch nur "blöd" rumstehen, wenn gerade abgestiegen bist.
[/quote]

Meine Rede, deshalb nicht wieder rauskommen - in den Zug nach Graz, Wien einige vielleicht nach Kapfenberg setzen und sich am Besten nicht mehr zum Thema Wacker äußern. Diesen sportlichen Abstieg haben die Spieler verzapft - ich glaube nicht, dass zB. Altach einen besseren Kader als wir hatten. Außerdem kann man auch mit weniger Budget und schlechteren Voraussetzungen etwas erreichen wenn man will.
#29255
[quote=xXFcWackerXx ]
[quote=finki]
naja wie fühlst du dich, wenn du dich bei den fans bedanken willst und noch einmal aus der kabine kommst und dann fangen ein paar "super-fans" an zu gröhlen: "und ihr wollt wacker innsbruck sein"

... einfach nur lächerlich ...
[/quote]

Die Spieler waren sich sicher bewusst, dass sie sicher keine Jubelschreie zu hören bekommen.

Die Mannschaft weis auch sicher, dass wir sie LIEBEN! Sie wissen auch dass wir IMMER hinter ihnen stehen!

Wir werden auch in Zukunft den Verein LIEBEN und immer zu ihm stehen. Egal in welcher Liga! Wacker Innsbruck im HERZEN!!!!!!!


[/quote]

Dieser Aussage stimme ich ganz zu. Bei solch einem Spielverlauf im kapitalen Spiel kann ich es nur allzu gut verstehen wenn die Emotionen hochgehen. Die Spieler wissen ganz genau wie schlecht sie gespielt haben und ganz ehrlich ein Lob (Klatachen, Applaus) haben sie gestern nicht verdient. Wenn ich im Geschäft einen groben Fehler mache bekomme ich auch ärger von meinem Vorgesetzten und einen Tag später ist dann die Sache gegessen.

Nächste Saison denke ich wieder anders, aber jetzt bin ich einfach sehr sauer auf die Mannschaft. Ausreden von den Spielern will ich keine hören, das sind Profis und verdienen ihr Geld mit Fussballspielen, also sollen sie das auch zeigen auf dem Platz!
#29259
Aber mit dir w4e habens eh einen treuen fan der mitleid bei den paar Tränchen hatte, find ich wirklich rührend deren Tränen... und wer bemitleidet mich weil ich auch welche hatte nach der Leistung(en) und nach dem wohlverdienten Abstieg? *g*

Also wirklich jetzt noch die Mannschaft in Schutz nehmen ... aber war eh zu erwarten das dies passieren wird, wenn einige diese Trändaln sehn
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 21

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]