Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#28599
Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 35
Spiel: 3
Datum, Uhrzeit: So, 20.04.2008, 15:30 Uhr
Spielort: Tivoli Neu
TV - Spiel:
Schiedsrichter: Grobelnik Gerhard
1. Assistent: Vodik Andreas
2. Assistent: Werschnik Christian
4. Offizieller: Schörgenhofer Robert
Beobachter: Fessler Herbert
Spieldelegierter: Staudinger Walter

Unser wohl letzte Chance im Kampf um den Klassenerhalt. Mattersburg ist durch den Sieg gegen Salzburg sicher beflügelt. Leider können sie wieder auf den Kühbauer zurückgreifen. Sicherlich kein Vorteil für uns.

Für Mattersburg geht es um nichts mehr. Darin könnte unsere Chance liegen. Gewinnen lassen werden sie uns aber nicht.

Ich hoffe, dass unsere Mannschaft wieder mit 2 Spitzen auflaufen wird. Mein Wunsch wäre Idrizaj mit Orosz im Sturm!

Hoffentlich bekommt unsere Mannschaft zahlreiche Unterstüzung der Fans!
#28606
die unterstützung der fans is so wichtig für unsre wackerspieler!!

wenn viele ins stadion kommen, dann kann es doch nur einen guten eindruck hinterlassen, doch ich glaube, dass mattersburg sehr strak sein wird, da sie gegn salzburg super gespielt haben und kühbauer wieder spielt...es wird schwer aber ist für UNS machbar!! :D
#28607
[quote=fcwfan4ever ]
...kühbauer wieder spielt...es wird schwer aber ist für UNS machbar!! :D
[/quote]

Naja, man kann jetzt darüber streiten ob die Burgenländer ohne oder mit Kühbauer besser spielen...

Ich hoffe, dass die Mannschaft nocheinmal das letzte Versucht, um wenigstens im letzten Heimspiel noch einen Sieg einzufahren.
Freue mich auf jeden Fall schon auf das Spiel und Nord, die ihrem Namen alle Ehre macht :D
#28632
ja mörz fallt aus, und um den kühbauer müssen wir uns auch keine sorgen machen, der bekommt beim spiel sowieso wieder a rote ;D und da atan wird am samstag am abend sowieso wieder a prügelei anzetteln dass er am so nit spielen darf ! ;D nein scherz beiseite

Mattersburg ist ein sehr ernst zunehmender gegner, haben sehr gut gespielt gegen salzburg! aber es ist machbar 3 punkte zu holen! Kärnten wirds sicherlich auch nicht leicht haben mit Ried! vielleich geben wir diesen WE die rote Laterne ab !
#28695
Ich glaube an einen Sieg gegen M'burg, bin aber auch genügend realistisch, dass Kärnten zu Hause mindestens einen Punkt holt und dann war es das, leider.

Aber anyway ich hoffe das Team kämpft nochmals für uns, für die Fans und wenn wir tatsächlich absteigen dann mit Würde!

Forza FC Wacker!
#28710
Wenn man die Liste der möglichen Ausfälle betrachtet, wird die Aufgabe nicht einfacher: Dennis Mimm (gesperrt), Shola Aganun und Andi Hölzl (verletzt), Matthias Hattenberger und Marcel Schreter (mehr als fraglich).
Ob die beiden Letztgenannten am Sonntag spielen können, sei sehr ungewiss, schreibt die heutige TT.
Aber das Wetter soll wenigstens gut sein: frühlingshafte Temperaturen um die 20 Grad und sonnig.
Dann hoffen wir alle noch auf das fast Unmögliche und stehen hoffentlich zu hundert Prozent hinter der Mannschaft, die sich dies laut dem Interview mit Andi Schrott auf der offiziellen Homepage auch sehr wünscht.
#28712
Na bravo. Und wenn man der TT Glauben schenken kann, dann spielt schon wieder der Clottey von Beginn an! Ich glaube der Heli hat den Durchblick komplett verloren! Zuerst sagt er, Clottey sei nicht Bundesligatauglich; jetzt soll er im wichtigsten Spiel wieder von Anfang an stürmen ::) ::)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]