Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By toniwacker75
#28625
r!k r!k Falls jemand heute die Krone(Kurt Jara) gelesen hat, sind das genau diese Punkte die ich gemeint hab!! Und da soll mir noch einer erklähren das es nicht geplant oder gewollt war!! Was muß noch pasieren, das Ihr endlich aufwacht!! Also "HALLO"!! r!k r!k

letzter Satz im Sinne der Forenregeln entfernt
Benutzeravatar
By Paulschneider
#28630
Magst uns auch sagen, was der Herr Jara zum "geplanten Abstieg" meint? Oder ist nicht "geplant", sondern "durch Fehlplanung herbeigeführt" gemeint? Ein bissi mehr als ein emotionales, aber nicht argumentatives Posting wär schon fein, sag ich mal als kleiner Forumsleser...
By total komot
#28633
na das ist ja mal ein objektiver kommentar vom herrn jara *achtung ironie*. könnte es nicht auch sein, dass besagter herr nur persönl. angefressen ist, weil man ihn nicht mit rotem teppich empfangen hat?


besonders der punkt mit der trainerbestellung, wo wieder einmal völlig zu unrecht die spieler in schutz genommen werden, ist völlig lächerlich. der eine trainer war für die mannschaft zu hart, der andere zu direkt, der andere zu gutmütig, ja sind wir denn hier im kindergarten?! diese herren sind zum großteil erwachsene männer, in jedem anderen beruf wird man sich auch bis zu einem gewissen grad (!)auf einen chef einzustellen haben... herrlich auch sein kommentar, dass man alle reibungspunkte aus der mannschaft entfernt hat, also mir würden da noch viele einfallen wie feldhofer, knabel, kolousek...


und bezügl. neuverpflichtungen, auch wenn diese mehrheitlich in die hose gingen, dennoch hat JEDER im vorfeld der winterpause davon gesprochen, dass man sich punktuell verstärken wird müssen. jetzt, nachdem sich wohl nur lindström als verstärkung herausgestellt hat, ist es wohl leicht darüber zu schimpfen überhaupt jemanden geholt zu haben. übrigens idrizaj hätte (auch wenn mir die art seines transfers nicht gefällt) durchaus einschlagen können, zumindest seinen gesundheitlichen zustand betreffend hätte es wohl einen wahrsager gebraucht um eine virusinfektion im vorfeld auszuschließen.


das was wohl stimmen mag ist, dass die ganze sportl. misere bereits voriges frühjahr begann, nur hatte man mit seinen finanz. mitteln eben nicht die möglichkeiten all zu große sprünge zu machen...
By toniwacker75
#28639
Genau das meine ich ja, dass man viel zu lange zugesehen hat und nicht reagiert hat. In welchen Club in Österreich hat ein Trainer so eine Narrenfreiheit wie in Tirol ( LARS )?
Also glaube ich, dass die Frage doch berechtigt ist, ob diesrer Abstieg geplant war?!
Mir tut es in der Seele weh, dass wir nun wieder Absteigen, aber eins können sich alle sicher sein, dass meine Familie und ich nach wie vor hinter der Manschaft stehen aber nicht hinter der Führung ( Trainer, Transverpolitik usw.)! Was hat es den gebracht dass man den Weger Mario und den Ablinger Christian "entsorgt" hat? Auch diese Herren waren leider nur Marionetten gewisser Herren und konnten ihre Ideen leider nicht verwirklichen.
Herr Kraft ist als Sportdirektor nach Ibk gekommen und müsste auch in der 2. Liga diese unerwünschte Doppelfunktion machen.
Wollen gewisse Herren in unserem Land überhaupt, das erstklassiger Fussball gespielt wird?
By total komot
#28645
zum einen greifst jeden im verein an vom obmann (!), über den vorstand, die herrn ablinger und weger scheints ständig dirigiert haben (marionetten), allerdings dem trainer jegliche narrenfreiheit ließen, gibst herrn jara, in allen punkten recht (zumindest kommt das so rüber), andererseits dieser satz,
Wollen gewisse Herren in unserem Land überhaupt, das erstklassiger Fussball gespielt wird?
,

also gibt es doch auch störfeuer und missstände außerhalb des vereins für dichm, die es den handelnden personen nicht unbedingt leichter machen besser zu agieren (unabhängig davon, dass natürlich auch fehler im verein passiert sind und passieren?
By schnatzl
#28646
Ich meine, wenn du weiter mit so einem aggressiven Ton herumschrei(b)st, wirst du halt irgendwann moderiert / gesperrt.

Hat ja keiner was gegen eine vernünftige Diskussion.
Aber einfach mal ein "Das war alles geplant" in die Runde zu werfen, führt sicher nicht dazu.


Also, wieso sollte Wacker den Abstieg geplant haben?
Bundesliga ist uncool, Mitgliederverein ist blöd?

Und wie?
Absichtlich verloren, absichtlich die falschen Leute geholt?
Benutzeravatar
By gidi
#28647
[quote=toniwacker75 ]
Falls jemand heute die Krone(Kurt Jara) gelesen hat, sind das genau diese Punkte die ich gemeint hab!! Und da soll mir noch einer erklähren das es nicht geplant oder gewollt war!!
[/quote]

:(
sag... verstehst du eigentlich den unterschied zwischen "geplant" und "durch div. fehlentscheidungen (und andere probleme) verursacht"?
By toniwacker75
#28650
Es reicht! Verwarnt!
Dieser Aggressivität und ständigen Provokationen sind hier unerwünscht!

[align=center]Bild Die anderen Forenuser müssen sich nicht den aggressiven Ton und Beschimpfungen gefallen lassen![/align]
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#28667
Gab es diesen Thread nicht schon mal? Er wurde dann (richtigerweise) geschlossen. Eh klar, daß Herr Jara wieder mal um eine Stellungnahme gebeten wurde. Was soll´s, er wird ohnehin nie WACKER sein.

Zum Thema: Kompletter Blödsinn. Gerade Du, toniwacker75, mit Deinen Kontakten solltest wissen, daß der Abstieg natürlich nicht gewollt war. Wer sollte was davon haben. :o
Benutzeravatar
By admin
#28668
@toniwacker: Noch mal kurz für Dich eine Erklärung: Dein letzter Thread zu besagten Thema wurde von mir geschlossen - das heisst ich will keinen Thread mit gleichem Inhalt bzw. fast gleichen Titel mehr sehen!
Sollte sowas noch mal passieren gibts r!k

Sind ja nicht im Kindergarten


[align=center]CLOSED
[/align]
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds […]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]