Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#34332
also auf dem Transfermarkt hat sich bei uns einiges getan,wir haben sozusagen eine neue Mannschaft.
Ich hoffe das es uns schnell gelingt eine gute Mannschaft zu formen.Die grössten Konkurenten sehe ich in dem neuen Verein in Wien Neustadt,daneben auch noch die Austria Lustenau...hoffe das bei uns jetzt der junge Wind weht
#34757
Also ich persönlich bin von einem Direkt-Wiederaufstieg felsenfest überzeugt.

Die Mannschaft hat Herz, Biss, Talent, ist jung, auch wenn der ein oder andere Routinier den Wacker verlassen hat, denke ich doch, dass wenn wir 90 % der Heimspiele gewinnen und auswärts einigermassen beherzt auftreten (so wie gegen den FC Stohsack) wir kommende Saison wieder in der höchsten Liga spielen.

Im Übrigen wär ich stark dafür dass wieder eine 16er Liga eingeführt wird mit Traditionsklubs wie Vienna, Sportklub, Austria Salzburg, Austria Klagenfurt, Alvorada Neusiedl, Voest Linz etc.(jaja die goldenen 80er sind leider vorbei) anstatt Retortenvereinen/No Names wie Red Bull, Superfund, Cashpoint, ...drauf geschissen. ;D
#34759
Ich glaube, daß für diese Mannschaft ein Aufstieg zu früh käme. Lieber ein zusätzliches Jahr in Liga 2 Erfolge feiern, als in der Bundesliga regelmäßig abgeschossen zu werden.
#34760
Im Prinzip hoffe ich auch das wir nicht sofort wieder aufsteigen! Und die Mannschaft sich in der zweiten Liga einspielt!

Aber auf der anderen Seite wenn die Mannschaft so souverän auftritt wie letzten Samstag, dann werden wir uns damit abfinden müssen! Und wer weiß ob die Spieler bei guten Auftritten in der zweiten Liga gegenüber den anderen Klubs gehalten werden können!

Wie der Kogsi schon gesagt hat! Wir müssen nicht aufsteigen, aber........
#34775
[quote=Mark ]
...mit Traditionsklubs wie Vienna, Sportklub, Austria Salzburg, Austria Klagenfurt, Alvorada Neusiedl, Voest Linz etc...[/quote]

Die Auflistung hats in sich ;D
1) RLO 2)tot und Auffangclub in RLO 3) RB und neu in 2.LLN 4) haiderisiert mit VSV zu FCK in RLM 5) RLO 6) tot und BW Linz in RLM

Es lebe der österreichische Fußball :-[

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]