Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By spoki_1
#29277
Am besten wäre zu Hause zu bleiben, die Strafe zahlen für das nicht antreten. Das Spiel würden wir dann 3:0 verlieren. Immer noch besser als eine zweistellige Niederlage. Für die Austria geht es noch um einen Startplatz im UEFA - Cup und diesen wollen sie auch behalten.
By betti
#29281
Vom spielerischen wäre es wahrscheinlich das beste, den ich kann mir nicht vorstellen das die Mannschaft mit Herzblut spielen wird (wann habens des auch schon getan) aber egal fahr ma einfach wegn da Gaudi und der Party ..
By Goberer
#29284
[quote=innsbruck1913 ]
Ja, die ganzen Möchtegern-Vollprofis bitte alle zum Verhandeln zu Hause lassen. Wir brauchen Spieler mit Herz.

Würde so spielen:

Pavlovic
Mimm-Madl-Arthur
Hölzl-Seelaus-Mader-Perstaller-Samwald
Clottey-Dollinger

[/quote]

Das wäre sicherlich die richtige Antwort für viele Spieler - wobei ich Mimm gegen Feldhofer tauschen würde;
By finki
#29286
[quote=innsbruck1913 ]
Ja, die ganzen Möchtegern-Vollprofis bitte alle zum Verhandeln zu Hause lassen. Wir brauchen Spieler mit Herz.

Würde so spielen:

Pavlovic
Mimm-Madl-Arthur
Hölzl-Seelaus-Mader-Perstaller-Samwald
Clottey-Dollinger

[/quote]

da wird der hölzl keine freude haben, wenn er mit einem bänderris spielen muss ... :P
(oder ist der schon wieder fit und mir ist etwas entgangen)

warum lindström kein herz hat verstehe ich auch nicht ... => der sollte fix spielen - vl. statt hölzl
By betti
#29288
Also der Lindström hat ja wohl Herzblut und gekämpft am Rasen als einer der einzigen neben Pavlo und auserdem will er ja anscheinend ein Jahr red zac mitmachen oder so was man hört
By hias
#29310
[quote=Wacker_Innsbruck ]
@ Schnatzl

Kannst für mich dann ein Bierchen trinken, für jedes Austria Tor ein Bierchen. Wir müssen schauen, dass wir nicht nochmals so unter die Räder kommen in Wien wie auch schon....
[/quote]
naja das ist nicht ohne...des letzte mal hams dort einfach zipfer aus flaschen in becher umgeschüttet. also kein leichtbier. dann wirds 1. teuer und 2. ziemlich rauschig.

sensationell fände ich ja aber, wenn wir dieses match auf einmal mit einer soliden leistung gewinnen...dann spielts granada ;D
#29463
Pavlovic
Pavlovic 2 - Pavlovic 3 - Pavlovic 4 - Pavlovic 5
- Pavlovic 5 - Pavlovic 6
Pavlovic 7 - Pavlovic 8 - Pavlovic 9
Pavlovic 10

?? ;D

Mimm würd ich auf alle Fälle spielen lassen!!!

Spielen wird wohl die Aufstellung die gegen Mattersburg verloren hat :D

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]