Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#29349
Jetzt scheint es, als ob die Politik endlich dem FC Wacker beim Sparen helfen will.

Aber ganz anders als es sich vielleicht viele von euch vorgestellt haben: LH-Stv. Gschwentner hat gestern im Radio angekündigt, dass der FC Wacker weiterhin am Tivoli spielen darf (die Stadt Innsbruck wird dafür wie bisher 50 % der Stadionmiete zuschießen), aber dass man kritisch hinterfragen wird müssen, welche Komponenten des Stadions der Verein in der Red Zac überhaupt noch braucht.

Konkret wurden dabei die Streichung des VIP-Clubs und eine Verkleinerung der Geschäftsstelle angesprochen. Der neue Wacker GF (Willeit?) hat aber gleich angefügt, dass man auf den VIP-Club bestehen werde: Der habe bisher immer einen Nettogewinn abgeworfen und es wäre daher ein Nonsens ihn nicht mehr zu betreiben.
#29357
[quote=Schnatzl ]
Hmm, das klingt aber sehr nach noch weniger Mitbestimmung, oder täusch ich mich da?

[/quote]

Naja, die ursprüngliche Fragestellung war so ähnlich, ob Wacker das Tivoli nach dem Abstieg überhaupt nocht bekommt (was passiert jetzt mit dem Tivoli? oder so ähnlich, war der Aufhänger).

Dadurch ist Gschwentner für den gemeinen Zuhörer sogar noch so rübergekommen, als sei das Land sehr entgegenkommend, dass der Verein doch noch am Tivoli bleiben darf.
#29493
Also ich hoffe dass durch unseren sportlichen Abstieg auch die Stadionmiete sinkt, könnte das eintreffen?
#29495
Träumer. ;) Wenn Wacker mit dem VIP-Club einen Gewinn macht, dann sollte er natürlich bleiben. Ich glaube, der Herr Sportlandesrat hat gemeint, ob es VIP-Club und Club 96 braucht.
Benutzeravatar
By runner
#29515
Ganz kurz: Wacker macht mit VIP und Club96 einen nicht unerheblichen Gewinn. Nur Unwissenheit kann an diesen Institution zweifeln lassen.

Da es in der jetzigen Situation aber wahrscheinlich jeder besser weiß und jeder alles besser gemacht hätte, braucht man sich über die ein oder anderen Vorschläge bzw. Bermerkungen gar nicht erst aufregen. 8)

PS: Nicht auf LH-Stv. Gschentner bezogen, nur eine allgemeine Anmerkung.
By sniper
#31518
Jetzt den Raiders, die Schuld zu geben wär schon a bissl zu hoch gegriffen!
Vergleich mal das Budget von den Raiders und dann unseres!
Die Raiders jetzt da hinein zu ziehen is schon mehr als a Frechheit!
Das ist Sache der Olympiaworld!

Jetzt die beiden Vereine gegeneinander aufzuwiegeln, is genau der falsche Weg!
By sniper
#31519
Wir können nur gemeinsam gegen die Olympiaworld auftreten! Und mit solchen Attacken untereinander, hats die Olympiaworld um einiges leichter!

Überlegt doch mal bitte! ::)

Ob jemand sich irgendwo offiziell auflisten will, […]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.