Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By MasterLu
#65721
Hi Leute!

Ich hab zuhause mal ARD laufen ghabt nebenbei und da hab i den teletext eingschalten und mir die ganzen Fußball Pages angschaut, also internationalen Fußball (Tabellen, Resultate, usw.).

Und was seh ich da auf Seite 667? Da steht doch tatsächlich noch Wacker Tirol. Ich hab dann der ARD ein freundliches mail geschrieben, und siehe da, am nächsten Tag war alles bereits ausgebessert, jetzt steht da Wacker Innsbruck.

Muss sagen, bin schon etwas stolz auf mich -?

Auch ein weiterer Baustein in der ganen Euphorie die momentan rund um unseren Wacker herrscht. Jeder zieht an einem Strang. Jeder sollte, auch wenn es wie in diesem Fall nur eine Kleinigkeit ist, am Projekt Wacker mitarbeiten.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da grad was Großes im Entstehen ist!

Ach ja, heut mit einem Freund gleich mal in den Wacker Shop gangen und die neue Dress kauft bzw. einem weiteren Freund zum Geburtstag paar Wacker Utensilien kauft. Man merkt es auch im Freundeskreis, dass Wacker wieder in ist!
By ossi
#65819
Gut, dass du das richtig gestellt hast. Auf solche Initiativen baut dieser Verein.

Ja, diese Euphoriewelle tut allen, die sich mit diesem Verein näher beschäftigen unheimlich gut. Und - wie es Harry Planer richtig sagte - sollten wir so lange wie möglich auf dieser Welle schwimmen.

Doch das kritische Potential in unserem Verein ist gnadenlos hoch. Und es werden wieder Spiele kommen, die verloren werden. Und plötzlich war das, was gestern noch gut war, schlecht bis katastrophal.

Da wäre mir lieber, wenn es einigermaßen gleich (positiv) weiter geht, als dieses Himmelhochjauchzend und zutodebetrübt.

Aber vielleicht hat das bei uns Tradition...
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]