Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By gidi
#29943
ja, in schweden ist die einstellung der bevölkerung aber auch eine andere (und nicht diese art neidgenossenschaft wie in österreich. man lese sich bitte nur die schwachsinnspostings der letzten tage in der TT durch, wo gefordert wird, dass die spieler nach schlechten spielen kein gehalt bekommen sollen). es ist unakzeptabel, dass man von den FCW kickern eine offenlegung der gehälter fordert, wie komme gerade die dazu?
By sepp15
#29947
mich wird interessiern was die TT damit bezwecken will? Mein Gott dann verdient halt ein Spieler so viel und der eine so viel. Bei mir sind da nur viele Fragezeichen. Langsam kommt mir so vor die TT ist nur sponsor, damit sie meinen kann, dass sie jeden blödsinn schreiben darf. Diese Zeitung hat schon lange an Objektivtät verloren.

P.S.: Was würden die TT bonzen sagen wenn man ihre Gehälter offen legt.
By Wackerista
#29948
Na das wird Wellen schlagen....eine absolute Frechheit, bin schon gespannt, wer dafür verantwortlich ist? Hoffentlich die TT und kein Vereinsmitarbeiter...

Mir wird schlecht, wenn ich mir anschau, was aus meinem Verein geworden ist: eine absolute Lachnummer :-(
Benutzeravatar
By gidi
#29949
[quote=Wackerista ]
Na das wird Wellen schlagen....eine absolute Frechheit, bin schon gespannt, wer dafür verantwortlich ist? Hoffentlich die TT und kein Vereinsmitarbeiter...
[/quote]

so detailiert wie die infos sind, müssen die vom verein gekommen sein.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#29955
[quote=Wackerista ]
Na das wird Wellen schlagen....eine absolute Frechheit, bin schon gespannt, wer dafür verantwortlich ist? Hoffentlich die TT und kein Vereinsmitarbeiter...

Mir wird schlecht, wenn ich mir anschau, was aus meinem Verein geworden ist: eine absolute Lachnummer :-(
[/quote]

Nein, nein Lachnummer sind wir keine, dafür ist die ganze Geschichte nämlich nicht lustig genug. Abgesehen davon reg ich mich doch gar nicht auf. Mein Gott, dann drucken sie es halt. Mir ist das sowas von egal.

@bananascotti: Hast erwartet, daß wir die TT loben? Bezüglich Sponsorvertrag ein großes DANKE, aber das rechtfertigt nicht, wie sie mit dem Verein umgehen. Wobei man hier sagen muß, daß in der heutigen Ausgabe auch recht kritische Worte vom Gerhard erwähnt wurden - auch Richtung Beirat.

@hansan: Mich würde der Gehalt vom Staud nicht interessieren. Für das, was er so fabriziert, ist es ohnehin zu viel.

Für die TT ist es ein Leichtes, an die Gehälter der Spieler zu kommen. Schließlich sitzt Herr Petz ja im Beirat. Ob man dies dann auch veröffentlichen muß, ist eine andere Frage.
By theEdge
#29965
Was glaubt ihr denn wieso die TT so vehement für diesen Beirat war? Stocker hat da einigen mächtigen Herren nicht gepasst, die sich auch durch die Umbenennung des Vereins in Wacker Innsbruck in ihren Eitelkeiten gekränkt sahen (Staud) und dann hat man ihn kurzerhand abgesägt um selbst Einfluss auf den Verein zu bekommen. Für die "unabhängige" (LOL) Tiroler Tageszeitung zudem ein Gewinn, weil man sich so die ganzen Exklusivgeschichten sichern kann und somit die Krone, die ja in vielen Augen den besseren Sportteil hat, ausbremsen kann.

Die schwarzen Mander befinden sich in einem Machtrausch und scheinen sich von Putin und Russland einiges abgeschaut zu haben. Da schießt man unbequeme und unbeliebte Leute auch einfach ab und ersetzt sie durch die eigenen Parteigünstlinge. In unserem Fall wahrscheinlich durch Marsoner oder Eberle.
By theEdge
#29967
[quote=bananascotti ]
Immer auf die TT schimpfen, grrrrrrrrrrr habs satt die sind die ersten die den neuen Sponsorvertrag unterschrieben haben.


[/quote]

Von der Kronenzeitung hätte der Verein damals und heute wohl wesentlich mehr Geld erhalten, aber dank politischem Druck ist das ja nicht möglich!
By hermann
#29969
[quote=theEdge ]
Die schwarzen Mander befinden sich in einem Machtrausch und scheinen sich von Putin und Russland einiges abgeschaut zu haben. Da schießt man unbequeme und unbeliebte Leute auch einfach ab und ersetzt sie durch die eigenen Parteigünstlinge. In unserem Fall wahrscheinlich durch Marsoner oder Eberle.
[/quote]

oh mann oh mann. da dreht ja einer durch. ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du nie in deinem leben in einem land wie russland oder unter einem "system putin" leben musst ...

Quote korrigiert.
By theEdge
#29970
[quote=hermann ]


oh mann oh mann. da dreht ja einer durch. ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du nie in deinem leben in einem land wie russland oder unter einem "system putin" leben musst ...

[/quote]

;D

Das dich dieses politische und gesellschaftliche Klima das hier in Tirol herrscht nicht stört, war mir vollkommen klar. Manche lassen sich halt sehr einfach mit hohlen "Dem Land Tirol die Treue" Phrasen fangen und sehen nicht, dass das Land immer mehr in einem Sumpf von Korruption und Freunderlwirtschaft versinkt. Der FC Wacker ist ja da nur noch ein Beispiel von vielen. Und das "System ÖVP" nähert sich dem "System Putin" halt immer mehr an...
By hermann
#29972
[quote=theEdge ]
Das dich dieses politische und gesellschaftliche Klima das hier in Tirol herrscht nicht stört, war mir vollkommen klar. Manche lassen sich halt sehr einfach mit hohlen "Dem Land Tirol die Treue" Phrasen fangen und sehen nicht, dass das Land immer mehr in einem Sumpf von Korruption und Freunderlwirtschaft versinkt. Der FC Wacker ist ja da nur noch ein Beispiel von vielen. Und das "System ÖVP" nähert sich dem "System Putin" halt immer mehr an...
[/quote]


mein lieber TheEdge: ich nehme an, dass du noch nie ein land kennengelernt hast auf das deine obige beschreibung passt. du kennst mit sicherheit auch niemanden der in einer solchen umgebung seinen alltag fristen muss. würdest du es dann könntest du nicht so einen schwachsinn schreiben. indem du unser land so beschreibst, spottest du über jene die tatsächlich unter einem solchen regime leben müssen.
bei solchen themen verstehe ich keinen spass und ich erkläre jeden zum verrückten der unser land auch nur in die nähe solcher zustände rückt!!!
p.s.: ich kenne leute die in solchen ländern leben müssen und die würden für unbestimmte zeit hinter gittern verschwinden wenn sie nur annähernd so etwas behaupten würden wie du! du kannst behaupten was du willst - dir wird deshalb nie was passieren - denk mal drüber nach!

Quote korrigiert /Mod

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]