Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#30702
Ich bin hier wohl einer der wenigen Verteidiger von Kraft. Fakt ist, daß er vom Beirat unter völlig anderen Vorraussetzungen geholt wurde. Daß er sich dann irgendwie verar... vorkommt, ist doch logisch. Natürlich hat er auch Fehler gemacht, gar kein Thema. Doch seine angeblichen Verhandlungen usw. kann ich einfach nicht beurteilen bzw. auf dessen Wahrheitsgehalt überprüfen. Wären wir oben geblieben, wäre das alles kein Thema.

@Beno: Also ich finde schon, daß der Rauswurf vom Gerhard gerade hier im Forum für einige Emotionen gesorgt hat.
#30711
[quote=wacker 4ever ]
Ich bin hier wohl einer der wenigen Verteidiger von Kraft. Fakt ist, daß er vom Beirat unter völlig anderen Vorraussetzungen geholt wurde. Daß er sich dann irgendwie verar... vorkommt, ist doch logisch.[/quote]

Du würdest wahrscheinlich auch Putin, Berlusconi oder Bush verteidigen, wenn sie in deiner Nähe mal eine Rede schwingen würden. Aber verteidige deinen Heli nur. Fakt ist, dass für die Posten des Sportdirektors und des Trainers ein Betrag X zur Verfügung gestellt wurden, und von diesem Betrag das Gehalt von Kraft ca. 100% ausgemacht hat. Das hätte der gute Heli wissen müssen - somit war auch kein Geld für möglichen Trainer vorhanden. Aber der Heli ist damals am Vereinsabend so sympatisch rübergekommen, ergo ist er für dich ein Sympathieträger.

Ich persönlich bin froh, dass Herr Kraft nicht mehr beim Wacker ist, denn er war DEFINITIV kein Wackerianer!
#30712
Sorry, aber wenn jemand daherkommt und Kraft gemeinsam mit diversen fragwürdigen Politikern auf eine Ebene hebt, erübrigt sich für mich jegliche weitere Diskussion. Jeder soll seine Meinung haben, aber es werden doch wohl sinnvolle Unterhaltungen möglich sein. Ja, er war beim Vereinsabend überzeugend. Aber wenn es nur nach einem überzeugenden Außenauftritt ginge, müßte ich mir den Piloten-Robert auch zurückwünschen. Ich beurteile schon nach der Arbeit. Und da finde ich eben, daß man Kraft mit falschen Versprechungen nach Innsbruck geholt hat. Denn so wie es gelaufen ist, hätten wir Söndergaard auch halten können. Einige Spiele hätten wir mit ihm auch gewonnen. Wollte man nicht deswegen von Beirats-Seite zuerst Didi, dann Kraft, um LANGFRISTIG was aufzubauen? Und dann steht nach dem Abstieg entgegen erster Zusicherungen auf einmal um so viel weniger Geld zur Verfügung. Unter diesen Umständen will halt dann nicht jeder arbeiten.
#30714
Nach dem Herbst habe ich auch viel von Kraft gehalten. Aber nun...

Er ist auch nicht anders als viele andere - nur die Kohle zählt. Sicherlich hat man von Vereinsseite ihn mit falschen Versprechungen (Sportdirektor - nicht Trainer) geholt. Aber Kraft ist genauso falsch, wenn er ein unfinanzierbares Konzept vorlegt um dann einen netten Grund zu haben sich die Strohsack-Millionen in den Rachen stopfen zu lassen. Ciao Heli - und komm NIE WIEDER!!!
#30724
[quote=PuckyPuck ]
Nach dem Herbst habe ich auch viel von Kraft gehalten. Aber nun...

Er ist auch nicht anders als viele andere - nur die Kohle zählt. Sicherlich hat man von Vereinsseite ihn mit falschen Versprechungen (Sportdirektor - nicht Trainer) geholt. Aber Kraft ist genauso falsch, wenn er ein unfinanzierbares Konzept vorlegt um dann einen netten Grund zu haben sich die Strohsack-Millionen in den Rachen stopfen zu lassen. Ciao Heli - und komm NIE WIEDER!!!
[/quote]

Ach komm... Klar lässt er sich es geld in den rachen stopfen... sollte er um das halbe gehalt (oder noch weniger) bei wacker bleiben, wo er noch dazu doppelt soviel arbeiten muss, weil trainer und sportdirektor, einem verein wo ein konzept für die zweite liga fehlt, wo auf einmal ein geschäftsführer für praktisch alles verantwortlich ist, wo ein konstrukt von geldgebern in einem gremium sitzen soll, dass sich alle heiligen zeiten durchringen kann eine sitzung einzuberufen?

Ich mag den kraft wirklich nicht, aber seíne entscheidung kann ich sehr gut verstehen... und wer würde in seinem beruf nicht das selbe tun? und das ist es nun mal für ihn und die spieler die abwandern (denen ich aber keine träne nachweine!)
#30736
[quote=PuckyPuck ]
Nach dem Herbst habe ich auch viel von Kraft gehalten. Aber nun...

Er ist auch nicht anders als viele andere - nur die Kohle zählt. Sicherlich hat man von Vereinsseite ihn mit falschen Versprechungen (Sportdirektor - nicht Trainer) geholt. Aber Kraft ist genauso falsch, wenn er ein unfinanzierbares Konzept vorlegt um dann einen netten Grund zu haben sich die Strohsack-Millionen in den Rachen stopfen zu lassen. Ciao Heli - und komm NIE WIEDER!!!
[/quote]

Hätten diverse Herren ihre vollmundigen Versprechen eingehalten, wäre viel finanzierbar gewesen... Wenn ich die Zahlen richtig in Erinnerung habe, waren jene von Kraft nicht so unrealistisch.
#30740
[quote=sisqo ]
... sollte er um das halbe gehalt (oder noch weniger) bei wacker bleiben, wo er noch dazu doppelt soviel arbeiten muss, weil trainer und sportdirektor, einem verein wo ein konzept für die zweite liga fehlt... [/quote]

Also ganz verstehe ich das nicht. Da raunzt der Kraft rum, daß er zwei Jobs machen muss - aber wirkliches Konzept für die Red Zack hatte er keines. Beinhaltet diese Aufgabe der Job des Sportdirektors nicht???
#30741
[quote=midas ]
Fakt ist, dass für die Posten des Sportdirektors und des Trainers ein Betrag X zur Verfügung gestellt wurden, und von diesem Betrag das Gehalt von Kraft ca. 100% ausgemacht hat. Das hätte der gute Heli wissen müssen - somit war auch kein Geld für möglichen Trainer vorhanden.
[/quote]
Fakt ist:
Kraft wurde auf Wunsch vom Beirat mit Hilfe von Landtagspräsidenten Mader von Ried als Manger geholt.
Fakt ist auch:
Er wurde beauftragt einen Trainer nach seiner Wahl zu holen. Wie bekannt ist, fuhr er über 3 Wochen durch die Gegend und führte mit verschiedenen Trainern Verhandlungen.
Seine Auswahl war dann auf Frenkie Schinkels gefallen.
Fakt ist auch:
Dass sein Gehalt bei seiner Anstellung allen im Verein bekannt war.
Fakt ist auch:
Dass es seitens des Vereins keine finanziellen ungelegten Eier gab, da vor Erstellung des Beirates Herr Marsoner im Auftrag des Landes den Verein einer finanziellen Überprüfung unterzog.
Fakt ist auch:
Dass auf einmal weder Geld für einen Trainer noch für einen Kirchler vorhanden war.
Fakt ist auch:
Dass solche Willküraktionen oder Machtkämpfe, die ja in der Politik normal sind, einen Fußball Profiverein in den Abgrund führen können.
Der Sport verträgt Politiker aber keine politik.

Außerdem bin ich überzeugt, dass wir mit Schikels und Kirchler nicht abgestiegen wären, sondern Kärnten.
Dem Kraft jetzt die Schuld und den Vorwurf der Fahnenflucht vorzuwerfen, finde ich schon etwas weit hergeholt.
#30745
[quote=PuckyPuck ]

Also ganz verstehe ich das nicht. Da raunzt der Kraft rum, daß er zwei Jobs machen muss - aber wirkliches Konzept für die Red Zack hatte er keines. Beinhaltet diese Aufgabe der Job des Sportdirektors nicht???
[/quote]

ist auch sicher einfach eine mannschaft im abstiegskampf zu betreuen und nebenbei ein konzept für die bundesliga und eines für die red zac zu erstellen... ich weiß ja nicht aber vielleicht hatte herr kraft auch ein privatleben.
By sniper
#30752
Also mich wunderts nicht warum Heli Kraft die Schnauze voll hat von Wacker!

Zuerst der Rausschmiß ohne irgendeinen Grund! 6. Tabellenplatz ::)
Nur für einen Tschertschessow?
Und dann holt man ihn mit einer weiteren Lüge zurück ans Tivoli!

Bei allem Respekt, aber wenn mich jemand so behandelt, dann darf man sich nicht wundern wenn jemanden die Lust auf Wacker vergeht!

Ich persönlich halte Kraft für einen sehr guten Trainer und als Sportdirektor hätte er sich unter gewissen Voraussetzungen sicher auch einen Namen gemacht!
Aber jetzt über ihn herzuziehen ist wohl eine bodenlose Frechheit!
Keine Frage er hat genügend Fehler gemacht, aber seid doch ehrlich, welcher halbwegs fähige Mann wär denn in dieser Situation zu Wacker gewechselt, ohne Angst seinen Ruf zu verlieren!
Das rechne ich ihm durchaus hoch an!

An alle Kritiker: Das ist nur meine bescheidene Meinung! Fertig!
Ich akzeptiere eure, also solltet ihr auch meine und von w4e akzeptieren!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]