Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By rieserm
#30124
ich verstehs nicht, im Oktober hat er noch gesagt dass er zu wacker will damit er näher bei der Familie ist! und jetz geht er wieder! Von mir aus soll er gehen!
#30125
passt schon so. hat mich sowohl als trainer als auch als sportdirektor nicht ueberzeugt. wollte ja keine doppelbelastung mehr mitmachen, somit ist diese trennung der einzig logische schritt.
#30126
Mein Gott, das wird ein wirklicher Neustart: Kein Trainer, kein Obmann, keine Mannschaft(en).

Think pink, kann ich nur sagen...
#30127
[quote=ossi ]
Mein Gott, das wird ein wirklicher Neustart: Kein Trainer, kein Obmann, keine Mannschaft(en).

Think pink, kann ich nur sagen...
[/quote]

da hast aber wirklich recht, ossi.. Jetz müssen schleunigst Taten folgen sonst seh ich schon für nächste Saison schwarz!
Aber woher Leute nehmen, wenn kein Geld da is? Mal schauen wie das unser ach so toller Beirat und unser Vorstand zusammenbringen will!
#30128
Soll ich mir jetzt darüber auch noch Gedanken machen?! Die sollen das gefälligst so schnell wie möglich in die Wege leiten.

Ich danke Helmut Kraft für seinen Einsatz und finde seinen Abschied schade. Denn ich teile seine Meinung, daß es einen Trainer UND Sportdirektor braucht.
#30130
im herbst wird er geholt, wohlgemerkt als sportdirektor, und dann wird alles anders, gabs da nicht aussagen, dass man auch bei einem abstieg an ihm festhalte aufgrund der planungen mit nachwuchs, 2. mannschaft usw.

also da ist was bzw. war was faul!

bin schon gespannt, wer sich das antut, nach ibk zu kommen, als trainer eine neue mannschaft aufbauen, kein spieler, nix monetas ...

aber es soll ja eh konzepte und pläne geben ...

mir fällt da noch was ein: wir zahlten ja ablöse für kraft, wir werden aber auch eine abfertigung zahlen müssen oder ?
naja wir habens ja ... *g*
#30135
Mein Gott, das wird ein wirklicher Neustart: Kein Trainer, kein Obmann, keine Mannschaft(en).


somit innerhalb einer woche bestätigt: die einzigen KONSTANTEN eines vereines sind: NAME, FARBEN, WAPPEN!!
#30137
[quote=total komot ]
somit innerhalb einer woche bestätigt: die einzigen KONSTANTEN eines vereines sind: NAME, FARBEN, WAPPEN!!
[/quote]

stimm dir zu 99 % zu, eine komponente hast vergessen: die hartgesottenen fans

da war der chris schneller *g*

Quote vereinfacht /Mod
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Trainerstimme: https://www.ligaportal.at/tir/tiro[…]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]