Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By total komot
#30260
... zum glück dennis konntest du nun die ganzen besserwisser und mehr als nur rüpelhaften beschimpfer deiner person gegenüber eines besseren belehren...

DANKE für all die jahre, in welchen du einer der spieler warst, die obwohl schon aussichtlos immer alles gegeben hast und DANKE dafür, dass du einer der sehr wenigen spieler warst, der immer (ungezwungenerweise) den kontakt zur fanszene gesucht hat (wackerbälle, turniere, vereinsabende)!!
By theEdge
#30261
Ich weiß viele halten vom Dennis sehr viel und seine Einstellung zum Verein ist auch absolut lobenswert gewesen, aber sportlich gesehen ist sein Abgang absolut kein Verlust! Er war als rechter Außenverteidiger für mich komplett fehlbesetzt und taktisch zudem des öfteren überfordert. Da reichte manchmal eine einfache Körpertäuschung um ihn aussteigen zu lassen und gefährliche Flanken kamen auch nur sehr selten von ihm.
By rieserm
#30276
manchmal versteh ich euchfans nicht! im stadion wird er ausgepfiffen und beschimpft und auf einmal tuts jedem leid dass er geht!
War nur eine Frage der Zeit, da kann er noch so wacker im herzen sein, aber wenn dich die eigenen Fans auspfeiffen, würde ich mich auch nicht mehr wohl am platz fühlen!
By Istvan
#30277
Dennis Mimm ist der erste, der Wacker verlässt. Laut orf.at geht er nach Altach. Für mich etwas überraschend, dass er den Anfang tut, aber Reisende soll man nicht aufhalten.
By sanktpauli
#30298
@ theEdge

Dennis war der dritt beste Scorer in unserem Kader hinter Orosz und Kolousek! Und das als rechter Verteidiger!
Ich glaube kaum das viele rechte Verteidiger in der Bundesliga so eine Statistik aufzeigen können!
Taktik, schön spielen usw. ist eben nicht alles im Fussball.
Es gibt bestimmte wichtige Tugenden die das alles wettmachen können und dazu gehören Leidenschaft, Kampfgeist, Wille und Herz! Und diese 4 Tugenden wurden bei Dennis immer groß geschrieben!!!!
Benutzeravatar
By gidi
#30300
also ich finde ebenfalls, dass der mimm in der öffentlichen wahrnehmung zu schlecht wegkommt. sooo schlecht ist der für österr. verhältnisse nicht (gewesen)... wobei die aussenverteidigerpositionen sind in österr. generell meist sehr schwach besetzt. der fakt, dass er in der internen scorerliste hinter orosz und kolousek auf platz 3 steht, ist ja nicht wegzudiskutieren. und es wird wohl auch einen grund haben warum er unter stani, straka, kraft und söndergaard gesetzt war.
By Hekate
#30303
Im Forum brauchen gewisse "Fans" immer einen, auf den sie schimpfen können. Ich kann mich noch gut erinnern, wie der Hannes Aigner sein Fett abbekommen hat. Kaum war der Aigner weg, haben sich die gleichen Herrschaften auf den Dennis Mimm verlegt, jetzt ist er auch weg. Wer wird das nächste Opfer sein?

Auch von mir alles Gute Dennis, schade, dass Du gehst, hätte Dich gern weiter als Schwarz-Grünen gesehen! Viel Glück!
Benutzeravatar
By tobi
#30305
was dem aigner alles nachgesagt wurde ... und kaum eine luftveränderung in wien und was sieht man ...

hab schon einmal geschrieben, dass einige spieler, die uns verlassen, bei den neuen verein aufblühen werden
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#30720
Passt vielleicht nicht ganz hierhier, aber...

Dennis Mimm mit 130 BL-Einsätzen an 35. Stelle der Gesamtwertung aller Innsbrucker/Tiroler Erstligaspieler.
Einsätze natürlich nur im Innsbruck-Dress ;)

An der Spitze:
1. Streiter 405
2. Wazinger 381
3. Baur 372

(Windisch mit 120 Einsätzen auf Platz 41.

Aganun mit 17 Tore an 35. Stelle
An der Spitze:
1. Pacult 105
2. Westerthaler 86
3. Danek 85

ohne Gewähr ;D
lg,

Ausschlaggebend war, dass Brixen in der zweiten H&[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]