Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#30722
[quote=Mr. Wacker ]
Passt vielleicht nicht ganz hierhier, aber...

Dennis Mimm mit 130 BL-Einsätzen an 35. Stelle der Gesamtwertung aller Innsbrucker/Tiroler Erstligaspieler.
Einsätze natürlich nur im Innsbruck-Dress ;)

An der Spitze:
1. Streiter 405
2. Wazinger 381
3. Baur 372

(Windisch mit 120 Einsätzen auf Platz 41.

Aganun mit 17 Tore an 35. Stelle
An der Spitze:
1. Pacult 105
2. Westerthaler 86
3. Danek 85

ohne Gewähr ;D
lg,


[/quote]

Was macht überhaupt der Wazinger? Ist er nicht auch Trainer unterdessen?
By ossi
#30733
[quote=rieserm ]
War nur eine Frage der Zeit, da kann er noch so wacker im herzen sein, aber wenn dich die eigenen Fans auspfeiffen, würde ich mich auch nicht mehr wohl am platz fühlen!
[/quote]

Der Entschluss Innsbruck zu verlassen "reifte" an einem Vereinsabend im Herbst. Das war ein Schock und (dazu stehe ich nach wie vor) allertiefste Schublade von manchen Herren und ich habe mich dafür geschämt. Er hat sich das furchtbar zu Herzen genommen.

Lieber Dennis, da ich weiss, dass du einer der ganz wenigen bist, der hier mitliest möchte ich dir auf diesem Weg für deine Zukunft alles, alles gute wünschen. Du bist in Innsbruck IMMER willkommen!!!
By ossi
#30735
[quote=Treuer Fan ]
Ossi könntest du vielleicht kurz schildern,was an jenem Vereinsabend passiert ist?
[/quote]

Ehrlich gesagt nicht, da es, wie gesagt, ein Vereinsabend war und der ist den Mitgliedern vorbehalten.

Ich wollte nur das "Motiv" des Wechsels von Dennis ein wenig erklären. Denn der Abgang hat (so wie beim Gerhard) eigentlich recht wenig mit dem Abstieg zu tun.
By al bundy
#30738
[quote=ossi ]
Lieber Dennis, da ich weiss, dass du einer der ganz wenigen bist, der hier mitliest möchte ich dir auf diesem Weg für deine Zukunft alles, alles gute wünschen. Du bist in Innsbruck IMMER willkommen!!!
[/quote]

dem kann ich mich nur anschliessen!

Alles Gute Dennis!
By Melman
#30790
Auch von meiner Seite ein herzliches "DANKE SCHÖN" Dennis für viele Jahre WACKER sein... Alles Gute in Altach und für den Rest deiner Karriere, wo immer sie dich auch hinführen wird. Wie Ossi schon sagte - du bist am Tivoli immer herzlichst willkommen.
By pazi92
#30820
;) Ich kann mich noch an das Tagebuch vom Dennis erinnern, als das Trainingslager in Belek war. Ich glaube nicht, dass das scho so oft vorgekommen ist. :D

Danke Dennis!! .!.!

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]