Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By fcwfan4ever
#31399
des is einer vu di größten verluste von wacker...!!!

er war oanfach a guater spieler, kampfstark, kopfballstark und auch ein sehr guter zweikampfspieler!!!!!

er war a wirklich total sympathisch und a voll a netter mensch...
war mei absoluter lieblingsspieler bei wacker...

hatti komm zurück!!!warum bist du gegangen?? :o
:'( :)
By krabsen1708
#31409
[quote=fcwfan4ever ]
er war oanfach a guater spieler, kampfstark, kopfballstark und auch ein sehr guter zweikampfspieler!!!!!
[/quote]
...... und im Frühjahr der Spieler mit den meisten Fehlpässen glaub ich!
By rieserm
#31410
[quote=krabsen1708 ]
[quote=fcwfan4ever ]
er war oanfach a guater spieler, kampfstark, kopfballstark und auch ein sehr guter zweikampfspieler!!!!!
[/quote]
...... und im Frühjahr der Spieler mit den meisten Fehlpässen glaub ich!
[/quote]

....und mit der geringsten motivation!
By fcwfan4ever
#31428
[quote=rieserm ]
[quote=krabsen1708 ]
...... und im Frühjahr der Spieler mit den meisten Fehlpässen glaub ich!
[/quote]....und mit der geringsten motivation!
[/quote]

habts ihr was gegn en hatti??=)
ja i gib zu , er war bei weitem nit der beste spieler im frühjahr...aber des hab i halt gschriebn, weil i es schad find dass er gangen is =)

Quote korrigiert/Mod
By krabsen1708
#31431
Ich habe nichts gegen den Hatti persönlich! Aber seine Aussagen gegenüber der Mannschaft waren nicht in Ordnung! Nach solchen Leistungen wie im Frühjahr sollte man vor der eigen Türe kehren anfangen! Aber ich glaube sowieso das da sein Vater dahinter steht und der ihn stärker redet als er ist!
By fcwfan4ever
#31432
[quote=krabsen1708 ]
Ich habe nichts gegen den Hatti persönlich! Aber seine Aussagen gegenüber der Mannschaft waren nicht in Ordnung! Nach solchen Leistungen wie im Frühjahr sollte man vor der eigen Türe kehren anfangen! Aber ich glaube sowieso das da sein Vater dahinter steht und der ihn stärker redet als er ist!
[/quote]

ja das kann wirklich sein, dass da roland wirklich a bissl mitzuredn hat...di aussagn gegn di mannschaft hab i nit wirklich mitbekommen...was hat er da z.B. gsagt??

mfg
By sniper
#31459
Orginalzitat aus der Trafik Hattenberger in Kufstein:

"Wenn er bei denen da oben bleibt, dann kann er glei de Fußballschuhe an den Nagel hängen...........und de Depperten auf der Nordtribüne.........
des san ja koane Fans! Alles Chaoten! Schaden nur dem Verein!"

Hatte das Vergnügen dieses Gespräch mitanzuhören!

Sicher steckt der Vater da dahinter! Der jammert ja scho seit Herbst, daß der arme Matthias sein Talent bei denen vergeudet!
Talent? ::)
By PuckyPuck
#31462
Wenn diese Aussagen wirklich stimmen, dann kann man nur froh sein, daß der Typ weg ist. Aber alles auf seinen Vater zu schieben, lasse ich nicht gelten. Der Junior ist mittlerweile um die 30 (wenn ich es richtig weiß) - in dem Alter sollte man schon eine eigene Meinung haben. :-\
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#31467
Nachdem sich Herr Hattenberger senior schon mal mit ähnlichen Worten in der Geschäftsstelle des FC Wacker Innsbruck gemeldet hat, glaub ich das sofort. :-(
By fcwfan4ever
#31497
boah diese aussagn sein wirklich echt und volle gemein!!

ja da hatti is jetzt 29 (glab i halt zu wissn) und, dass er selber a bissl mitredet is auch klar...nua i glaub i nit wirklich, dass DER hatti (jr9 sowas gsagt hat...aber wenns so isch...sorry!!

mfg

zum 2. Mal: Die Forensprache ist Schriftdeutsch, bitte halte dich daran!/Mod

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]