Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By gidi
#31328
hier der text von der sv ried homepage:
Die SV Josko Fenster Ried verpflichtet Florian MADER vom FC Wacker Innsbruck.
Der 25-jährige Mittelfeldspieler erhält einen 3 Jahresvertrag.
rein sportlich scheint sich fur mich der verlust in grenzen zu halten. genaueres kann man wohl erst sagen, wenn man weiss wer bleibt bzw. neu hinzukommt.
Benutzeravatar
By gidi
#31330
schon... wenn man bedenkt, dass ohne hoelzl, hattenberger, kolousek plus ev. lindstroem wohl ein voellig neues MF zusammengestellt werden muss. nur wenn letzterer bleibt und man noch mind. einen guten spieler hinzuholt wird man diesen aderlass halbwegs verkraften.
By dr evil
#31332
Das Mittelfeld muss sowieso neu gemacht werden - zuletzt ist unser ewiges Talent sowieso eher mit langwierigen Verletzungen anstatt Glanzleistungen aufgefallen.

Auf Wiedersehn! ;)
Benutzeravatar
By gidi
#31333
seine verletzungsanfaelligkeit ist ein problem, aber ich finde er hat im herbst teiweise ganz gut gespielt (sofern das innerhalb eines katastrophal schwachen teams ueberhaupt gegangen ist). grundsaetzlich waere es nicht so schlimm ihn zu verlieren... nur in summe mit den bereits fixierten anderen abgaengen wird's schoen langsam bedenklich (zumindest solange man nicht weiss, wer neu hinzukommt).
By roland
#31334
::) Sage nur es waren alles nur Idialisten---- haben jetzt das Weite gesucht dabei an sich gedacht es ist ihnen vergönnt---sie haben nur einen Fehler und zu viel vom Herzblut gesprochen---- daher ist der Neuanfang gut---- Hoffe er gelingt!!!!
By dr evil
#31336
Wenn jetzt kein Umbruch geschieht - wann dann? Natürlich habe ich auch darauf gehofft bzw. hoffe drauf, dass Stützen gehalten werden. Dabei denke ich aber an Leute wie: Schrott, Pavlovic, was Offensivspieler angeht Kolousek - sicher nicht an Spieler wie Mader, Knabel, etc.

Also, wir werden sicher eine Mannschaft bis zum Start der Liga zusammenbringen und es motiviert mich mehr, wenn nicht allzu viele Spieler aus der Saison 07/08 dabei sind.
Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]