Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By trible
#32836
zumindest hat er jetzt einen profivertrag bei einem deutschen spitzenklub, den unsere bnz-kicker (pranter, obernosterer) noch nicht in der tasche haben...
aber ich weiß schon wie du das mit dem walch siehst und es stimmt er hat noch nicht viel erreicht, aber zumindest hat er jetzt die möglichkeit bei einem guten verein fuß zu fassen!
mich ärgert nur dieses komische angebot (2+2jahre option für den verein!!)
dieses angebot kann ein junger spieler nur annehmen wenns auch finanziell passt!
zB: der ein junger spieler unterschreibt so einen vertrag und schlägt spätestens in der 2 saison so richtig ein...dann bleibt er auf diesem vertrag noch weitere 2 jahre hängen!
By paracelfus
#32837
Ich denke, dass eine derartige Vertragssituation durchaus international üblich ist. Junge Talente muss man so lange wie möglich binden, nicht nur um sie zu halten, sondern auch um den Marktwert und eine eventuelle Ablöse bei einem Wechsel in die Höhe zu treiben.

In unserer Situation einem Talent einen Einjahres- oder vl. sogar einen Zweijahresvertrag ohne Option zu geben, wäre beinahe fahrlässig. Wenn er sich dann durchsetzt, freut sich Rapid, Austria oder sonst jemand darüber, aber wir haben nichts davon außer vielleicht 10.000€ Ausbildungskosten, die im Vergleich dazu lächerlich sind, was auch schon österreichweit für junge Spieler bezahlt wird.
By trible
#32839
der vertrag ist doch perfekt für junge spieler...
nur kann man ihnen dann nicht 600€ im monat bieten!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#32842
Wurde das bei uns gemacht?

Wieder zurück zum eigentlichen Thema: Laut BeiratsblaTT müssen wir noch einige Zeit auf unseren Sammy verzichten. In Frankfurt will man ihn nicht gehen lassen, da er bis 30. Juni Vertrag hat. Er soll diese Woche sogar noch in der 2. Mannschaft spielen (müssen). Georg Willeit bemüht sich nun darum, daß Koejoe Ende der Woche zu uns kommen darf.
By trible
#32847
jep wurde bei uns gemacht....
da mit dem koejoe wäre natürlich sehr sehr bitter, aber da hoff ich doch dass man sich einigen kann.
Benutzeravatar
By muk
#32861
Vielleicht solltest nicht nur das (angebliche) Fixum sondern auch die Punkteprämie posten
Benutzeravatar
By muk
#32868
Hast natürlich Recht. Aber durc das blosse posten eines angeblichen Fixums ohne Prämie erzielt man ein vollkommen verzerrtes Bild.
By PuckyPuck
#32869
[quote=muk ]
Hast natürlich Recht. Aber durc das blosse posten eines angeblichen Fixums ohne Prämie erzielt man ein vollkommen verzerrtes Bild.
[/quote]

Stimmt - gerade bei Fussballern ist ein Fixum alleine als Info nicht aussagekräftig.
By paracelfus
#32968
Morgen Testspiel in Kundl gegen den dortigen RLW-Absteiger als Ersatz für das Kärnten-Spiel heute.

Anstoß: 18:00 Uhr
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]