Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By fcwfan4ever
#32206
heY!!

wie findets ihr des, dass da Sammy Koejoe wieder bei Wacker is und uns unterstützen will??
hat er nit vor gut am 3/4 jahr gsagt, er kimmt um jeden preis zu wacker zurück, dann hat er sich´s anders überlegt, weils ihm zu wenig geld war..?!?!

bin i schlecht darüber informiert oder was war da los??

freu mi auf di antworten!!

fcwfan4ever alias kathii

Groß - Kleinschreibung im Titel angepasst.
By PuckyPuck
#32216
[quote=fcwfan4ever ]
hat er nit vor gut am 3/4 jahr gsagt, er kimmt um jeden preis zu wacker zurück, dann hat er sich´s anders überlegt, weils ihm zu wenig geld war..?!?!
[/quote]

Kann mich auch nicht wirklich an so eine Aussage erinnern. Aber ehrlich - wen interessiert das Geschwätz von vor einem 3/4 Jahr??? Jetzt ist er wieder da - und
[align=center]NUR DAS ZÄHLT[/align].
By flachzange
#32217
[quote=PuckyPuck ]
Kann mich auch nicht wirklich an so eine Aussage erinnern. Aber ehrlich - wen interessiert das Geschwätz von vor einem 3/4 Jahr??? Jetzt ist er wieder da - und
[align=center]NUR DAS ZÄHLT[/align].
[/quote]

Hmmm bei einem Roland Kirchler wurde da aber ganz anders argumentiert...
By krabsen1708
#32220
Jetzt fangts bitte nit schon wieder mit dem Thema Kirchler an! das haben wir schon über ein Jahr gehört! Der Verein hat Fehler gemacht, er ist jetzt in Wattens und wir haben eine neues Team am Start und aus!
By emil0815
#32222
Als man sich zuletzt um Koejoe bemüht hat, wurde er zumindest so zitiert, dass er in der RL mehr Geld kassiert.

Hoffe einmal er kann uns weiterhelfen, Wunderdinge erwarte ich aber keine mehr.
By wackerkathi
#32373
.!.!
Ich finde es cool, dass Sammy Koejoe wieder bei Wacker ist. Eine so tolle Offensivstärke wie ihn können wir wirklich gebrauchen.
.!.!

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]