Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By rieserm
#32601
eigentlich kann man den da nur auslachen!

hat die wahl zwischen einem Traditionsverein dem ein toller Neustart bevorsteht und einen EDITklub und naja..

nur nicht zuviel aufregen..Freu mich auch sein gesicht wenn er im tivoli einläuft :)
By krabsen1708
#32602
Ja leider kein grün schwarzes Herz in der Brust! Versteh ich absolut nicht! Jetzt müssen wir wirlich nochmal nachlegen für das Mittelfeld! Wenn wir irgendwann wieder aufsteigen kommen sie wahrscheinlich alle wieder angekrochen!
By PuckyPuck
#32606
Schade - weil ich denke, daß er Potential hat. Auch wenn er sich im letzten Jahr keinen Milimeter weiterentwickelt hat.

Aber verstehen kann ich das überhaupt nicht. Wenn er meint in Lustenau glücklich werden zu wollen, dann soll er.
#32612
Also ich denke nicht, dass uns das weh tun wird, wenn er jetzt in Lustenau spielt. Das Talent, das ihm ja nachgesagt wird, hab ich noch nicht entdecken können, aber vielleicht schaffen sie es ja in Lustenau mehr aus ihm rauszuholen.

Interessant finde ich aber dass in einem 3 Zeilen Artikel der gute 2x Martin und 1x Matthias heißt.... ;D
By fcwjoe
#32613
[quote=GreenBlackAngel79 ]
Interessant finde ich aber dass in einem 3 Zeilen Artikel der gute 2x Martin und 1x Matthias heißt.... ;D
[/quote]

Jetzt wo dus sagst +g+

Naja.. ich glaube schon, dass er uns helfen hätte können. Aber naja, seine Entscheidung..
Benutzeravatar
By gidi
#32615
was soll das? wieso läß man einen mann wie dollinger zum FCL gehen? der passt doch genau in's FCW anforderungsprofil (junger, talentierter tiroler)? außerdem möchte ich jetzt einmal wissen wie sich lustenau die fällige ausbildungsentschädigung leisten kann... ?
By emil0815
#32621
Glaube kaum, dass er so ein Verlust sein wird. Zumindest mit den Leistungen der letzten Saison wird ihn wohl niemand vermissen.

Für mich unverständlich, dass ein junger Tiroler zum jetzigen Zeitpunkt WackerNeu verlässt. Zumindest wechselt er zu einem anderen Traditionsverein (gegründet 1907).
By PuckyPuck
#32622
[quote=gidi ]
was soll das? wieso läß man einen mann wie dollinger zum FCL gehen? der passt doch genau in's FCW anforerungsrofil (junger, talentierter tiroler)? außerdem möchte ich jetzt einmal wissen wie sich lustenau die fällige ausbildungsentschädigung leisten kann... ?
:-(

[/quote]

Lt. Transfermarkt.at
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/ ... rofil.html
ist sein Vertrag ausgelaufen.
Wenn das stimmt, gibts keine Ablöse - eine Ausbildungsentschädigung?!? - keine Ahnung - kenn die Bestimmungen nicht wirklich.
By c.caniggia
#32623
[quote=gidi ]
was soll das? wieso läß man einen mann wie dollinger zum FCL gehen? der passt doch genau in's FCW anforerungsrofil (junger, talentierter tiroler)? außerdem möchte ich jetzt einmal wissen wie sich lustenau die fällige ausbildungsentschädigung leisten kann... ?
:-(

[/quote]

Da kann ich mich nur anschließen, für einen Jungen der in diversen Nachwuchs Auswahlteams gespielt hat und noch immer spielt muss eine gewisse Summe an Ablöse und Ausbildungsentschädigung fällig sein.
Wie sich das ein Fc Lustenau leisten kann ist mir ein Rätsel....

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]