Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#33230
[quote=fcwacker1913 ]
trotz eventueller zeitprobleme: alles auf nach wiener neustadt und den geldsch...ern ordentlich einheitzen!

forza nero-verde
forza wacker innsbruck
[/quote]

Das Zeitproblem sollte sich laut Vereinshomepage nun ja gelöst haben, Beginnzeit 17:00
d.h. auf zum ersten auswärtigen Heimspiel

Thema geteilt und verschoben
#33235
Datum, Uhrzeit: Sa, 12.07.2008, 17:00 Uhr
Spielort: [acronym=Giltschwertgasse 81, Wiener Neustadt]Stadion Wr. Neustadt[/acronym]

Schiedsrichter: Seidler Herwig
1. Assistent: Bereuter Egon
2. Assistent: Winsauer Matthias
4. Offizieller:
Beobachter: Hantschk Johann
Spieldelegierter: Schiffauer Gerhard


Für die Auswärtsfahrer:
Stadion ist ggü. der Merkur-City, Stadionstraße:
>Stadtplan Wr. Neustadt<
#33238
Ich bin auf jeden Fall live dabei!!!

Vielleicht ist es gut gleich in der ersten Runde die Strohsäcke auswärts zu haben. Die stehen gewiß noch mehr unter Druck als wir - müssen sich genauso wie wir als Team komplett neu finden. Viel schwerer wäre es gleich in der ersten Runde einen Aufsteiger zu haben - da steht man viel mehr unter Druck.
#33242
:o :o :o

Jetzt spielen die doch in Wiener Neustadt? Ich dachte, das erste Jahr soll - bis zur Vollendung des Heimstadion-Umbaus - in der Südstadt gespielt werden...? Steht die Lizenzierung des mit einer Kapazität von 1.180 überdachten Sitzplätzen, 500 überdachten Stehplätzen und 10.000 einfachen Stehplätzen eigentlich durchaus großen Stadions...? Ich kenn mich nicht mehr aus...
#33243
Laut der BL-Homepage ist das Spiel in Wr. Neustadt.
Ursprünglich war die erste Saison mit dem Stadion in der Südstadt geplant gewesen, aber das gilt offensichtlich nimmer.

Aber zur Sicherheit kannst ja anrufen, Brief schreiben, was auch immer:
FC Magna Wiener Neustadt
Talleitengasse 15
2551 Enzesfeld-Lindabrunn
Tel.: 02256/81137
#33253
[quote=Schnatzl ]
Aber zur Sicherheit kannst ja anrufen, Brief schreiben, was auch immer:
[/quote]

Hihi, vergelt's Gott, aber ich glaub, das wird wohl nicht notwendig sein. Es läuft nur derartig viel schräg grad in den Bundesligen, dass ich so ein, zwei Sachen nicht versteh...

Wird aus dem SC Wienerberger die Amateurmannschaft des FC Magna Wiener Neustadt? Und wenn ja, wechseln die dann auch vom Wiener in den NÖ-Verband? Und wo spielt der SC Schwanenstadt weiter - die hatten ja keine Amateurmannschaft, oder?
Ähnliche Fragen bzgl. Vfb Admira Wacker Mödling/Schwadorf.
Ähnliche Fragen bzgl. Abstieg FCK und deren (oder Austrias?) Amateuren.
Ähnliche Fragen bzgl.... 
:-* theater!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14

So, jetzt trau ich es mich schreiben, weil jetzt k[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]