Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#33426
ich finde die hier herrschende stimmung nicht gut.

wir müssen dieses jahr schauen dass wir uns im mittelfeld der ersten liga etablieren. an einen aufstieg ist dieses jahr nicht zu denken!

vom kader her ist der fc magna auf alle fälle besser besetzt alls wir und ich glaube nicht dass sie sich sehr um fernsehgelder scheren werden.
#33427
[quote=gidi ]
[quote=PuckyPuck ]
Du darfst nur drei Legionäre in einem Spiel einsetzen, wenn Du Fernsehgelder bekommen willst.
[/quote]

ich glaub es geht weniger um's "einsetzen" als um die namen, welche am spielertableau aufscheinen. so oder so, würde ich einen weiteren legionär as wenig sinnvoll erachten, da ich mal davon ausgehe, dass bilgen, koejoe und fabiano allesamt als stammspieler geholt wurden und wir so mit ziemlicher sicherheit um die fernsehgelder umfallen würden wenn noch ein neuer legionär geholt werden würde (es sei denn bilgen hat wirklich auch die österr. staatsbürgerschaft).
[/quote]

Hat Bilgen nicht die österreichische Staatsbürgerschaft?
By sanktpauli
#33430
Mittelfeld, Mittelfeld, Mittelfeld......wieso sollten wir vom Mittelfeld reden wenn wir für durchaus mehr in der Lage sind???
Hallo!!!!!!!!!
Wir sind der FC Wacker Innsbruck 1913 ! Ein Traditionsverein der schon 10facher Österreichischer Fussballmeister ist!!!!
Wir dürfen und können es uns nicht erlauben, als FC Wacker Innsbruck, nach einem Abstieg davon zu reden das wir uns im Mittelfeld etablieren müssen! Das ist doch blödsinn!
Stellt euch doch mal vor der 1. FC Köln steigt aus der 1. deutschen Bundesliga wieder ab und sagt dann wir müssen uns nächste Saison in der 2. Liga im Mittelfeld etablieren! Dann explodiert aber der DOM und Karneval wird abgeschaft!!!
Mein Gott, traut doch unserer Mannschaft etwas zu!!
Mir kann niemand von euch allen erzählen das er nicht irgendwie ein bißchen die Hoffnung auf den direkten Wiederaufstieg hat! Und die Hoffnung dürfen wir auch haben!
Walter Kogler und Co. haben bestimmt keinen Kader für das Mittelfeld in der 2. Liga zusammen gestellt. Das glaubt Ihr doch selber nicht!
Klar wird es schwer weil Magna vielleicht die besseren Einzelspieler hat und Teams wie Schwardorf und Gratkorn schon eingespielt sind. Aber WIR sind WACKER INNSBRUCK verdammt nochmal! Auch WIR haben das Potenzial aufzusteigen!!! Und zusammen können wir das auch schaffen!!!!!!!
#33431
Merke ich da wieder etwas große Euphorie? :P Nein, Angst brauchen wir wirklich vor niemandem haben, Respekt allerdings vor JEDEM Gegner. Wir brauchen uns sicher nicht verstecken, da wir DIE Bereicherung für diese Liga sind. Andererseits ist alles, was über einen sicheren Mittelfeldplatz hinausgeht, reine Utopie.

Und dann noch was, auch wenn mich mancher für verrückt halten wird (einige tun das wahrscheinlich schon lange): Auch wenn es nicht meinen Vorstellungen von einem Fußballverein entspricht, find ich es nicht schlecht, daß dieser FC Magna mit dabei ist. Warum? Man kann es drehen und wenden wie man will, dieser "Verein" ist um einiges attraktiver als die bet-at-home Schwanenstädter.

Nochmal: Ihr könnt mir glauben, daß Bülent Bilgen Österreicher ist.
By sanktpauli
#33433
Da muss ich dir sogar mal zu stimmen lieber wacker4ever! :P

Der FC Magna tut dieser Liga wirklich gut. Aber mehr oder weniger als " Feinbild" bzw. als Gegner der anderen Teams!
Es ist immer etwas besonderes einen scheinbar unschlagbaren Gegner zu haben. Der FC Magna wird es sehr schwer haben im ersten Jahr! Viel schwerer als wahrscheinlich viele glauben!
Ich glaube für den FC Magna und den FC Wacker Innsbruck stehen die Chancen auf den Aufstieg ziemlich gleich hoch! Nicht desto trotz glaube ich das es schlussendlich einen lachenden dritten geben wird! Eine Mannschaft die schon eingespielt ist. Schwardorf oder Gratkorn!
Aber ich hoffe das ein spannender 4 Kampf wird um den Aufstieg! Schwadorf, Gratkorn, Innsbruck und Wr. Neustadt!
#33442
Nix Schwadorf, das ist jetzt die Admira.
By emil0815
#33445
Angst hab ich vor einer tödlichen Krankheit, aber nicht vor einem Gegner! Von den Namen her ist Magna sicher Favorit Nummer eins, aber auch Schwadorf war ja letzte Saison sehr unterdurchschnittlich.

Vom Aufstieg will ich nicht sprechen, guter Fußball und Einbau von Talenten ist mir jetzt erstmal wichtiger.
#33446
hab mir diesen kader einmal durchgelesen und das resultat ist trotz aller einkäufe und allem medienrummel das zertifikat "SCHLAGBAR" !!!
nehmen wir doch altach die haben sicher nicht den viel schlechteren kader und doch haben wir sie im testspiel 2:0 geschlagen, und das laut berichten ziemlich souverän!
trotzdem glaub ich gleich wie st.pauli, dass es eventuell einen lachenden dritten geben könnte, jeder kann einmal einen einbruch haben...
By seppi
#33449
[quote=fcwacker1913 ]
hab mir diesen kader einmal durchgelesen und das resultat ist trotz aller einkäufe und allem medienrummel das zertifikat "SCHLAGBAR" !!!
nehmen wir doch altach die haben sicher nicht den viel schlechteren kader und doch haben wir sie im testspiel 2:0 geschlagen, und das laut berichten ziemlich souverän!
trotzdem glaub ich gleich wie st.pauli, dass es eventuell einen lachenden dritten geben könnte, jeder kann einmal einen einbruch haben...
[/quote]

eben bei einem Testspiel..............bitte nicht überbwerten,glaube nicht das es so ausgeht wenn es ein Ligaspiel wäre
By wackerkathi
#33452
[quote=sanktpauli ]
Wir sind der FC Wacker Innsbruck 1913 ! Ein Traditionsverein der schon 10facher Österreichischer Fussballmeister ist!!!!
[/quote]
...jaja...lang lang is es her...aber trotzdem wacker muss an sich selbst glauben und ich glaube, dass wenn die mannschaft es selbstvertrauen einmal hat, sich ein bisschen potenzial geschaffen hat und auch als team auftritt und spielt is schon einiges möglich...und am besten nit immer dran denken, wie gut die anderen sein, sondern die schwächen ausbessern und auf die stärken aufbauen...

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]