Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#33748
[quote=wacker 4ever ]
Negativ aufgefallen ist mir aber das Vorgehen des SK Jenbach als veranstaltender Verein. Es kann doch wirklich nicht sein, daß man von Rollstuhlfahrern den vollen Eintrittspreis von € 7 verlangt. :-( [/quote]


ich gehe mal davon aus das es stimmt was Du sagst. natürlich ist das schwach vom verein aber ich kann mir denken das man einfach nicht mit rollstuhlfahrer gerechnet hat.
7 euro für ein testspiel ich auch nicht wenig aber es ist für den SK Janbach sicher nicht einfach gewesen beide vereine nach jenbach zu holen und nächste woche spielen dann die nächsten beiden topteams in jenbach(Olympiakos Piräus trifft auf den polnischen Verein Groclin Grodzisk.)
und irgendwo muss man ja das geld herbekommen.

es waren ungefähr 500-600 zuschauer beim spiel, darunter ca. 50 die als wacker fans zu erkennen waren und ein bengalisches feuer. :P
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#33749
Wo hast Du bitte ein Bengalisches Feuer gesehen? Hast Du geträumt? Ich glaub, das war ein Feuerzeug. :P

Eine Bekannte von mir hat die "freundliche" Kassendame extra darauf hingewiesen, daß "Behinderte" (man verzeihe mir diesen Ausdruck) in jedem Bundesliga-Stadion freien Eintritt haben. Es war ihr schlicht wurscht. Ich hab lange genug Einblick in den Sozialbereich um zu wissen, wie sehr sich solche Menschen mit dem Fußball und unserem Wacker identifizieren. Und bei den 3 Rollstuhlfahrern, die heute dabei waren, wäre der Jenbacher Verein auch nicht arm geworden. Aber das Forum ist der falsche Platz dafür. Ich weiß schon, wo ich mich wehren kann und werde das auch tun.

Ganz komisch war es für mich, ein Wacker-Spiel anzuschauen und den Großteil der Spieler nicht zu kennen.
By sanktpauli
#33750
Als die Rudelbildung stattgefunden haben ein paar der VK ein grünes Bengalisches Feuer angezündet. Unten in der ersten Reihe gleich neben dem Kassahaus
By Innsbrucka
#33751
Da hat der sanktpauli aber recht ;)

Das 2:2 stimmt mich positiv für die kommende Saison!!!
Eher schwach empfand ich Gselmann als rechten Außenverteidiger, Fabiano blieb eher harmlos!

Sonst bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Leistung unseres Teams! Ich bin richtig heiß auf die neue Saison... kanns kaum noch erwarten!!!
By betti
#33753
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=wacker 4ever ]
Negativ aufgefallen ist mir aber das Vorgehen des SK Jenbach als veranstaltender Verein. Es kann doch wirklich nicht sein, daß man von Rollstuhlfahrern den vollen Eintrittspreis von € 7 verlangt. :-( [/quote]


ich gehe mal davon aus das es stimmt was Du sagst. natürlich ist das schwach vom verein aber ich kann mir denken das man einfach nicht mit rollstuhlfahrer gerechnet hat.
7 euro für ein testspiel ich auch nicht wenig aber es ist für den SK Janbach sicher nicht einfach gewesen beide vereine nach jenbach zu holen und nächste woche spielen dann die nächsten beiden topteams in jenbach(Olympiakos Piräus trifft auf den polnischen Verein Groclin Grodzisk.)
und irgendwo muss man ja das geld herbekommen.


[/quote]

Auch wenn ich nicht mit einem Rolli Fahrer bzw. 2 rechne.. kann ich wohl bitte hier dann sagen ja du bzw. ihr zahlts nix... den ich kann mich nicht erinnern das mein Bruder die Tribühne mit seinen Rolli benutzen konnte, leider hab ich vergessen die Wc Anlagen anzusehn ob die Rolli tauglich waren... aber ist besser wenn ichs nicht gesehen habe denke ich mir mal.

Was ich erwähnen möchte so dumm sich die Kassa Dame benommen hat, war es recht amüsant als ich vor Spielbeginn mit meinem Bruder neben dem Rasen stand/sahs und eine Dame hergelaufen kam und meinte wir sollen uns einen guten Platz suchen, damit er auch was sieht, sie geht wieder zum Bierzapfn falls was sein sollte.
Hier möchte ich anmerken das ich das
echt nett gefunden habe,(vor allem weil ich mich gerade wegen des Eintrittspreies auslies), allerdings kann man es auch falsch auffassen (und zwar der was im Rolli sitz) da es nicht nötig ist einen Rollstuhlfahrer zu bevormunden.. die wehren sich schon wenn sie Hilfe brauchen. ;D
By krabsen1708
#33756
Ich muss sagen es war ein ziemlich guter Test den ich gestern Jenbach sehen konnte! Das macht Lust auf den Saisonbeginn nächste Woche! Ich muss aber sagen:

Torwart:
Grünwald hat mir sehr gut gefallen in der 1. Halbzeit (vor allem die Kommunikation mit der Mannschaft)
Planer in der zweiten Halbzeit (Hilfe!!) - so wird er bei den Amateuren auch nicht lange Einsergoalie bleiben

Verteidigung:
Schrott und Winkler in der Innenverteidung harmonieren sehr gut!
Die Aussenverteidiger haben mir nicht so gefallen!

Mittelfeld:
Schreter - bis auf die Flanke sehr fehleranfällig
Bilgen - kämpft zwar hat mir aber nicht so gefallen
Sara - im Gegensatz zu anderen Meinungen hat der mir sehr gut gefallen im Mittelfeld
Schmid - der hat in der ersten Hälfte unheimlich viele Kilometer gemacht

Sturm:
Unterrainer war nicht schlecht und sehr auffällig
Fabiano - an ihm lief das Spiel mehr oder weniger vorbei

Von den Einwechselspielern hat mir noch Obernosterer, Perstaller und Seelaus gut gefallen!

Generell wäre noch zu sagen in einem Testspiel hab ich selten zuvor so böse Fouls gesehen wie gestern! Das war wirklich unnötig! Und der Schiedsrichter war eine Frechheit!
By sanktpauli
#33759
So, nun gebe ich auch meine Bewertung ab. Immerhin war ich ja auch in Jenbach!

Grünwald: wirkte sehr sicher und verfolgt das Spiel sehr konzentriert. Hat man daran gemerkt das er jeden Spieler auf den kleinsten Fehler lautstark hingewiesen hat. Perfekt Kommunikation von Ihm aus!

Planer: Naja, wie wir Ihn kennen. Ich halte nichts von Ihm also schreibe ich auch nicht mehr!

Schrott/Winkler: haben mir sehr gut gefallen. Zeigen auch körperliche Präsenz und sind sehr lautstark!

Schrammel: hat man angemerkt das er auch erst 20Jahre alt ist aber ich fand Ihn auf alle Fälle. Gestern war es Kiew. Für Gratkorn reicht das allemal!

Gsellmann: war in meinen Augen vor allem in der 1. Halbzeit extrem unsicher. Musste oft von Schmid aus dem Mittelfeld unterstützt werden!

Schreter: fand ich auch ganz okay. Hohes Laufpensum......

Bilgen: er hat sich bemüht, fand aber nicht das er die 10er Position spielen kann!

Sara: hat mir sehr gut gefallen. Hat eher defensiv vor der Abwehrkette agiert.

Schmid: Läuferisch sehr stark. Nach vorne und auch nach hinten mit nennenswerten Szenen!

Fabiano: hat sich wieder bemüht. Fällt positiv auf in der Ballannahme nach weiten Bällen in die Spitze. Viel in Bewegung. Strahlte diesmal weniger Torgefahr aus!

Unterrainer: schönes Kopfballtor. Sehr aktiv.....

Obernosterer: man hat Ansätze gesehen was dr Junge drauf hat aber noch ein bißchen zu ungestühm

Im ganzen glaub eich das man sich mit dieser Leistung gegen Championsleague Teilnehmer Dinamo Kiew in der 2. österreichischen Liga nicht verstecken muss!

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]