Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#33735
Mit Unterrainer könnte man endlich einen Stürmer haben, der auch trifft, vorausgesetzt man schafft es ausreichend Überzahlsituationen im Strafraum herauszuarbeiten. Konterstürmer ist er sicher keiner - aber sonst brandgefährlich.

Die Jungen haben durchwegs gute Ansätze gezeigt; die größte Enttäuschung am heutigen Abend war Fabiano: Da fehlt die Integration noch komplett. Schwach für mich auch Sara, der noch besonders negativ auffiel, nachdem er nahezu von Beginn mit dem - zugegebenermaßen schwachen - Schiri diskutierte.

Solide Partie im Tor von Grünwald, dafür Planer mit haarsträubenden Patzern.

Das Revanchefoul des Ukrainers kurz vor Spielende war echt übel zum Ansehen: Die rote Karte daher voll gerechtfertigt.
By kogsi
#33736
2:2 gegen Kiew, das kann sich sehen lassen!! Freu mich schon wahnsinnig auf die neue saison.
By puschel
#33737
[quote=Weinbeisser ]
Mit Unterrainer könnte man endlich einen Stürmer haben, der auch trifft[...]

Enttäuschung am heutigen Abend war Fabiano: Da fehlt die Integration noch komplett.[/quote]

beim Moskauspiel war es meiner Ansicht nach genau umgekehrt. Fabiano ned schlecht - Unterrainer [Mantel des Schweigens].
Habe Unterrainer gegen Moskau das erste Mal spielen sehen und dachte mir: oh nein - was wurde denn da verpflichtet!? ;D
Schön wenn mich hier - laut Weinbeisser - mein erster Eindruck getäuscht hat.
By Chrischi
#33739
[quote=kogsi ]
Hat es jetzt eigentlich einen support gegeben oder nicht?
[/quote]

Nein hat es nicht war auch nicht anderes zu erwarten !!!!!!! ;)
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#33740
[quote=puschel ]
Schön wenn mich hier - laut Weinbeisser - mein erster Eindruck getäuscht hat.
[/quote]

Nachdem es bei seiner Auswechslung den größten Applaus gegeben hat, haben es wohl einige so gesehen: Aber wie gesagt, ich schätzen ihn so ein, dass er bei Standards und Strafraumszenen sehr effektiv sein könnte - das Kopftor war souverän, auch wenn er nicht gedeckt wurde. Ohne ausreichend Strafraumsituationen wird er wohl nicht zum Zug kommen.

@kogsi: Das Ergebnis ist nicht unbedingt aussagekräftig. Kiew wechselte zur Pause alle 11 Leute aus - und war nicht unbedingt aufs Tore schießen aus. Der Elfmeter für Wacker war für mich keiner - dafür hatte Wacker gegen Spielende 2 Top-Kopfchancen.

Support gab es keinen. Es waren vielleicht 10 - 15 Leute mit Wacker-Leibchen im Stadion, die haben aber offenbar nicht zusammengehört.
By theEdge
#33742
Die Mannschaft scheint hinten gut zu stehen, aber es fehlt doch spürbar an einem Offensivmann, der nach vorne mehr Dampf bringt.
#33743
ein richtiger spielmacher fehlt noch aber es wird wohl schwer sein einen zu bekommen.
obernosterer spielt teilweise auch eine feine klinge-wenn sich der noch gut entwickelt kann der uns noch viel helfen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#33744
[quote=kogsi ]
Hat es jetzt eigentlich einen support gegeben oder nicht?
[/quote]

Ich weiß nicht, was für Dich unter Support fällt. Es waren halt 3 Kinder mit Fahnen da. :P

Ich hab das Match auch gesehen. Es war ohne Zweifel ein gelungener Auftritt unserer Schwarz-Grünen. Teilweise schöne Kombinationen und bis zum Schluss gefährlich. Ich denke, wir haben hier jetzt eine recht kompakte und gute Mannschaft. Aber bitte keine überzogenen Erwartungen schüren. Es war nämlich auch nicht zu übersehen, daß schon noch einiges fehlt. Wir werden uns im oberen Drittel der Liga halten können, alles andere wäre vermessen.

Noch bemerkenswert war der Auftritt von Harald Planer in Halbzeit 2. Genau solche dummen Fehler wie jener, der zu einem Elfmeter führte, bringen diesem ansonsten guten Torhüter seinen Ruf ein. Jetzt weiß ich wenigstens warum er im Schumacher-Dress gespielt hat. Er wollte wohl nicht erkannt werden. :P Weiters hoch interessant die 2 roten Karten für die Ukrainer, wo es am Platz zu einer richtigen Rudelbildung kam. Da ist so ziemlich jeder reingestürmt. Das hatte was. Wie auch die verbalen Auseinandersetzungen zwischen Pascal Grünwald und dem Kiew-Trainer bzw. Linienrichter. Diese Worte sind aber für kein Forum bestimmt. ;D

Wie schon erwähnt, waren neben Gerhard Stocker auch noch andere Vorstandsmitglieder in Jenbach anwesend. Aber vom Beirat natürlich niemand. Eh klar.

Alles in allem ein gelungener Test vor einer doch ansehnlichen Kulisse in Jenbach. Wir sind für die neue Saison gerüstet.

Negativ aufgefallen ist mir aber das Vorgehen des SK Jenbach als veranstaltender Verein. Es kann doch wirklich nicht sein, daß man von Rollstuhlfahrern den vollen Eintrittspreis von € 7 verlangt. :-(
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]