Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By sanktpauli
#33616
Ich würde es ziemlich geil finden, wenn wir hier im Forum, einen Aufruf machen würden das wir Montag alle mit dem Zug gemeinsam nach Jenbach fahren um uns das Spiel unseres FC Wacker Innsbruck gegen Dinamo Kiew anzuschauen...........

.!.!
By sanktpauli
#33628
wieso sollte sich das nicht spielen?
Wenn sich hier im Forum einige finden würden, die dann auch noch Freunde oder bekannte mitnehmen würden, wär das doch gar nicht so unrealistisch
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#33646
Ich werd mal die Musikkapellen und die Unterländer Trachtenverbände kontaktieren. :P

Im Ernst: Ich glaube nicht, daß nochmal sowas wie letztes Jahr in Schwaz möglich ist. Das war damals einfach ein besonderer Anlass.
By fcwacker1913
#33647
ich wär auf alle fälle mit dabei, könnte auch eine handvoll leute samt fahnen, doppelhalter etc mobilisieren, aber mit 20(wenn überhaupt) leuten zu supporten macht wenig sinn.
wenn dann bräuchten wir so die hälfte des aufgebotes, das vor einem jahr in schwaz eingerückt ist...
By sanktpauli
#33650
Ich finde das bei den Rapidlern extrem geil. Die supporten ja bei jedem kleinsten Testspiel ihren SCR !
Ich finde das die Fans eines Vereins, wie eben die Rapidler, bei jedem Spiel ihres Vereins auch da sein sollten und nicht unbedingt immer nur wenn es um etwas geht. Man ist ja auch außerhalb der Saison Wacker Innsbruck Anhänger. Oder täusche ich mich da?

Es wäre doch auch möglich so etwas wie eine FCW Forumsfahrt zu machen. Das sich die vor allem die Leute, die hier immer wieder miteinander diskutieren sich auch mal kennenlernen. Auch das würde die Wackerfamilie zusammenschweißen!
#33651
wäre sicher eine tolle sache...ich als jenbacher bin sowieso mit ein paar kollegen beim spiel und ein paar fahnen könnte ich theoretisch auch mit nehmen. 20- 30 leute würden wir auf jeden fall zusammenbringen. es ist nur die frage ob das viel sinn hat, denn mindestens 50-100 sollten es schon sein.
By betti
#33663
Ich war beim Testspiel gegen Schwoich und da warens echt nur ne Handvoll Wacker Fans und man hat gesehen wenn alle was da sind supporten dann kommt auch Stimmung rein.
Ich als Innsbrucker bin auch dabei, allerdings mit dem Auto, könnte da den ein oder anderen auch mitnehmen.
By Chrischi
#33665
1.mal ein kleiner Seitenhieb an den verein wieso nicht Diennstag :o :o da hääte es wenigstens was zu feiern gegeben !!!!
2. Fährt alle nach jenbach den stimmung machen kan jeder selber !!!!
3. Nehmt alle fahnen und doppelhalter mit uns lasst uns die mannschaft unterstützen !!!!

;)
By sanktpauli
#33666
Also!
Ich bin folgender Meinung:

Die Mannschaft, unsere Mannschaft, hat uns bis jetzt in allen Testspielen gezeigt und auch bewiesen das sind heiß, fit und motiviert sind für die kommende 2. Ligasaison!
Ich finde jetzt sind WIR mal an der Reihe, unseren Jungs zu zeigen das auch WIR heiß, fit und vor allem motiviert sind für die kommende Saison.
Und dieses Zeichen sollten wir morgen, in Jenbach, gegen Dinamo Kiew zeigen! Es sind nur noch 2 Wochen bis zum Saisonstart.

Also: ALLE AUF NACH JENBACH !!!!!!!!!!

LASST UNS DER MANNSCHAFT ZEIGEN DAS AUCH WIR BEREIT UND MOTIVIERT SIND
FÜR DIE KOMMENDE SAISON !!!!!!!!

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]