- 19. Jul 2008, 00:13
#34933
[quote=sascha3779 ]
Hätte eigentlich gestern mein abo per post zugesandt bekommen sollen denkste mein anruf in der Geschäftsstelle wurde mit der Aussage eines Rückrufes ignoriert damit ich dann heute angelogen werde es wurde mir ein E-Mail geschickt wo ich dann erfragt habe dass das Abo ab 15:30 an einer eigenen Kassa abzuholen sei!!! Denkste wurde dann mit 25 min. verspätung ein Stand aufgemacht wo mir die Abo`s gegeben wurden, nur leider für die falsche Tribüne aber da war ich nicht der einzige,der dann mit einer Freikarte heimgeschickt wurde!!! Und wie ich erfragt habe war ich nicht der einzige der belogen wurde lt.aussagen der Geschäftsstelle ist die Postzustellung von Abos nicht möglich nur komisch das hier einige ihre abos doch per Post bekommen haben!!!
Bravo FC Wacker deine Geschäftsstelle ist nicht mal Regionalligatauglich
[/quote]
Sie haben geschaut, daß sie die Abos so schnell als möglich rausbringen. Mir hat zB Sophia ausdrücklich per Mail geschrieben, daß ich mich ja melden soll, wenn ich bis letzten Donnerstag nichts bekommen hab. Am Mittwoch war es aber bereits im Briefkasten. Was aber sicher nicht richtig ist, wenn Du keine Info bekommst. So etwas darf bei allem Stress nicht vorkommen. Wir Fans sind wichtige "Kunden" und Imageträger des Vereins. So etwas MUSS klappen. Ich hoffe aber, Du bist nicht zu sehr verärgert und gehst in 2 Wochen mit Deinem neuen Abo in´s Stadion. Ich würd es aber auf alle Fälle am Montag nochmal beim Verein Deine Erlebnisse deponieren.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann