Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By innsbruck1913
#34847
Wieso sind die Zeiten des Abo-Zwickens vorbei?

Finde es auch gut das die Sektoren abgetrennt sind, habe letztes Jahr genug Leute gekannt die sich mit Nord-Karte auf die Ost bzw. West gesitzt haben.
By fcw since 1913
#34848
[quote=innsbruck1913 ]
Wieso sind die Zeiten des Abo-Zwickens vorbei?
[/quote]

auf dem abo ist ein strichcode und es sind keine kästchen mehr drauf, die man "zwicken" könnte.
ich gehe mal davon aus dass das jetzt alles elektronisch geregelt wird.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#34849
So ist es. Das System war ja immer schon da, man erinnere sich an die FC-Tirol-Zeiten, wo alles elektronisch abgelaufen ist. Beim Wacker scheiterte es bisher an den Kosten.

Und bezüglich Sektorentrennung: Wenn ich besch... will, kann ich das auch jetzt noch machen. Oder wer schaut darauf, ob ich nicht mit einer Kinderkarte reingehe?
By CBI4R
#34899
Gibts heuer keine ermäßigten Karten (für Schüler, Studenten etc.) mehr?

Weil heut im Wackerladen hat die Dame an der Kassa gesagt, es gibt nur Kinder und Vollzahler. Jetzt hab ich halt 12,50 für meine Karte gezahlt, aber auf der Homepage sollte man das ausbessern!
By fcw since 1913
#34900
laut HP müsste es schon ermäßigte karten geben:

Ermäßigter Eintritt gilt für Schüler, Studenten, Lehrlinge, Pensionisten, Grundwehrdiener,Invalide (alle mit Lichtbildausweis)
Kind gilt von 8 Jahren bis zum vollendeten 15. Lebensjahr.
Benutzeravatar
By admin
#34902
Laut den mir am 2.7.208 übermittelten Preisen gibt es folgende ermässigte Besuchergruppen:

Schüler, Studenten (mit Alterbeschränkung), Lehrlinge, Pensionisten, Grundwehrdiener und Invalide
Benutzeravatar
By Paulschneider
#34903
Es gibt Ermäßigte für die Nord, hab für Kollegen soeben welche bei der RLB besorgt.
ALLERDINGS: Es gab (zumindest heute, an diesem Schalter, in diesem Programm) keine Raiffeisen-Club-Ermäßigung mehr, das wären immerhin so grob 3 Euro pro Karte. Hat mich doch durchaus verwundert (und auch den RLB-Angestellten), denn immerhin prangt ja ihr Logo auf dem rechten Oberschenkel der Wacker-Spieler...
Benutzeravatar
By runner
#34904
Habe gerade beim Verein angerufen, aber noch niemanden erreicht.

Sobald ich einen Rückruf bekomme, melde ich mich an dieser Stelle.
By emil0815
#34905
[quote=Paulschneider ]
Es gibt Ermäßigte für die Nord, hab für Kollegen soeben welche bei der RLB besorgt.
ALLERDINGS: Es gab (zumindest heute, an diesem Schalter, in diesem Programm) keine Raiffeisen-Club-Ermäßigung mehr, das wären immerhin so grob 3 Euro pro Karte. Hat mich doch durchaus verwundert (und auch den RLB-Angestellten), denn immerhin prangt ja ihr Logo auf dem rechten Oberschenkel der Wacker-Spieler...
[/quote]

Ich habe mich gestern beim Kauf auch gewundert, zahle ich doch jetzt den normal Vorverkaufspreis ohne Raiffeisenclub-Bonus.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]