Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#34969
[quote=gidi ]
a wahnsinn... wir spielen von beginn an mit 3 stürmern aber das tor will nicht gelingen. dann wechselnt kogler sogar noch einen 4. stürner ein und schlußendlich wird's doch noch eine art schützenfest (inklusive weitschußtor in's kreuzeck). wann hat man sowas das letzte mal am tivoli gesehen? :D

p.s. und was soll die suderei bzg. der neuen torhymne?
[/quote]

Ich sudere nicht. Bin ja nicht Mitglied einer roten Partei, sondern eines schwarz-grünen Vereins. ;) Mir gefällt sie nur einfach nicht, was aber wohl an meinem schlechten Geschmack liegt. Was soll´s. Von mir aus können sie sie gern bei jedem Spiel 6 Mal spielen. f:g

@sanktpauli: Es ist eine Endlos-Diskussion, die keinerlei Sinn macht. Ich prophezeie Dir nur eines: Wenn wir zB 3 Mal in Folge verlieren sollten, stürzt Du persönlich in eine Krise. Du steigst derzeit so hoch, daß der Absturz schmerzhaft werden könnte. EDIT: Was soll das wacker4ever, betti, sanktpauli? Ihr sollt hier miteinander diskutieren und nicht rumstreiten...
#34973
[quote=mesque ]
Aber was mich wirklich aufregte waren die Gitter beim Ausgang Nord-Ost. Nach dem Spiel ging man nichtsahnend raus und plötzlich stand man mit Dutzenden anderen in einer umzäunten Sackgasse, aus der sich manche mehr oder weniger gewaltsam geradewegs durch eine Lücke durchzudrängen suchten und von Polizei aufgehalten wurde. Was da hätt passieren können, wenn’s mehr Leut gewesen wären und Panik ausgebrochen wäre.. Bitte – ein paar Meter westlich beim Betonpfeiler ganz absperren – und niemand läuft in die Sackgasse. Problem ganz einfach gelöst.[/quote]

Fand ich persönlich fast schon skandalös. Vor dem Spiel war auf der Straße eigentlich genug Platz, um ins Stadion zu gelangen, nach dem Spiel stand auf einmal ein Zaun da. Welchem Gehirnakrobaten ist denn diese tolle Idee eingefallen, vor Abpfiff des Spieles dort einen Zaun aufzubauen??
Am Ende haben sich Hunderte Fans durch einen kleinen Spalt im Zaun gequetscht, zwischen parkenden Autos und Fahrrädern - die Polizei stand grinsend und nichtstuend daneben, respekt ;)
#35036
Habe vom Spiel nicht allzuviel gesehen. Gott sei Dank wurde das Spiel aufgezeichnet und ich muss sagen, dass es eine tadellose Partie war: Nicht ins offene Messer gelaufen, schön abgewartet. Einzig die Ausgleichschance nach dem 1:0 war nicht so gut. Aber das hat der Walter auch so gesehen.

Noch ein Wort zur Technik: Wir hatten riesig Pech, dass uns ein lebenswichtiger Adapter ganz offensichtlich gestohlen wurde. Somit hätten wir fast kein Bild auf die Vidiwall gebracht. Erst 5 Minuten vor dem Spiel wurden wir mit einer "Ersatzlösung" fertig. Riesenkompliment an mein Team, dass sie das hinbekommen haben (erinnerte mich an Apollo 13, wo man mit irgendeinem Schrott noch nach Hause kam). Es wird wirklich langsam Zeit, dass der Verein ENDLICH für gewisse Bereiche (VIP, Stadiontechnik) Schlüssel bekommt. Denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass man durch offene Türen die Leute geradezu annimiert, was zu stehlen (siehe Fernseher aus dem VIP)...
#35048
[quote=sniper ]
Ausgleichchance nach dem 1:1? Ossi da hat dir wohl jemand das falsche Video in die Hand gedrückt! ;D
[/quote]

Hab mich von gestern noch nicht ganz erholt ::)
#35049
[quote=ossi ]
Es wird wirklich langsam Zeit, dass der Verein ENDLICH für gewisse Bereiche (VIP, Stadiontechnik) Schlüssel bekommt.
[/quote]

mein gott... wie oft hat man solche und ähnliche sätze denn schon gehört? "es wird wirklich langsam an der zeit, dass... alles mögliche". mir wär's ja langsam zu blöd überhaupt noch auf dieses und jenes hinzuweisen. >:(
#35063
@gidi - Keine Kritik, sondern nur Lob von dir? Was zwei 3:0 Siege gleich alles ausmachen können... ;D (nicht bös gemeint, ich weiss, dass du kritisch bist, und obwohl ich in einigen Dingen mit dir nicht immer einer Meinung bin, ist es immer wieder interessant, wenn du gewisse Dinge/Mängel ansprichst)

Ansonsten kann auch ich der Mannschaft nur gratulieren... Ruhig abgewartet, trotzdem ständig versucht ein Tor zu erzielen und spät aber doch, das - schon im Vorfeld als schwer bezeichnete - Spiel noch gewonnen... Freu mich sehr für Unterrainer und Bilgen. Über Sammy muss man sowieso nix mehr schreiben, seine Interviews bzw. seine Fröhlichkeit sagen ja schon alles aus... Und so ein Tor wie er, hätte - sorry, aber das muss auch mal gesagt werden - Orosz letztes Jahr nie erzielt... :(

2 Spiele - 2 Siege... Einfach ein Traumstart. Das macht Lust auf mehr, auch wenn wir schön brav nur von Spiel zu Spiel schauen sollen... Nächsten Samstag gehts auch für mich ab nach St.Pölten und ich rechne eigentlich mit genauso vielen Fans aus Ibk. wie in Wiener Neustadt...

@max78 - Willkommen im Club, alter Freund... ;)
#35068
@gidi: Dann weißt mal, wie es den Leuten beim Verein tagein, tagaus geht. Ist ja lustig, wenn selbst am Spieltag noch plötzlich so alles mögliche Baustellenzeugs plötzlich vor bzw. im Stadion rumliegt. Von den fehlenden Schlüsseln ganz zu schweigen. So arrogant wie unser Wacker wird wohl kein anderer Verein behandelt. :-(
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]