Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#34844
[quote=Flo ]
was hat denn das mit zumuten zu tun, wenn die leute auf die tribüne müssen, für die sie bezahlt haben? :o ich fühle mich durch die getrennten tribünen weder eingeschränkt noch verärgert.
[/quote]

Es hat bisher immer funktioniert und ich seh diese Änderung überhaupt nicht ein. Ich bin halt gern durch´s Stadion spaziert. Einerseits macht man bei den Sitzplätzen freie Platzwahl und wir werden dafür auf der Nord eingesperrt. Ich hasse das. :-(

@fcwacker1913: So wie ich es verstanden hab, kommt man über den Nord-Ost-Eingang nunmehr lediglich auf die Osttribüne.
#34845
[quote=wacker 4ever ]
Es hat bisher immer funktioniert und ich seh diese Änderung überhaupt nicht ein. Ich bin halt gern durch´s Stadion spaziert. Einerseits macht man bei den Sitzplätzen freie Platzwahl und wir werden dafür auf der Nord eingesperrt. Ich hasse das.  :-(
[/quote]

1. Du hast eine Abo (nehm ich mal an) für die Nordtribüne. Warum solltest du also auf irgendeine andere Tribüne kommen dürfen?

2. Ehm, so sollte es auch sein. Wer auf die Nord will, soll sich eine Karte für die Nord kaufen. Wer auf die Ost will, eine für die Ost.

Ich sehe überhaupt keinn Grund, warum man als Nord- Abonnent auf die Ost muss.
Klar, für die Fanclubs ist es einfacher ihre Plakate für die Auswärtsfahretn im Stadion aufzuhängen. Aber dafür gibts ja die Akkreditierungen..
Ich kann deine Kritik nict verstehehn, tut mir leid..
#34846
Ja sicher hab ich ein Nord-Abo. Und ich würde nicht mal sitzen wollen, wenn ich dafür noch was gezahlt bekommen würde. Ich gehör auf die Nord und sonst nirgends hin. Es geht mir um´s Prinzip. Vielleicht hat man zB auf der Ost Bekannte, mit denen man sich in der Pause gern unterhält. Abgesehen davon gab es jahrelang nicht das geringste Problem, als sich jeder frei bewegen konnte. Dauernd wird von "zaunlosen Stadien" gefaselt und dann das. Es ärgert mich einfach. Und Du kannst Dir sicher sein, daß ich das dem Verein auch mitteilen werde...
#34850
Also bitte!#Freut euch auf das Spiel morgen! Konzentriert euch darauf die Mannschafts zu unterstützen!
Scheiss egal ob man von der Nord auf die Ost kann oder nicht!
Wir gehen ja nicht zum spazierengehen ins Stadion sondern zum Wacker Innsbruck supporten!
#34861
Also ich verstehe die Kritik an diesen Zäunen schon.
Denn immerhin kommt es ja doch manchmal vor, dass Freunde auf anderen Tribünen sind, und da war es doch in der Vergangenheit nett, sich in der Pause zu treffen ... ich find die Änderung schade, und werd das so auch bei der Geschäftsstelle deponieren ...

Ach ja, bevor jetzt jemand sagt, soll man sich halt abreden: Als Rollstuhlfahrer ist man nicht so flexibel, und ich kann ja kaum von meinen Leuten erwarten, dass sie die Spiele in Zukunft immer auf der Ost verfolgen ... oder?
#34906
Sorry, wenn ich hier blöd frage, aber bleiben die Zäune auch NACH dem Abbau der Zusatztribünen bestehen? Oder gilt das nur während des Abbaus... ::)

PS: Die Vorfreude wächst auch im Osten... Dank Premiere drücken auch wir heute ganz fest die Daumen und hoffen auf einen Sieg...

Forza Wacker Innsbruck! .!.!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
neues t12 forum

Sollte wieder passen. Ja, es gab ein Problem. Ich […]

Ein Sieg mit Hängen und Würgen war das! […]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]