Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#34946
alle auf nach st. pölten ich fahre nach st. pölten wacker holen wir die nächsten 3 punkte

Datum:Samstag 26 juli 2008
Uhr zeit:17:00


wacker.............wacker..........innsbruck

Titel angepasst.
#34986
Bin auf jeden Fall anwesend, wenn ihr wißt welchen Zug ihr nehmt sagt Bescheid, warte am Bahnhof, evenzuell geht sich ja noch ein Humpen Bier aus, im Stadion gibts nur die grausliche Ottakringer-Flitzn. :-(
#35014
Oh mein Gott ;D

Habt Ihr euch mal das "Stadion" in St. Pölten angeschaut? Wenn nicht dann tut es unter diesem Link:

http://www.skn-stpoelten.at/skn/index.p ... &Itemid=23

Ja das kann ja was werden wenn wir dort einmarschieren.... Ob die da überhaupt Platz haben für uns alle?
Ich glaube die zittern schon gewaltig vor uns.....zurecht!
Das was wir da am Samstag abliefern werden, hat St. Pölten noch nie erlebt. Das schwöre ich euch .!.!
By betti
#35018
Nettes Stadion was die haben, der Liga entsprechend eben :-)

Naja und ganz ehrlich ich glaube nicht das die jetzt eine Woche keinen geraden Strich mehr zusammenbringen vor lauter Zittern... das ein Spiel wies noch ne menge anderer geben wird, nur das von Innsbruck udn Umgebung halt ein paar wenige Fans als sie es gewohnt sind mitfahren :P
#35019
Liebe Leute kommt von eurem hohen ROss herunter! Diesesmal wird es ganz sicherlich kein 0:3 geben bzw. ein klarer Sieg! St Pölten ist ebenfalls gut in die Saison gestartet und ist wohl einer unserer Prüfsteine für die Meisterschaft! Glaubt mir die sind nicht schlecht wenn die einen perfekten Tag haben dann schauen wir auch nicht mehr so toll aus der Wäsche! Also tut mir einen gefallen und fangt nichtw ieder an zu motzen falls hier eine niederlage zustande kommt oda ,,nur" ein Remis!
#35020
[quote=chrismae ]
Liebe Leute kommt von eurem hohen ROss herunter! Diesesmal wird es ganz sicherlich kein 0:3 geben bzw. ein klarer Sieg! St Pölten ist ebenfalls gut in die Saison gestartet und ist wohl einer unserer Prüfsteine für die Meisterschaft! Glaubt mir die sind nicht schlecht wenn die einen perfekten Tag haben dann schauen wir auch nicht mehr so toll aus der Wäsche! Also tut mir einen gefallen und fangt nichtw ieder an zu motzen falls hier eine niederlage zustande kommt oda ,,nur" ein Remis!
[/quote]

Darf ich dich darauf hinweisen das wir KEIN WORT über das spielerische oder ein Ergebnis geschrieben haben??
Wir haben lediglich über das Fanpotenzial geredet was auf Seiten der Innsbrucker Seite in St. Pölten erwartet wird!

Also locker bleiben chrismae
#35023
Darf ich dich darauf hinweisen das wir KEIN WORT über das spielerische oder ein Ergebnis geschrieben haben??
Wir haben lediglich über das Fanpotenzial geredet was auf Seiten der Innsbrucker Seite in St. Pölten erwartet wird!

Also locker bleiben chrismae


Ich bleibe immer Locker Julian! Oben wurden Ergebnise getippt 0:3 0:1 .... also ich will nur daraufhinweisen das es ein sehr uter Gegner sein kann wenn sie einen NiceDay erwischen! nICHT IMEMR GLEICH DURCHDREHEN jULIAN :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]