Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#36053
Stimmt besagte Redakteurin schreibt sehr positiv über unsern Wacker.
Böse Zungen würden aber beim heutigen Bericht denken können, das einfach nichts anderes zu Berichten da war und die Seite somit (sehr gut) gefüllt worden ist. :-)
#36055
[quote=theEdge ]
Vielleicht habens ihm ja auch die schönen Berge der Zeitungsredakteurin angetan... ;D
[/quote]

Keine Ahnung, wovon Du hier schreibst. :P Ich finde aber auch, daß Frau Susann sehr positiv über Wacker berichtet. Das muß sogar ich fairerweise sagen. Was den heutigen Bericht betrifft, so sind das Dinge, die ich immer schon wissen wollte. ;D Aber die wahrhaften Insider-Storys über Wacker gibt es immer noch und ausschließlich hier auf unserer Homepage. ;)

@hermann: Wo denkst Du hin: Ich lese ausschließlich die TT, beziehe den Strom von der TIWAG, hab ein Konto bei Raiffeisen und trinke Tirol Milch. Nur beim Bier trau ich mich jetzt ein anderes trinken, weil Erdinger ja nicht mehr Sponsor ist. 8)

Um jetzt wieder den Sprung zum Thema zurück zu schaffen: Markus Anfang wäre zweifellos ein Spieler, der etwas mehr Linie in´s Mittelfeld bringen würde. Die Frage ist nur, ob das (wenige) Geld nicht anderweitig besser angelegt wäre.
#36067
Ach diese Spekulationen, für und wider, Sponsorenbelange und so weiter hier im Forum sind doch auf jeden Fall wunderbar zu lesen
::)
Auch wenn ich glaube, dass weder der Herr Willeit noch der Kogler Walter das Forum konsultieren werden, bevor sie eine Entscheidung treffen :P

Schaun mehr mal was kommt - würd ich sagen.
Wenn Anfang nicht kommt, soll mir recht sein! Denn die Mannschaft "funktioniert", und sei es nur aufgrund der guten Chancenverwertung! Dass das Mittelfeld sich noch finden muss, stimmt. Aber ich glaub, dass schaffen sie auch ohne Anfang.

Und wenn er kommt find ich es auch gut. Denn so viel Vertrauen hab ich zum Verein, dass sie ihn nicht verpflichten würden wenn das Geld nicht da ist - und selbst wenn er das tun würde, hört der Verein zu wenig auf uns Fans um sich davon abbringen zu lassen. Leider.
Sportlich weiterhelfen kann er uns (glaub ich) auf jeden Fall.
#36082
[quote=pipal ]
Stimmt besagte Redakteurin schreibt sehr positiv über unsern Wacker.
Böse Zungen würden aber beim heutigen Bericht denken können, das einfach nichts anderes zu Berichten da war und die Seite somit (sehr gut) gefüllt worden ist. :-)


[/quote]

Da ich selber einige Zeit bei der TT gearbeitet habe, kann ich sagen, dass so ziemlich die gesamte Sportredaktion sehr Wacker-Fanatisch sind. Überall hängen Wacker Wimpel und Bilder, besonders bei der Frau Frank... also redet mir nicht mehr so schlecht über unsere TT ;)
#36114
@eraserx du zitierst mich da, gegen das ja nichts dagegen ist allerdings schreibst du dann so in der art drunter... redet nicht über die tt schlecht... da finde ich das mein zitat falsch ist den ich habe sie nicht schlecht gemacht:

Ich sagte nur das der gestrige Artikel ein guter Seitenfüller war... das keine Kritik sondern eine mehr oder weniger sachliche Darstellung.
Ich persönlich fand den Artikel eh nett
#36121
Sorry, hatte das mit "redet nicht über die tt schlecht" eigentlich allgemein gemeint, da schon immer eine eher negative Stimmung geherrscht hat.

Und zum Zitat: Wollte nur einen Zusammenhang zwischen meinem Post und der Redaktion, über die gerade in dem Thema gesprochen wurde, finden. ;)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]