Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#35069
[quote=gidi ]
bei vastic gibt's aber grundsätzlich dasselbe problem. er muss sich alle freiheiten nehmen können um immer noch effektiv zu sein. sicher, er hat von all den genannten wohl noch immer die höchste qualität, aber der rest des MF läuft für ihn.
[/quote]

Sorry, da muss ich Dich korrigieren. Vastic ist mit 38 noch immer einer der fittesten Spieler in Österreich. Zumindest hat er bei den sportmedizinischen Tests vor der EURO mit die besten Werte aller Spieler gehabt.
#35070
[quote=PuckyPuck ]
Und noch zum Thema GROSS- und kleinschreibung. Vielleicht schreiben manche alles klein, damit ihnen keine diesbezüglichen Fehler passieren können. ;D
[/quote]

Oh... haben wir denn da eine ganz lustigen erwischt, oder wie? schön, wenn dir dieser kleiner seitenhieb so viel spass gemacht hat, dann will ich ihn dir nicht vermiesen... also, dann: noch viel freude damit.

[quote=PuckyPuck ]
Sorry, da muss ich Dich korrigieren. Vastic ist mit 38 noch immer einer der fittesten Spieler in Österreich. Zumindest hat er bei den sportmedizinischen Tests vor der EURO mit die besten Werte aller Spieler gehabt.
[/quote]

das ist mir egal... ich brauch nur sehen, wie er am spielfeld agiert (z.b. heute gegen die austria), dann weiß ich was ich weiß. und ich bezweifle die interpretation: "die besten werte aller spieler", sondern vermute es waren "die besten werte unter einbezug seines alters" gemeint. oder sprintet der vastic so schnell wie ein hoffer und hat die ausdauer eines pogatetz?
#35071
[quote=gidi ]
Oh... haben wir denn da eine ganz lustigen erwischt, oder wie? schön, wenn dir dieser kleiner seitenhieb so viel spass gemacht hat, dann will ich ihn dir nicht vermiesen... also, dann: noch viel freude damit.
[/quote]

Lass mir doch den kleinen Spass. Mach doch selber genügend Rechtschreibfehler.
#35074
Also ich find es lustig, wie man vom Thema Markus Anfang zum Thema Groß- und Kleinschreibung kommt. Ihr seid echt ein Phänomen hier. :P

Interessanterweise blieb die Aussage von Georg Willeit hier bisher unbeachtet. Er hat ganz klar gesagt, daß zuerst mal das Budget (endlich) fix stehen muß, bevor man über Neuverpflichtungen reden kann. Und wenn die liebe Frau Susann den Herrn Anfang schon so in´s Herz geschlossen hat, kann sie ja gern bei ihrem Chef um ein Zusatzsponsoring anfragen. ;D Vom Sportlichen her überlass ich die Beurteilung ganz unserem Trainer Walter Kogler. Er wird es am besten beurteilen können.
#35077
[quote=gidi ]
das ist mir egal... ich brauch nur sehen, wie er am spielfeld agiert (z.b. heute gegen die austria), dann weiß ich was ich weiß. und ich bezweifle die interpretation: "die besten werte aller spieler", sondern vermute es waren "die besten werte unter einbezug seines alters" gemeint. oder sprintet der vastic so schnell wie ein hoffer und hat die ausdauer eines pogatetz?
[/quote]

Genau das meine ich. Dann schau mal genau, wie ein Vastic am Spielfeld agiert. Der macht mehr Kilometer als viele, viele andere.

Ich habe nicht behauptet, daß er der schnellste Sprinter ist - aber Punkto Ausdauer ist er auch mit 38 noch immer top.
#35078
[quote=PuckyPuck ]
Genau das meine ich. Dann schau mal genau, wie ein Vastic am Spielfeld agiert. Der macht mehr Kilometer als viele, viele andere.
[/quote]

aber geh... natürlich nicht. ist ja auch egal. wenn wir jetzt nicht mal vermehrt auf die jugend setzen, wann dann?
#35080
[quote=gidi ]
aber geh... natürlich nicht. ist ja auch egal. wenn wir jetzt nicht mal vermehrt auf die jugend setzen, wann dann?
[/quote]

Schön, daß Du auch andere Meinungen gelten läßt!!! Danke!!! :(

Wie jung soll ein Kader deiner Meinung nach sein? Mit Koejoe (34) und Bilgen (31) haben wir im gesamten Kader zwei Spieler über 30 (Planer jetzt nicht mitgerechnet). Der nächstältere ist dann Markus Unterrainer mit 28. Wenn das nicht ein junger Kader ist, dann versteh ich nix von Fussball.
By theEdge
#35083
[quote=PuckyPuck ]

Genau das meine ich. Dann schau mal genau, wie ein Vastic am Spielfeld agiert. Der macht mehr Kilometer als viele, viele andere.

Ich habe nicht behauptet, daß er der schnellste Sprinter ist - aber Punkto Ausdauer ist er auch mit 38 noch immer top.
[/quote]

Es kann doch nicht ernsthaft unser Ziel sein jetzt wieder Spieler zu verpflichten, die die 30 weit überschritten haben! Wir müssen anfangen endlich langfristiger zu denken, auch wenn dies vermeindlich gegen den kurfristigen sportlichen Erfolg (direkter Wiederaufstieg) sein mag. Oberste Priorität muss der Aufbau einer talentierten, jungen und hungrigen Mannschaft sein. Und das heißt, dass man sich im Verein besser um einen Spieler beginnt umzuschauen der Anfang oder Mitte Zwanzig ist und die notwendigen Qualitäten mit bringt anstatt Geld und Zeit in einen 34jährigen zu investieren. Und solche Spieler gibt es auch durchaus zu finden (siehe Michael Liendl in der letzten Erste-Liga-Saison).
#35084
PuckyPuck hat geschrieben: Schön, daß Du auch andere Meinungen gelten läßt!!! Danke!!! :(
wo genau lass ich deine meinung denn nicht gelten? ich bezweifle deine behauptung, dass der vastic so viele km läuft. wenn mir das irgendwie objektiv nachweist, dann nehm ich mein urteil zurück. brauchst du aber gar nicht, weil es mir um den vastic gar nicht geht und daher deine meinung über ihn gar nicht umbedingt ändern will (man kann auch: "gelten lassen" sagen)
Wie jung soll ein Kader deiner Meinung nach sein? Mit Koejoe (34) und Bilgen (31) haben wir im gesamten Kader zwei Spieler über 30 (Planer jetzt nicht mitgerechnet). Der nächstältere ist dann Markus Unterrainer mit 28. Wenn das nicht ein junger Kader ist, dann versteh ich nix von Fussball.
mag alles sein, aber das ist mir ein bisserl zu oberflächlich. in der derzeitigen stammformation, stehen mit schrammel und fabiano 2 ausgeliehene spieler (die uns also finanziell in zukunft nix bringen können), dazu mit schrott, schreter, schmid und sara leute, die man nicht mehr als junge talente bezeichnen kann. auch ein unterrainer ist kein talent mehr. wieviele positionen für eigene junge echte talente bleiben denn dann? wenn man mit bilgen eh schon einen routinier von der bank hat, warum noch einen neuen "alten" für die erste elf? ein samwald und ein seelaus haben schon ein BL-jahr auf der bank hinter sich. müssen die jetzt noch ein jahr (oder zwei) "hinter" einem mann wie anfang auf ihre chance warten?
trocket hat geschrieben: für den 10 er sollten wir schon einen erfahren Spieler (wie es M. Amfang ist) verpflichten darum währe es nicht so eine schlechte Verpflichtung
und ich behaupte, dass es sowas wie einen klassischen 10er gar nicht braucht. heutzutage entwickelt sich der fussball eher so, dass moderne MF spieler alles können müssen (defensiv kämpfen, schnell und genaue pässe spielen, weitschüsse auf's tor etc.). und genau so würde ich mir auch die entwicklung eines seelaus oder eines obernosterer wünschen. mag ein wunschtraum bleiben, aber wir haben eben erst mit genau so einem system der marke: "erfahrener spielmacher" schiffbruch erlitten (und ein kolousek ist sogar noch ein bisserl jünger als ein anfang) ... warum also gleich wieder auf sowas setzen?
ich mein, ich würd ja nix sagen, wenn wir im MF völlig ohne routiniers dastehen würden. aber ein bilgen, schmid, schreter und ein sara sind für mich schon sowas wie routinierte spieler (natürlich hatten sie nicht die karriere eines m. anfang).
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]