Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#35557
So St. Pölten ist Vergangenheit! Volle Konzentration auf Samstag! Der Überraschungszweite ist am Tivoli zu Gast und wird sicher auch mit ein paar Fans bzw. Familien :P einen Ausflug nach Innsbruck machen! Ich hoffe das die Zuschauerzahl aus dem Eröffnungsspiel gegen die Jungveilchen überboten werden kann! Die Mannschaft hätte es sich auf alle Fälle verdient nach den letzen Leistungen! Personell glaub ich wird der Kogsi nicht viel ändern im Vergleich zur letzten Startelf! Bei den Grödigern wird man vor allem auf Viana aufpassen müssen, der bereits bei 4 Saisontoren hält (allerdings davon 2 Elfmeter im letzen Spiel)! In diesem Sinne, alle auf ins Tivoli am Samstag und gemeinsam die Tabellenführung verteidigen bzw. ausbauen!
.!.!

Titel angepasst.
#35558
[quote=krabsen1708 ]
Bei den Grödigern wird man vor allem auf Viana aufpassen müssen, der bereits bei 4 Saisontoren hält (allerdings davon 2 Elfmeter im letzen Spiel)!
[/quote]

und auf Torsten Knabel..... :P
#35562
Naja, ich hoffe die Wiedersehensfeier wird ein Torreiches Spektakel, vor allem aber ein SIEG unserer Mannschaft ;D

Bin echt gespannt, wie viele Leute kommen werden, das Wetter scheint ja, wenn man den Prognosen trauen kann, mitzuspielen, die Erfolge sind da, es wird schöner, offensiver Fussball geboten ... Herz, was begehrst du mehr?
#35591
ACHTUNG: Unterschätzt mir bitte den Aufsteiger nicht. Heimo Pfeifenberger ist erfahren genug und wird seine Jungs sicher sehr defensiv und auf Konter ausgerichtet einstellen.

Ein Fanreise nach Innsbruck ist übrigens auch geplant: http://www.sv-groedig.at/images/fanreiseinnsbruck.jpg
#35593
[quote=wacker 4ever ]
ACHTUNG: Unterschätzt mir bitte den Aufsteiger nicht. Heimo Pfeifenberger ist erfahren genug und wird seine Jungs sicher sehr defensiv und auf Konter ausgerichtet einstellen.
[/quote]

Da hast du recht, das wird ein ganz hartes Stück Arbeit am Samstag, ich hoffe, dass das Publikum die nötige Geduld aufbringen wird.
#35602
Wer hätte vor der Saison getippt, dass dies zu einem Spitzenspiel werden würde? ;-P ich jedenfalls nicht!

Aber das ist super optimal: Zumal ich endlich mal wieder Tivoli Nord Luft schnuppern kann und zu diesem Spiel top motiviert bin!

Bestes Beispiel dass wir uns nicht zu früh auf drei Punkte freuen können: Kapfenberg - Dosen, arm gegen reich und trotzdem sind die Dosen fast gestolpert! Unterschätzten darf man Grödig überhaupt nicht, die haben bis jetzt ganz toll gespielt wie alle Aufsteiger im Übrigen! Aber dennoch sind wir zu Hause und es wird ein fantastisches Publikum den Wacker nach vorne treiben, könnte mir gut vorstellen, dass die 8000-Marke gegen das Team aus Salzbug geknackt wird!

Forza FC Wacker! :D
#35603
Es wird ein schweres Spiel. Grödig zählt mit Sicherheit zu den kompaktesten Mannschaften in der Liga. Was mich aber positiv stimmt ist, dass Grödig auswärts antreten muss. Zu Hause kann Grödig durchaus eine Macht werden, weil die UNtersberg Arena ein derart kleines Fußballfeld hat, dass man dort "kaum ins Schwitzen kommt". AUswärts tun sich die "Landinger" dementsprechend schwer. War auch in der Westliga so, auswärts ließen die Grödiger doch einige Punkte liegen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]