Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
#36667
Ich finde es schade, dass sich Kogler nicht nochmal persönlich im Interview entschuldigt hat für den Donnerstagtermin. Ganz egal, wer es im Endeffekt verbockt hat, er als sportlicher Verantworlicher hätte sich entschulidgen können.
Denn die einzige "Stellungnahme" hab ich bis jetzt im Forum gelesen, dass gepostet wurde: "Dem Verein tut es leid ..."

Wie ich schon mal sagte, mit 300 Fans im Rücken wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen ...
By Nordfreak
#36672
Mit der WSG Wattens scheidet auch der 3. Tiroler Verein relativ unglücklich aus dem Bewerb aus: 3:3 n.V. 4:5 Elferschießen

Der Ausgleich der Austria Amateure fällt erst in der 120. Minute :'(
By fcw since 1913
#36674
[quote=Nordfreak ]
Der Ausgleich der Austria Amateure fällt erst in der 120. Minute :'(
[/quote]

die tiroler vereine habens mit der 120. minute. tja schade um die wsg wattens.
Benutzeravatar
By tobi
#36711
einige haben ja geschrieben, mit einem weiterkommen in die zweite runde könnte man geld in die kassen spielen:

ja und nein - denn ab der zweiten runde gibt es eine 50:50 teilung, weiss jetzt nicht ob das zw. bundesliga und amateurvereine gilt, steht jedenfalls in der fussballbeilage der oön von heute

weiters schreibens: der fc wels musste den gästen aus lustenau die fahrtkosten in der höhe von 1500 euro vollstänidg ersetzen ...

dann kommt wahrscheinlich beim fcw +/- 0 raus *g*
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#36713
Das es kein Rückspiel gibt ist die 50/50 Teilung eigentlich Usus, nur in der 1. Runde wurde sie abgeschafft, damit den kleinen Vereinen auch etwas übrig bleibt!
By ossi
#36714
[quote=ForzaIBK ]
... nur in der 1. Runde wurde sie abgeschafft, damit den kleinen Vereinen auch etwas übrig bleibt!
[/quote]

Wieso der FC Wels dann die Fahrtkosten ersetzt bekommt, kann ich mir auch nicht erklären.
By Nordfreak
#36715
[quote=ossi ]
[quote=ForzaIBK ]
... nur in der 1. Runde wurde sie abgeschafft, damit den kleinen Vereinen auch etwas übrig bleibt!
[/quote]

Wieso der FC Wels dann die Fahrtkosten ersetzt bekommt, kann ich mir auch nicht erklären.
[/quote]

Vielleicht bekamen die Lustenauer die Fahrtkosten als Trost für das Ausscheiden ersetzt? ;D

Wäre aber wirklich interessant zu wissen, normalerweise ist das ja nicht vorgesehen...
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#36716
ossi hat geschrieben:
Wieso der FC Wels dann die Fahrtkosten ersetzt bekommt, kann ich mir auch nicht erklären.
Weil die Fahrtkosten im Cup immer vom Heimverein übernommen werden

vgl. §19 der ÖFB Cup bestimmmungen
1. Der Anreisende Mannschaft erhält als Fahrtkostenentschädigung für die Hin und Rückfahrt € 1,30 Brutto pro gefahrenem Straßenkilometer (kürzeste Route).
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#36793
[quote=MasterLu ]
jetzt hätten wir ein Heimspiel gegen Magna bekommen, is das ärgerlich; hätten wir sie zum 2. mal besiegt!
[/quote]

Nein, dass hätten wir nicht, da wir im selben Topf mit Magna gewesen wären!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]