Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#36626
Vielleicht sollten wir langsam wieder runterkommen. Es muß ja echt nicht sein, daß wir uns gegenseitig befetzen und uns als "Schönredner" bzw. "Jammerer" bezeichnen. Das ist total unnötig. Wir ärgern uns alle über das unnötige Ausscheiden, sollten aber jetzt auch kein Drama daraus machen. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die Anzahl der Postings zu zählen. Nach keinem Sieg - auch nicht nach der Überraschung in Wiener Neustadt - wurde ähnlich viel in einem Thread gepostet wie zum gestrigen Spiel. Mehr sag ich dazu nicht mehr... :(
Benutzeravatar
By admin
#36628
Ermahnungen an folgende Threadposter:

Sankt Pauli
gidi
--> runter vom Gas

W4E
--> bitte afhören spamen!

PuckyPuck
--> hör auf zündeln!
By legende1913
#36631
Gott dieses Gejammere!

Diese Niederlage wird mehr nutzen haben alls alle glauben. Einige unserer Jungs werden hautnah erlebt haben, dass sie doch keine unantastbaren Stars und Weltfußballer sind. Es schadet nicht auf den Boden der Realität zurückgeholt worden zu sein.

Und besser im Cup verlieren als in der Meisterschaft. Denn ich denke unseren Punktevorsprung dort werden wir zum Ende hin noch dringend brauchen.
By theEdge
#36632
[quote=legende1913 ]

Diese Niederlage wird mehr nutzen haben alls alle glauben. Einige unserer Jungs werden hautnah erlebt haben, dass sie doch keine unantastbaren Stars und Weltfußballer sind. Es schadet nicht auf den Boden der Realität zurückgeholt worden zu sein.

[/quote]

Da würde es auch schon reichen den Burschen mal ein Video von ihren Leistungen in der Liga vorzuspielen, denn abgesehen vom Ergebnis waren die auch nicht gerade berauschend.
By Innsbrucka
#36634
Closed bitte das Thema! Kritik gut und Recht, aber man muss nicht alles kritisieren. Auf einmal hat man in der Liga so schlecht gespielt. Ok, es war nicht immer eine Glanzleistung, aber zum Sieg hats alle mal gerreicht!

Cup vergessen!!!! :D
Benutzeravatar
By admin
#36635
Ob hier was geclosed wird oder nicht entscheiden immer noch wir!

Wenn aber die User es als wichtig befinden, ihren Unmut über die gestrige Leistung kundzutun, dann muss man es akzeptieren!
Genauso wie man es akzeptieren muss, wenn User nach dem ersten Spiel gegen Magna schon von der Championsleague träumten.... ;D
By theEdge
#36636
[quote=Innsbrucka ]
Closed bitte das Thema! Kritik gut und Recht, aber man muss nicht alles kritisieren. Auf einmal hat man in der Liga so schlecht gespielt. Ok, es war nicht immer eine Glanzleistung, aber zum Sieg hats alle mal gerreicht!

Cup vergessen!!!! :D
[/quote]

Stimmt zum Sieg hat es alle mal gereicht nur wird es auf Dauer halt nicht ohne eine Steigerung im spielerische Bereich gehen. Aber da wird für einige das Erwachen noch früh genug kommen.

Und ja Kritik abschaffen, am besten alle gleichschalten damit sich ja niemand in seiner Euphorie gestört fühlt.
By fcwacker1913
#36637
meine güte hörts endlich auf!

die mannschaft und kogler hauen sich in jedem spiel rein, fighten, und schenken uns als leidgeprüften fans eine klare tabellenführung nach fünf runden.
wenn man sich jetzt schon wieder, über die achso unprofessionelle einstellung von spielern aufregt, dann greif ich gern zum viel strapazierten "typisch tirol" .
wir sind raus aus dem cup, na und? soviel gewinn wärs auch wieder nicht, oder glaubts ihr allen ernstes das wir diesen sch... pokal holen oder zumindest ins finale einziehen?

echt jetzt runter vom gas!

@admin: ich weiß, es ist eure sache, einen thread zu schließen, aber es wurden schon höher freqentierte threads geschlossen ;)
Benutzeravatar
By admin
#36638
@thread schliessen: Ein Thread wird geschlossen, wenn er den Forenregeln widerspricht, bzw. ein Ton in dem Thread vorherrscht, der den Forenregeln widerspricht.

Beides ist bisher hier nicht gegeben.

Weitere Erklärung zu dem Thema gibt es nicht mehr!

Danke fürs Verständnis
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]