Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#36019
In der 5 Runde trifft unser Wacker auf Austria Lustenau!

Derby-Time im Ländle

Ankick um 18:00

Mein Tipp: 1-1, Tor Unterrainer

Ich erwarte ein sehr schweres Spiel, zumal die Austria sehr heimstark ist. Für uns wird dieses Spiel eine schwierige Prüfung. Ich vertraue auf unsere Stürmer ;-)
#36030
Lt. Regel der aktuellen Saison werden wir wieder 3 Tore schießen! :P Naja und die Lustenauer sind im Aufwärtstrend, also werden sie ein Tor schießen!
Also:
Lustenau - Wacker 1 : 3
Tore: Fabiano, Schreter und Perstaller!
#36038
Krabsen, keine Regel ohne Ausnahme.
Ich hab es mir anders überlegt, und erwarte gleich 4 Wackere Tore.
Denn die Mannschaft wird sich die Kritik zu Herzen genommen haben, kompakter und sicherer im Mittelfeld auftreten und vorne eine Chancenverwertung haben, wie wir sie in dieser Saison gewohnt sind.

Also, 4:1 Sieg von Wacker :D :D :D
So schauts aus ... oder so ähnlich :P
#36134
Hm, bei den Buchmachern im Wettbüro bekomme ich eine 2,0 Quote auf Innsbruck Sieg was mich doch etas erstaunt, normalerweise bekommt der Favorit zwischen 1,2 und 1,6, naja egal, hoffe Wacker gewinnt hab 20 € gesetzt. .!.!
#36138
Die Mannschaft top :D - dier Fans ein flop!!! :-(
Das ist doch nur mehr peinlich, da wird ein Abbruch geradezu provoziert, obwohl wir in Führung gehen!
Also, ich versteh nix mehr! Anfeuern und unterstützen ist super .!.! Aber warum muß das eskalieren? Die Bengalenwerfer gehören endlich verbannt!! :-(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]