Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By finki
#37343
super danke!

es freut mich, dass mein anliegen so schnell einen empfänger findet :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#37345
@ossi: Vielleicht kann man auch gleich die Anlage am W 1-Platz nachjustieren. Das klingt ja furchtbar dort. ::)
By ossi
#38608
Durch die massiven Umbauarbeiten auf Nord und Süd, durch das Abmontieren der Technik auf West wurde mir gesagt, dass die nächsten 3 Spiele einige Probleme beim Ton vorkommen können.

Soundproben finden erst nach dem Rückbau statt. Da wir die Boxen nicht getrennt steuren können heisst es im Klartext, dass einige Teile nicht viel hören werden.

Wir bitten um Verständnis.

Nachsatz: Die Nord wird hoffentlich eh so laut sein, dass der "sound" kein Problem sein kann...
Benutzeravatar
By mesque
#39138
Mir ist am Freitag aufgefallen, dass, nachdem die Zwischenstände der Spiele gezeigt wurden, die Einblendung auf dem Bildschirm immer "Die ENDStände präsentierte ihnen..." lautete. War das ein Versehen, oder ist "zwischen" einfach zu lang?

Und a propos Zwischenstände. Ich weiß natürlich nicht, wie die Allgemeinheit das sieht, ich persönlich fänd es sehr angenehm, wenn's vor den Zwischenständen einen Gong oder ein anderes Audio-Signal gäbe, damit man weiß, dass man diese jetzt dann am Schirm sieht.
By RollingSohn
#39139
also, wenn es möglich wäre, würd ich so einen Gong oder sowas natürlich toll finden ... ;D
By fcwjoe
#39238
Da ist doch ein Gong oder? Bin mir fast sicher, dass einer zu hören ist. Klingt ähnlich wie der Anfang von ACDC- Hells Bells :D
Benutzeravatar
By mesque
#39243
[quote=fcwjoe ]
Da ist doch ein Gong oder?
[/quote]

Ich kann mich erinnern, dass ich mal einen Gong hörte, der kam aber definitiv nicht regelmäßig zu den Einblendungen (oder war zumindest auf der Nord nicht zu hören).
By fcwjoe
#39247
[quote=mesque ]
(oder war zumindest auf der Nord nicht zu hören).
[/quote]

Naja, dieses Problem ist ja schon länger bekannt :P

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]