Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By iron-markus
#66509
wenigstens gefällt jedem bei der FCW Seite mein Eintrag :flirt::dance:
By maXi
#66593
Bin da auch bei euch. Solche Leute, die eigentlich gar nichts mit dem Verein zu tun haben, schaedigen da unser Image.
Man sollte schnellstens schauen, dass man anfaengt die Facebook-Seite zu moderieren.

Mail mit Information zu Facebookseite und Werbung faende ich gar keine schlechte Idee.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66595
Ob Mail oder nicht Mail ist gar nicht die Frage. Die betreffenden Personen lesen auch in diesem Forum mit.
Benutzeravatar
By Rudl
#66604
[quote=wacker 4ever]Ob Mail oder nicht Mail ist gar nicht die Frage. Die betreffenden Personen lesen auch in diesem Forum mit.[/quote]

Aber reagieren nicht, oder siehst du in letzter Zeit irgendeine Reaktion von wem?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66607
Nein. Tradition in jeder Hinsicht. :fuck:
By pipal
#66631
Eigentlich schade das die FB Seite so dahinplätschern darf und sich niemand verantwortlich fühlt... das nächste Spiel kommt bestimmt und dann werden auch die niveaulosen kommentare wieder los gehen :-(
By gelöscht
#66635
[quote=maXi]
Man sollte schnellstens schauen, dass man anfaengt die Facebook-Seite zu moderieren.

[/quote]

:)

Ich zensuriere mich gleich selber ..., aber erlaube mir dazu einen Satz:

Einer der vielen Baustellen, die eigentlich mit ein bißchen Kompetenz und Willen SOFORT (!!!) zu lösen wären ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 47
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]