Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#36971
es war sicher kein gutes spiel aber was erwarten wir uns?? dass der fcw alle spiele mit 3:0 / 3:1 gewinnt und immer perfekt spielt?? und das im 1. jahr mit einer komplett neuen mannschaft?? Bild so etwas wird nie eine mannchaft schaffen!! (nicht einmal der fcw *gg*)
wir können doch voll zufrieden sein...nach 6 runden tabellenführer mit 3 punkten vorsprung!!! wer hätte so etws erwartet... ich sicher nicht!!! Bild
#36973
josele hat geschrieben: allerdings halte ich nicht viel von verrat...
Ich bin zwar auch der Meinung, dass es besser ist, Dinge gleich vor Ort zu regeln, oder sonst stillschweigend dem Fanclub oder Verein zu uebermitteln - aber Verrat? Diejenigen, die Sachen werfen und andere gefährden, sind die Verräter. Die Verräter an Sport und Fankultur.
davon abgesehn ist ist ne feuerzeug werferei einfach nur lächerlich...
Laecherlich? Da haett ich einen Vorschlag fuer ein interessantes Experiment: Melde Dich doch freiwillig, Dich an einem Spielfreien Abend im Tivoli auf den Platz zu stellen und jeder der will, kann auf die Nord kommen und Feuerzeuge auf Dich werfen. Bin gespannt, ob Dir danach auch noch zum Lachen zumute waer!
#36978
[quote=mesque ]
[quote=josele ]
allerdings halte ich nicht viel von verrat...
[/quote]

Ich bin zwar auch der Meinung, dass es besser ist, Dinge gleich vor Ort zu regeln, oder sonst stillschweigend dem Fanclub oder Verein zu uebermitteln - aber Verrat? Diejenigen, die Sachen werfen und andere gefährden, sind die Verräter. Die Verräter an Sport und Fankultur.

[/quote]

Da bin ich genau Deiner Meinung - die "Werfer" sind eigentlich die Verräter und gehören gestellt. Die machen die Probleme und bringen einen schlechten Ruf auf alle Wacker-Fans.
Nur sollten wir im Stadion doch Kameras haben, die bessere Bilder erstellen - und nicht Fotos von Fans benötigen.

@Miss Stubai: Was willst mit dem Schmirner Bubn, der ist doch ständig verletzt und trainiert am liebsten auf seinem Hartplatz. Ich kann mich auf keine Herbst- oder Frühjahrssaison im Dress von Wacker errinnnern - wo er nicht verletzt gewesen wäre. Und wirklich schön spielte er eine Zeit in der RLW und dann in Altach wo er auch Tore schoß.
#36980
[quote=sanktpauli ]
Aber dann schon fast drohend hier, ins Forum, zu schreiben das man ein Foto hat wo man 2 Leute erkennt, einfach nur unfassbar!
Glaubt mir, es gibt Leute denen das ganz und gar nicht gefallen wird und mit denen könnte FC Wacker 1913 ziemlichen Ärger kriegen!
[/quote]

Womit hast da jetzt ein Problem?
Das können ruhig alle wissen. Von mir aus könnens die "Werfer" auch noch auf der Homepage mit einem Foto veröffentlichen.
Im Stadion sinds auch immer alle gscheid und glauben vor ihren Kollegen cool sein zu müssen...
#36981
naja die miss stubai wird schon andre sehenswerte sachn gesehn haben ;D
wobei er schon oft verletzt war und somit keine echte Hilfe für unsere Mannschaft wäre.

Sei ma nur froh das sie dzt. vorne mehr oder gleichviel tore schiessen wies hinten reinbekommen *g*
#37033
Was mir gut gefallen hat:

+Das kurze Video kurz vor Beginn.
+Die ersten 20 Minuten nach Anpfiff und die letzten 15 Minuten.
+5.300 Besucher.
+ Unterrainer
+ Sara
und die Moral der Truppe.

Was mir nicht gefallen hat:

+ Red Bull (Sponsorname)
+ Andi Schrott (Anfängerfehler vor dem 2:1)
+ Schramel: Fehler führte zum 1:1
+ Raumaufteilung
+ Wetter
+ Idioten, die Feuerzeuge werfen und dem Verein wieder Geld kosten
und die ewige Tivoli Baustelle
#37037
Welches Video wurde gezeigt? Hab wohl mal wieder was verpasst.

@ossi: Die Lautstärke der Tormusik hat diesmal zumindest auf der Nord gut gepasst.
#37041
[quote=wacker 4ever ]
[quote=fcw since 1913 ]
was habe ich mit der sache jetzt zu tun? ich habe keine fotos gemacht...
ich wies nur auf den artikel :"Lass dein Handy stecken" hin.
[/quote]

Nein, ich leider nicht. Könntest Du diesen Artikel bitte kurz zusammenfassen? Danke im Voraus!

[/quote]

Mittlerweile kann man das TN-Info Blattl auf der NPI-Homepage online nachlesen:
http://www.nordpol-innsbruck.at/downl/n ... ttl_25.pdf
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]