Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#36717
Nach Cup und der Länderspielpause, wo Österreich ein Test gegen Italien absolviert, geht es in der Meisterschaft endlich weiter! 3 lange Wochen kein Heimspiel mehr am Tivoli!

Der nächste Gegner, ein alt bekannter, jedenfalls was den Namen betrifft wartet auf uns. Die Dosen II werden am Tivoli erwartet zum Westderby!

Ich hoffe, dass Koejoe langsam zu seiner alten Form zurückfindet. Die Fehler und Unkonzentriertheiten in der Verteidigung dürfen wir uns ebenfalls nicht mehr leisten in der laufenden Saison, denn ich denke unsere Gegner werden immer stärker! Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt.

Ich hoffe auf ein gut gefülltes Tivoli gegen die Bullen und vorallem auf drei Punkte! Für mich zählen auch die Amateure nachwievor zum Erzfeind ;-O
#36719
Das Spiel gegen die Dosen ist KEIN Spiel wie jedes andere.
Denn hier treffen zwei unterschiedliche Fussball-Philosophien aufeinander: Hier viel Geld, Marketing und Eventfussball mit Lasershow und viel PiPaPo, aber keine Tradition, kein Herz, keine Seele - und auf der anderen Seite FC Wacker Innsbruck seit 1913(14) in Schwarz-Grün mit einer starken Truppe aus vielen heimischen jungen Spielern ...

Auch wenn es nicht "unser" Westderby ist, die Emotionen sollten trotzdem da sein, ein gut gefülltes Haus sind als 12ter Mann sehr wichtig!
#36723
allein wegen der total unterschiedlichen Philosophien ist es ein spannendes und emotionsgeladenes spiel, mehr als andere Spiele in unserer Liga :D

Mein Tipp: 3 : 1
Tore: 1* Unterrainer, 1* Fabiano, 1 * Kojoe

Bin ja mal gespannt ob der Sammy dieses Mal von Beginn an auflaufen darf oder wieder als Joker kommt
#36724
Ich tippe auf Joker, weil die Startformation mit Fabiano, Unterrainer und Perstaller für mich gesetzt ist und es auch keinen Grund gibt, daran was zu ändern.

Mich wundert, daß hier alle von einem klaren Sieg ausgehen. Natürlich bin ich auch überzeugt, daß wir gewinnen. Doch Vorsicht, die Junior-Bullen zählen zu den spielerisch stärksten Teams dieser Liga. Ein Wiedersehen gibt es mit einem gewissen Richard Kitzbichler, falls den noch wer kennt. ;D
#36726
Da Perstaller unter der Woche mit dem U20-Nationalteam unterwegs ist und wohl auch Spielen wird, kann es durchaus sein, dass Walter Kogler diesmal Koejoe den Vorzug gibt, der ja komplett ausgeruht sein sollte.

Leistungsmäßig gibt es sicherlich keinen Grund etwas zu ändern, vor allem da ja Perstaller noch zum Youngster des Monats gewählt wurde, was ihm ja noch mehr Auftrieb geben sollte!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]