Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#37208
[quote=Reginho ]
Ich würde mit Fabiano als Hängende Spitze und mit Kojoe - Unterrainer vorne spielen.

Mein Tipp 1:2 .!.!
[/quote]

Warst im Wettbüro ;D

Gratulation an die Mannschaft, werd mir um 00:25 auf ORF die Zusammenfassung anschauen...
#37209
[quote=wacker 4ever ]
Darf auch nicht passieren. Aber im Gesamten muß man sagen, daß Andi Schrott als Kapitän und Abwehrchef Woche für Woche seine Leistungen bringt.
[/quote]

tatsächlich ist es aber so, dass der andi schrott sich immer mehr zu einem unsicherheitsfaktor entwickelt, leider. so hoch ich es ihm auch anrechne, dass er als kapitän des FCW in der 2. liga geblieben ist, aber solche fehler dürfen nicht (letzte woche gegen rakic, heute diser fauxpas) nicht erkennen.

trotzdem muss man natürlich sagen, dass es heuer für uns einfach super läuft.
#37210
[quote=gidi ]
[tatsächlich ist es aber so, dass der andi schrott sich immer mehr zu einem unsicherheitsfaktor entwickelt, leider. so hoch ich es ihm auch anrechne, dass er als kapitän des FCW in der 2. liga geblieben ist, aber solche fehler dürfen nicht (letzte woche gegen rakic, heute diser fauxpas) nicht erkennen.
[/quote]

Gebe ich Dir Recht. Der Andi Schrott hatte wirklich schon bessere Phasen. Er trübt seine an sonsten guten Leistungen immer wieder durch grobe Schnitzer. Aber wir stehen zu unserem Kapitän - einer der wenigen die trotz Abstieg Wacker treu geblieben sind!!!!
#37211
So, bin gerade aus Mödling in meinem Hotel angekommen (Urlaub!)

Zum Spiel: 1 Halbzeit, Wacker sehr gut, das Spiel unter Kontrolle, verdiente Führung!

2. Halbzeit, immer unsicherer, Admira wird stärker und erzielt ein blödes Tor, welches aber, auch durch die Leistung danach, verdient war!

Zu diesem Zeitpunkt, habe ich wirklich eine Niederlage befürchtet!

Doch bei Wacker "Neu": Nicht aufgeben und weiterkämpfen und durch einen schönen Kopfball von Fabiano noch gewinnen!

Gratulation an alle!

Der beste für mich war heute Unterrainer, immer anspielbar, sehr laufstark und kampffreudig!

Zu den Fans:

Am Anfang dachte ich wir sind 20 Leue, doch dann waren wir doch etwa an die 100!

Stimmung hervorragend, keine Vorfälle! Vorbildlich supportet, so macht auswärtsfahren Spaß!

Die Mödlinger Fans waren lächerlich, einziger Aufreger war eine Spielunterbrechung wegen Bengalenrauch!

Zum Schluss: Immer noch ungeschlagen, immer noch Platz 1, der Traum geht weiter!!!

.!.!
#37213
Was Andi Schrott anlangt, so hat er sich jetzt 2 Mal hintereinander Patzer geleistet, stimmt. Aber wenn man seine Leistungen im Gesamten betrachtet (und ich bin mir sicher, daß er an diese wieder anschließen wird), trägt er zu Recht die Bezeichnung "Führungsspieler".

Was mich ärgert, ist der Ausschluss von Manuel Schmid. Die 1. Gelbe hätte nicht er, sondern sein Gegenspieler für diese Attacke bekommen müssen. Die 2. hingegen war ein klares Foul von ihm, das stimmt. Aber trotzdem ein ungerechter Ausschluss. Und falls hier Admira-Fans mitlesen sollten: Einige von euch glauben entweder besonders lustig zu sein oder haben ganz einfach kein Niveau. Extra eine Überrollfahne mit einem "Kampfmotiv" und der Aufforderung es wieder so zu machen (als Anspielung an unseren letzten Auftritt in der Südstadt), ist einfach unter jeder Kritik. Lächerlich. >:D

Schade finde ich die nun folgende lange Ligapause. Die Terminplan-Gestaltung halte ich heuer für etwas abenteuerlich. :(
#37214
@samson - tut mir leid, kann dir nicbt in allen Punkten zustimmen... :P

Gerade in der 1.Halbzeit war für mich unser Spiel statischer, zu sehr in die Breite und zu kompliziert angelegt... War ein ziemliches Mittelfeldgeplänkel, bis zu den beiden Chancen (davon einer der Elfmeter) knapp vor der Pause, war von beiden Mannschaften nicht viel zu sehen...

Ich jedoch sah in der 2.Halbzeit eine kleine Verbesserung. Spielerisch war es noch immer nicht das ganz grosse "Gelbe vom Ei", aber meiner Meinung wurde besser kombiniert als in der 1.Hälfte... Der Ausgleich war allerdings so unnötig wie ein Kropf... Den Ball muss Andi rausdreschen, dann passiert gar nix...

Der Siegestreffer war von mir quasi "angesagt" :P. Meinte noch kurz davor zu meinen Freunden, dass es jetzt gleich "bimmelt", und Sekunden danach wars wirklich soweit... ;D Sicher auch ein wenig glücklich, aber manchmal muss/kann man das Glück auch zwingen.

Für mich heute überragend war Fabiano, nicht nur wegen seinem Tor. Er rackert bis zum Schluss, hat die Übersicht, die man braucht und macht wichtige Tore... Und da ist noch einiges an Platz nach oben... Auch Unterrainer und mit Abstrichen Schmid haben mir sehr gut heute gefallen... Gsellmann war zu Beginn völlig von der Rolle, hat sich aber dann etwas gesteigert... Der Junge muss ein wenig lockerer werden, dass er was kann, weiß man doch...

Auch ein Lob an die Fans... Vorbildlich, kein Grund für irgendwelche Einsätze der Polizei (obwohl ich mich von der einen Polizistin gerne verhaften hätte lassen ;D ). Stimmenmässig waren wir den "Fanatics" und "Schöfix" klar überlegen, auf das Plakat "was war ist nicht vergessen" haben wir mit dem späten 2:1 die richtige Antwort gegeben... ;)

Abschliessend muss ich mich Ossi und meinen Vorschreibern anschliessen... Spielerisch noch immer genug zu Verbessern, kämpferisch aber absolut vorbildlich... Nach 7 Runden 17 Punkte, das hätte wohl niemand für möglich gehalten... Jetzt 3 Wochen weitertrainieren, Wehwehchen auskurieren und dann mit einer gewaltigen Portion Selbstvertrauen nach Gratkorn...

BRAVO Jungs! Wir sind sehr sehr stolz auf euch! .!.!
#37216
Trotz der späten Stunde versorge ich euch noch schnell mit Nachberichten (seid ihr ja "fast" gewöhnt) ;D:
http://www.laola1.at/135+M549fae9f7d7.html
http://fussball.tirol4you.at/index.asp? ... color_id=1
Jetzt weiß ich, was ich die nächsten Wochen vermissen werde!
Auf diese kämpferische Mannschaft muss man wirklich stolz sein. .!.!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]